chrieso
Gast
Ich 34 habe im November vergangenen Jahres eine für mich Traumfrau (27) kennen gelernt. Für mich war es sehr schnell klar das sie was besonderes war dementsprechend hab ich mich auch sehr um die Frau bemüht. Die Beziehung fing auch sehr schön an und sie brachte mir sehr viel Liebe entgegen und ich fühlte mich sehr wohl und wir sahen uns täglich, manchmal auch zweimal.
Nach einem Monat etwa bekam ich das Gefühl sie würde mich nicht mehr sehen wollen. Auf meine Frage hin was los sei, gestand sie mir, dass ihr schon seit Anfang der Beziehung ständig ein alter Freund schreibt, den sie schon kennt (Er ist im gleichen Verein wie sie). Sie schien mir ziemlich hin und hergerissen, obwohl sie es leugnete und mir sagte dass sie bei mir bleiben wolle. Dennoch stellte ich ihr frei, sich doch mal mit ihm zu treffen, um dann zu entscheiden was sie will.
Tottraurig fuhr ich anschließend nach Hause. Am nächsten Tag sagte sie mir, dass sie sich mit dem anderen getroffen habe und ihm gesagt habe, er solle sie nicht mehr belästigen. Daraufhin war ich wieder sehr optimistisch und die nächsten Wochen waren für uns wieder wunderschön.
Eines Tages sagte sie mir beiläufig dass sie ihn zufällig im Verein wieder treffen werde. Ich vertraute ihr zu diesem Zeitpunkt eigentlich vollkommen und hatte niemals das Gefühl, dass sie wieder zweifeln würde.
Am nächsten Tag nach dem Treffen mit dem anderen schrieb sie mir folgendes sms: "Du, wir müssen reden". Sofort wusste ich bescheid und es war für mich eine Ohrfeige die ich nicht mehr vergessen werde. Bei der Aussprache gestand sie mir noch immer hin und her gerissen zu sein. Sie sagte mir, sie hätte viel mehr gemeinsam mit ihm usw...Mir zog es förmlich den Boden unter den Füßen weg.
Dummerweise hatten wir am nächsten Tag einen Wellnessurlaub geplant gehabt, den ich Ihr zu Weihnachten geschenkt hatte. Ich war auch noch dumm genug mit ihr dort hinzufahren. Der Wellnessurlaub dauerte 3 Tage und es war für mich eine Tortur. Ich war am Boden und konnte mich kaum aufraffen glückich dreinzuschauen jedenfalls war das Gift, wenn man versuchen will jemanden doch noch von sich zu überzeugen.
Alls der Urlaub vorbei war war für mich eigentlich schon klar, dass dies das Ende dieser Beziehung war. Ich fuhr zu Ihr um Sie zu fragen was sie nun tun wolle und ob wir uns nicht trennen sollten. Daraufhin fing sie an zu weinen und küsste mich und sagte mir, dass sie die Beziehung nicht beenden wolle. So war ich wieder einigermasen erleichtert weil ich sie ja sehr liebte.
Ein Tag später war mein Geburtstag und sie fragte mich ob ich nicht Nachmittag zu einem Kaffe kommen möchte. Am Abend hatten wir dann ausgemacht in die Stadt zu gehen.
Als ich Nachmittags zum Kaffe kam war sie kalt und abweisend (drehte den Kopf zur Seite als ich sie küssen wollte) auf jeden Fall Katastrophe! Ich ging dann ein bisschen angepisst nach Hause und schrieb ihr in einer sms ob es schon noch sinnvoll ist am Abend was gemeinsam zu unternehmen. Sie sagte mir ja weil sie mir noch was zum Geburtstag schenken möchte. Als Sie dann am Abend ankam war sie wie ausgewechselt. Sie wollte mich küssen usw.. aber ich wollte nicht mehr denn ich dachte nach der Aktion am Nachmittag die Beziehung wäre wohl wieder zu Ende. Daraufhin fing sie an zu weinen und umarmte mich und war wie gesagt wie ausgewechselt. Dann erzählte sie mir, sie wäre am Vortag bei ihm gewesen und er hätte sie geküsst, ohne dass sie es wollte.
Wieder eine Ohrfeige. Dennoch wollte sie bei mir bleiben und ich war so dumm ihr wieder eine Chance zu geben. Ich sagte Ihr lediglich, dass ich noch Zeit brauche um das zu verdauen.
So setzten wir die Beziehung fort. Es war aber nie mehr das was es einmal war. Ich erlebte nur mehr ein auf und ab der Gefühle. Am 21.04.15 machte sie dann tatsächlich Schluss. Von da an kein Kontakt mehr bis heute. Sie schrieb mir wie es mir gehe. Ich antwortete: Es geht mir gut.
-Ist aber vollkommen gelogen.
Auf meine Frage hin wie es ihr denn ginge: Mir geht es auch gut
Auch wenn ich weiß, dass es mit dieser Frau niemals eine Zukunft geben wird, sie war doch die erste Frau mit der ich dachte eine Zukunft aufbauen zu können.
Ich würde mich freuen wenn einige meinen Threat lesen würden und villeicht kommentieren könnten
.