2

Ewiges hin und her nun Schluß und total am Ende

M
Ach Du Arme..
Ich verstehe Dich nur zu gut..
Gestern hatte ich mit 15 meiner besten Kumpels einen Junggesellenabschied, anfangs war alles super.

Aber je später der Abend wurde, desto mehr merkte ich wieder dass mir etwas fehlte. Ich wurde wieder nervös, bekam Magenkrämpfe und war irgendwann nur froh wieder zu Hause zu sein, während alle anderen einfach Spaß hatten.

Mich überkommt es auch Tag für Tag aufs Neue..
Je mehr Ablenkung ich habe, desto härter trifft es mich am Tag darauf.

Ich will das nicht mehr, will wieder einfach leben und froh sein!
Ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Kraft an solchen Tagen, ich weiß haargenau wie Du Dich fühlst..

12.08.2012 20:11 • #16


M
hallo mann_allein,
gehts dir inzwischen besser?
mir wieder viel schlechter.
es war ja schluß, das schrieb ich ja. aber er hielt sich ja ein hintertürchen offen. s nach dem motto, wenn alles runtergekocht ist, treffen wir uns mal...
so, nun kam vor 1,5 wochen eine MAIL, nein, kein anruf, eine MAIL, es sei nun endgültig vorbei. freundschaft wäre aber ok. ich rief ihn daraufhin an. gut okay. aber man merkte, daß er auch ne freundschaft nicht wirklich will. er war unfreundlich, kalt etc...
vor ein paaar tagen rief ich ihn freundschaftlich an, weil ich dfachte, vielleicht ist es nun besser. nein, er war noch unfreundlicher und brach auh den kontakt gänzlich ab.
wasmich nun trifft ist, daß er schoin seit tagen wieder in den single-börsen unterwegs ist und sogar das profil einer feundin kontaktierte, ohne zu wissen, daß wir uns kennen... ich war total baff! er schrueb ihr, wie toll er das profil findet etc...
was war ich dann!?!?! ich fühle mich veralbert. und doch sagt mir alles in mir, er wäre vielleicht der richtige gewesen...
aber wieso ha er mich soooo behandelt!? soooo respektlos gegen ende?
ich glaube, ich verliebe mich nie wieder. so fühle ich mich jedenfalls. ganz gruselig...
ich kann nicht verstehen zu ihm gar keinen kontakt mehr zu haben. ich würde so gerne um ihn kämpfen. aber lohnt sich das?! so viele dinge waren mir bitter aufgestoßen. wieso halte ich dann so an ihm fest?

01.09.2012 15:02 • #17


M
Hey mongoliancamel, das ist ja fast unheimlich, es ist als beschreibst du meine Geschichte, vielleicht hast du denselben Mann kennengelernt Jedenfalls, meine Geschichte in drei Saetzen: Super Mann kennengelernt der sich extrem um mich bemueht und mir den Himmel auf Erden versprochen hat, dann nach knapp 2 Monaten hat er Schritt um Schritt alles wieder zurueckgenommen was er vorher gegeben hat, bis nichts mehr blieb. Nach dem Ende habe ich bis zum Umkippen weitergekaempft, zweimal wieder Annaeherung, ich doof genug und renne hin, zweimal wieder wunderschoene Naehe und zweimal gleich danach wieder heftiges Zurueckstossen. Jetzt ist endgueltig Schluss und ich frage mich, wie ich mir das antun konnte.
Ich denke wir wissen beide, was zu tun ist: Schnell weg und retten, was zu retten ist! Auch wenn das Herz noch nicht mitmacht.
Ein sehr hilfreiches Buch ist uebrigens das hier:
http://suite101.de/article/nah-und-doch ... en-a106656
Du wirst die ganze Beziehung hier erschreckend detailliert beschrieben finden, hilft sehr gegen die Selbstvorwuerfe.
Sei gedrueckt! Wir schaffen das!

27.09.2012 13:20 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag