Sadyra
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 59
Mein Leben war in der letzten Zeit ja recht turbulent und ich musste erstmal zur Ruhe kommen.
Trennung vom Ex, neuer Partner gestorben usw.
(Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an meine Situation erinnern bzw.ältere Beiträge. 😉).
Ich habe hier wirklich tolle Nachrichten und aufbauende Worte erhalten. Dankeschön ☺
Ich und mein Ex haben mittlerweile wieder sehr viel Kontakt, er kommt mehrmals die Woche vorbei usw.
Anfangs wollte er 'nur Freundschaft' um uns nicht zu verlieren und um zu schauen, ob das Vertrauen wieder zurück kommt.
Ich habe ihn nach mehreren Jahren Beziehung für einen anderen Mann verlassen . der dann ja im Februar 2024 plötzlich verstorben ist.
Tja .
An den Gefühlen liegt es nicht . er liebt mich nach wie vor, auch nach allem was war . Sein Herz gehört uns.
Es braucht einfach Zeit.
Zeit, sich wieder an die Sache mit mir und den 3 Kids zu gewöhnen, er ist jetzt knapp 1,5 Jahre alleine und alles eine 'Umstellung'.
Zeit für sich benötigt er. (Seine Aussagen).
So - Jetzt hänge ich Irgendwie in der Luft und mir geht's nach jedem Treffen schlecht. So richtig schlecht!
Samstag war er hier und gestern habe ich z.b den ganzen Tag nichts von ihm gehört. Innerlich bin ich dann total angespannt, zerdenke alles, habe schlechte Laune und bin mega deprimiert und weinerlich unterwegs. 🫣
Er bleibt NICHT hier bei uns, nein.
Er fährt nach jedem Besuch wieder die 35km zurück nach Hause.
Begründung nicht hier zu bleiben :
Das wird sich schon finden und ergeben. Irgendwann bleibt er bestimmt.
Keine Zärtlichkeiten o.ä - Umarmungen usw., ja. Kuss-Smileys gibt's im WhatsApp, war ein schöner Tag usw. Smalltalk halt !
Er versteht meine Laune und Zweifel nicht - Ihm geht's gut und es kommt immer nur :'Wir sind doch aufm richtigen Weg. es geht alles in die richtige Richtung.'
Wir hatten letztes Jahr knapp 3 Monate Kontaktsperre und es ging ihm auch sehr schlecht meinte er!
Bin ich zu ungeduldig?
Verdammt nochmal, was stimmt mit mir nicht !?
Warum eiert er so rum?
Warmhalten?
Nebenbei was anderes am laufen?
Es geht wie gesagt nicht um die Gefühle sagt er . Es braucht Zeit.
Er kommt zurück - aber braucht Zeit.
Man weiß doch, was man will .
Vielen Dank für's Lesen . 😉
Freue mich schon auf Eure Meinungen dazu .
Liebe Grüße