DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Sadyra:Ich war mit 5,5 Jahren die längste Beziehung
Sadyra
Zitat von Brightness2:Der lustige steht wofür? Bist du emotional eigentlich bei dir oder eher flach? Spannend. Wenn ich deine vorherigen Threads ...
Blindfisch
Zitat von Sadyra:Vielleicht ist es wirklich die Vertrautheit oder große Liebe bei ihm?
Wieso, weshalb, warum, sollte er sich das sonst weiter antun?
Zitat von Sadyra:Feiern geht er nicht.
Er hatte in der Trennungszeit auch keine Bettgeschichten, Frauen kennen gelernt oder so, sagt er.
Zitat von Sadyra:Bezahlte Liebe regelmäßig und über eine längere Zeit...Entweder ins Bord. gefahren oder nach Hause bestellt ... ihr wisst schon was ich meine.
Dudo
Sadyra
Zitat von Blindfisch:Ich würde auf Optionslosigkeit tippen. Klingt halt nicht nach dem Jäger, von dem er sprach. Bei dir hat er es leichter. ...
Arev87
alleswirdbesser
Zitat von Sadyra:Man kann sagen, so 3x die Woche kommt er vorbei. Wenn man mal so die Zeit betrachtet.... Oktober 2024 bis jetzt quasi, hmmm.
alleswirdbesser
phoenix123
Zitat von alleswirdbesser:Warum möchtest du das wieder haben?
Sadyra
Sadyra
ElGatoRojo
Zitat von Sadyra:Wenn man mal so die Zeit betrachtet.... Oktober 2024 bis jetzt quasi, hmmm.
Zitat von Sadyra:Er hat lediglich eine kleine 1-Zimmer Wohnung und möchte da keinen reinlassen.
Sadyra
Zitat von ElGatoRojo:und seitdem hängt er bei dir herum, ihr redet beide von Beziehung, aber Secks gab es nicht? Und er ist erst 42 und so lahm? eine ganz ...
ElGatoRojo
Zitat von Sadyra:Nein. Keine Intimität - außer Umarmungen und halt gestern, die Küsse.
Sadyra
Zitat von ElGatoRojo:Was willst du mit ihm? Das gemütliche Beisammensein kannst du auch mit einer Vielzahl anderer Männer haben und eher mehr mit ihnen. ...