11

Zurück nach On / Off - ewiges hin und her

T
Zitat von dieCa:
Ich hab' das so verstanden, dass er sich nicht klar für sie entschieden hat. Du wolltest eine klare Entscheidung für dich - die kam wohl auch nicht. Deswegen interpretierst du, dass er sich für sie entschieden hat und dich ersetzt hat, oder?



Er hat zu Mr weiterhin gesagt dass er sich nicht sicher ist was er für sie fühlt. Aber dass er weiß dass er mich liebt. Ich hab ihm gesagt er soll es sofort per WhatsApp beenden u er will es aber unbedingt persönlich beenden. Ich vertrau ihm aber nicht mehr dass er das wirklich beendet dann

05.08.2018 05:41 • #46


D
Das angeknackste Vertrauen ist nachvollziehbar.

Nur mal so als Idee: Du könntest ihn ja bitten, es trotzdem zusätzlich per WhatsApp zu kommunizieren. Dann könntest du das sehen, wenn er dich lässt.

Wie geht es dir jetzt?

05.08.2018 07:51 • #47


A


Zurück nach On / Off - ewiges hin und her

x 3


T
Das war auch sein Vorschlag. Aber sie arbeiten ja auch zusammen u das geht ja schon länger so.. U so wie ich es ihm angesehen habe war es nicht Ur ein Kuss. Er hat sie geküsst als ich bei meiner Freundin war um über unsere Zukunft nachzudenken. U er sagt er habe die ganze zeit per WhatsApp auch mit ihr geflirtet.

05.08.2018 08:25 • #48


D
Mich irritiert tatsächlich, dass er sagt, dass er dich liebt. Und dass er weinte, als du deine Sachen geholt hast.

Gab es vorher etwas, dass ihn verletzt haben könnte? Dass er quasi durch sie versucht, sein Ego aufzubauen oder dich damit zu verletzen?

05.08.2018 08:30 • #49


Kummerkasten007
Zitat von dieCa:
Mich irritiert tatsächlich, dass er sagt, dass er dich liebt


Nö mich nicht. Denn tatsächlich meint er, dass er sie damit warmhalten kann, für den Fall, dass es mit der Kollegin nichts wird.


Zitat von dieCa:
Und dass er weinte, als du deine Sachen geholt hast.


Manche weinen halt, wenn das schlechte Gewissen überhand nimmt.

@Tinka1002

Lass Dich auf nichts halbgares ein. Knick nicht ein und baue Dir erstmal ein Leben ohne ihn auf. Was später wird, ob er es tatsächlich und aufrichtig bereut sein unerwachsenes Verhalten, das sollte nicht Dein vorrangiges Problem sein.

05.08.2018 12:29 • x 1 #50


T
Zitat von dieCa:
Mich irritiert tatsächlich, dass er sagt, dass er dich liebt. Und dass er weinte, als du deine Sachen geholt hast.

Gab es vorher etwas, dass ihn verletzt haben könnte? Dass er quasi durch sie versucht, sein Ego aufzubauen oder dich damit zu verletzen?


Er hat mich ständig hab beschissen. Zwar nur immer mit anderen geschrieben aber diesmal ist er weiter gegangen. War vll nur eine Frage der Zeit bis es soweit kommt.

Mein Verstand weiß auch dass es richtig ist zu gehe. Aber 8ch liebe ihn u hab Probleme mit meine negativen Gefühlen die jetzt aufkommen nicht umgehen. Ich bin überfordert mit diesem Gefühl der Leere und Einsamkeit. Hab nur wenige Freunde hier. Fast keine. Und ich fühl mich nur noch verloren. In meiner whg sind keine Möbel weil ich alles erst kaufen muss. Keine Lampen nix. Ich schlaf auf dem Boden u fühl mich nur mies

05.08.2018 12:43 • #51


E
Zitat von Kummerkasten007:
Nä das ist keine Liebe, das ist Idealisierung und riesige Verlustangst.

Zitat von Tinka1002:
Aber 8ch liebe ihn


Ich habe den Eindruck, dass Du Liebe mit Abhängigkeit verwechselst.

Nehmen wir mal für einen kurzen Moment an, er käme zu Dir zurück....wiie willst Du ihm denn wieder vertrauen können. Wenn er nur ne halbe Stunde länger im Büro ist, gehen doch sofort die Alarmglocken an. Wilst Du eine Beziehung, die auf Misstrauen beruht, einzig aus dem Grund, damit Du nicht alleine bist?

05.08.2018 12:54 • #52


T
Ich denke auch dass es Abhängigkeit ist. Aber ich find diese Gefühle jetzt so schlimm. Diese Leere. Wie habt ihr das ausgehalten? Dieses Gefühl nachts wach zu werden mit den Bildern von ihm u ihr u der Fantasie die mit einem durchgeht

05.08.2018 12:58 • #53


E
Zitat von Tinka1002:
Mein ex u ich hatten 3 Jahre eine on/off Beziehung.


Ich kann aufgrund der Tatsache, dass es bei euch ja wohl noch nie so super gelaufen ist, deine Intension ihn zurück haben zu wollen nicht ganz nachvollziehen.

Drei Jahre on/off. Von Beginn an. Also grad am Anfang ist der Himmel doch rosarot. Wenn es von Beginn an Probleme gegeben hat, dann hat es wohl nicht gepasst

05.08.2018 13:02 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag