Hallo Leute ...
mein Freund ist vorgen Sonntag gegangen und nach einer Horror Woche für mich, auch für ihn wie ich das zum Wochenende gemerkt habe, will er weiter mit mir zusammen sein.
Es war eine Kurzschlußhandlung und es tut ihm furchtbar leid, er hat die Tage sich selbst nur mit Alk abgeschossen und daher ging es ihm natürlich noch schlechter. Er meinte das ihm alles zuviel war, es ihm schwer fällt zu verstehen das mein Sohn (fast 7) obwohl man ihm immer gutes tut, trotzdem oft mal motzt oder nicht gleich hört.
Mein Freund ist 27 geworden (ich selbst fast 35) hatte noch nie ein intaktes Familienleben und kennt nicht mal Liebe, Nähe und Zusammengehörigkeit aus der eigenen Familie. Da gab es nur Hass, Streß, Schläge, Missachtung, ja selbst von seiner Mutter. Dadurch hat er schwer mit seiner Psyche zu tun, das wußte ich aber von Anfang an und dachte ich bin stark genug für uns 3 und kann ihm auch ein richtiges Familienleben schenken, denn das wünscht er sich mehr als alles andere.
Tja obwohl in meinen Augen alles gut lief ist er explodiert und konnte nicht mehr, ist einfach gegangen und hätte sich fast das Leben genommen.
Nun bereut er alles und meint er liebt uns beide mehr als sein Leben, er kann nix dafür das er im Kopf nicht so tickt wie normale Menschen und will alles dafür tun das wir eine Chance haben.
Eigentlich habe ich mir das ja gewünscht, ich wollte ihn wieder, aber ich habe jetzt ein komisches Gefühl, ich habe immer im Kopf es wird immer wieder so kommen und dann gehts mir wieder so dreckig.
Er möchte jetzt auch nochmal eine Therapie machen, aber ob damit alles gut wird? Er hat mir derartig weh getan, das krieg ich nicht mehr aus dem Kopf und habe Angst das ich wieder so tief fallen werde.
Was denkt ihr, kann es nach so ein Tief noch funktionieren, oder ist was einmal kaputt war nicht mehr zu retten?
Lieben tun wir uns, keine Frage, aber nach einer Trennung ist es schon komisch weiter zu machen, man kann ja nicht so tun als ob nix war, jedenfalls ich nicht und werd daran noch lange zu kauen haben.
20.02.2012 10:00 •