aequum
- 8295
- 22634
aequum
Odette
Zitat von Sadyra:Er meinte zu mir, das alles hat er mir verziehen
Zitat von Sadyra:Wir können Irgendwie nicht ohne einander. Ohne Kontakt (3 Monate Kontaktsperre) ging es ihm wohl echt beschi...
Zitat von Sadyra:An anderen Frauen hatte er angeblich in der ganzen Zeit kein Interesse. Und auch, wenn wir jetzt den Kontakt nicht wieder aufgenommen hätten, wäre er definitiv noch alleine.
(Schnauze voll ).
Zitat von Sadyra:Er versteht meine Launen / emotionalen 'Ausbrüche' nicht.
Zitat von Sadyra:Ich habe aus meinen Fehlern gelernt... die Gefühle sind nach wie vor definitiv da.
Zitat von Odette:Und was wäre, wenn dein Partner noch wäre? Wäre dann ein Comeback auch möglich gewesen?
Zitat von Odette:Hattest ihr nach deinem Verlust durchgehend Kontakt? Oder hattest du dir die Ratschläge zu Herzen genommen, und bist erstmal selbst zur Ruhe gekommen? Alleine? Um alles zu verarbeiten und in dich zu hören, was du fühlst und möchtest?
E-Claire
Sadyra
Sadyra
alleswirdbesser
Zitat von Sadyra:Und mein Ex und er sich noch viel länger .... über 20 Jahre quasi beste Freunde.
alleswirdbesser
Zitat von Sadyra:Ich war damals wegen uns ja auch so am grübeln... was denkt das 'Dorf'? Wie soll das nur klappen usw.
alleswirdbesser
Zitat von Sadyra:schei. drauf 'was andere von dir denken.... mach einfach wenn es dich glücklich macht.
Odette
Zitat von Odette:Weißt du: du hast hier ziemliche viele Fakten in deinem ersten und zweiten Thread genannt, weshalb es mit dem jetzigen Ex nicht gepasst hat. Weder emotional noch körperlich. Dann gibt es eine Affäre und du warmwechselt.
Dein neuer Partner verstirbt, und du rennst zu dem Mann zurück, wo es auf so viele Ebenen nicht gepasst hat.
Gewohnheit? Sicherheit? Nicht alleine sein können?
Letzteres würde mir auch das Tempo erklären, denn so viel Zeit ist ja noch gar nicht vergangen.
Zitat von Odette:Aber...
Magst du darauf antworten?
Und darauf?
Sadyra
Zitat von alleswirdbesser:Hat er zeitgleich seine Ehe beendet oder schon lange vor deinem Warmwechsel?
Sadyra
Sadyra
Vajana
E-Claire
Zitat von Sadyra:Aber ich habe durch meinen Therapeuten die Erkenntnis erlangen können : Ich bin von der einen Katastrophe in die nächste gerutscht.
alleswirdbesser
Zitat von Sadyra:@alleswirdbesser Genau das isses .... Aus diesem Grund ist die Freundschaft nach 20 Jahren damals auch zerbrochen. Mein verstorbener Partner hatte ...