@Sadyra
Erstmal alles Liebe zum Geburtstag.
🎈 Ich erinnere mich noch an deine Geschichte, und mir kommt wie damals immer wieder die gleiche Fragen in den Kopf... hier schon öfter gestellt, und eine Antwort konnte ich nirgends finden. (Wenn doch, entschuldige bitte.)
Was möchtest du überhaupt?
Was sind deine Gefühle ihm gegenüber?
Und was wäre, wenn dein Partner noch wäre? Wäre dann ein Comeback auch möglich gewesen?
Du schreibst von "Jäger, etc." - möchtest du nach so einem krassen Vertrauensbruch die sein, die jetzt romantisch erobert wird?
Wohlwissend, dass du ihn damals für einen anderen Mann hast sitzen lassen? Fände ich (und entschuldige bitte die Wortwahl) echt etwas verquer.
Ich lese nichts von Reue, Gefühlen für ihn, dem Bewusstsein, dass alles an Vertrauen damals einfach durch dich kaputt gemacht wurde, und es nun mal nicht einfach wieder kommt.
Hattest ihr nach deinem Verlust durchgehend Kontakt? Oder hattest du dir die Ratschläge zu Herzen genommen, und bist erstmal selbst zur Ruhe gekommen? Alleine? Um alles zu verarbeiten und in dich zu hören, was du fühlst und möchtest?
Zitat von Sadyra: Ich möchte einfach nur eine klare Linie.
Die da wäre? Was hast du ihm mitgeteilt? Bzw hast du es ihm überhaupt mitgeteilt? Oder geht es dir bei der Linie um Intimität? Das körperliche, was dir fehlt?
Entschuldige meine Direktheit, aber irgendwie werde ich nicht ganz schlau daraus.