Sadyra
- 194
- 3
- 59
Sadyra
Zitat von Worrior:Das ist doch schön wenn es für ihn gut läuft aber für Dich nicht. Grenzen setzen und Konsequenzen ziehen wenn diese nicht ernst genommen werden. ...
Sadyra
DieSeherin
Zitat von Sadyra:Ein großer Partygänger oder geselliger Typ war er noch nie.
Keine Freunde, nichts.
Jedes Wochenende hocken wir beide nur zu Hause. (Unabhängig von Ausflügen mit den Kids, die mache ich zu 90% alleine). .
Wir fahren mal zum See oder meinen Papa besuchen;das war's dann auch.
Urlaub? Waren wir noch nie.
Er hat keine Lust. schraubt am Auto rum oder sitzt am Handy.
Hier am / im Haus wird nur das Nötigste gemacht.
So. Bei uns ist im Bett schon länger tote Hose. Er ist k.o, müde und möchte einfach nicht. Zuletzt hatten wir vor 2,5 Monaten S.. Das ist doch nicht normal, oder?!
Am WE pennt er meistens bis 10/11 Uhr , ich bin unabhängig von dem Kids ein Frühaufsteher.
Er hat wie bereits erwähnt keine sozialen Kontakte und geht dementsprechend nie weg, wir haben nie Besuch.
(Meine Freunde möchte er auch nicht hier haben. Keine Lust drauf. ).
Ich alleine weggehen? Äh, riesen Aufstand und Tamtam.
Zitat von Sadyra:November 2023 habe ich meinen Ex nach 5,5 Jahren verlassen
Sadyra
Brightness2
Zitat von Sadyra:Jedes Wochenende hocken wir beide nur zu Hause.
Zitat von Sadyra:Urlaub? Waren wir noch nie.
Er hat keine Lust. schraubt am Auto rum oder sitzt am Handy.
Zitat von Sadyra:Bei uns ist im Bett schon länger tote Hose. Er ist k.o, müde und möchte einfach nicht. Zuletzt hatten wir vor 2,5 Monaten S.. Das ist doch nicht normal, oder?!
Zitat von Sadyra:Er hat wie bereits erwähnt keine sozialen Kontakte und geht dementsprechend nie weg, wir haben nie Besuch.
(Meine Freunde möchte er auch nicht hier haben. Keine Lust drauf. ).
Hola15
Sadyra
Sadyra
Zitat von Hola15:Mal ab davon ob er der geeignete Partner für dich ist, finde ich es total verständlich, dass er sich Zeit nehmen will. Du hast ihn damals für ...
Sadyra
Brightness2
Zitat von Brightness2:Du fütterst einen Schmarotzer durch, der keinen Bock hat, sein eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen. Geschweige denn, einen aktiven Part in deinem zu spielen. Als Dankeschön für deine Dienste bekommst du, ja was denn? Nichts. Nothing. Rien. Nada. Nix. Einen selten geduschten Dreckspatz, dessen Wäsche du brav mit wächst. Der keinen Bock auf dich hat. Der extrem Couching betreibt. Sich weder finanziell noch praktisch um Haushalt, Kinder, soziales Leben, Ausflüge, Aktivitäten geschweige denn um Zärtlichkeit und S. kümmert.
Zitat von Brightness2:Hast du dich mal gefragt, was du hier deinen Kindern, zwei davon in oder zumindest kurz vor der Pubertät, vorlebst? Wie sollen die denn jemals vernünftige Beziehungen leben, wenn sie in der prägenden Zeit solche role models vor Augen haben und live erleben.
Zitat von Brightness2:Nun kommt zu all den katastrophalen Beziehungsumständen auch noch eine Abtreibung gegen deinen Willen hinzu. Wie geht es deinen Kindern damit, wie gehen sie mit der Situation um, was macht das alles mit ihnen?
Blindfisch
Zitat von Sadyra:Ich bin finanziell unabhängig von ihm.
Auto, Häuschen, Arbeit usw. - Ich habe ihm nie auf der Tasche gelegen.
Zitat von Sadyra:Männer sind Jäger, meinte er.
Zitat von Sadyra:Er hat kein Interesse an anderen Frauen - sein Herz gehört uns meinte er
Zitat von Sadyra:Neue Frauen kennenlernen, Beziehung usw.,hat er die Schnauze voll. Vielleicht hätte sich mal 'ne Bettgeschichte ergeben - mehr aber nicht.
Zitat von Sadyra:Er kommt mir tatsächlich jetzt immer mit Aussagen wie :'Lass' es uns hier schöner machen.
Garten neu gestalten, Teich bauen usw.' Und er packt hier jetzt tatsächlich mehr mit an.
Zitat von Sadyra:Feiern geht er nicht.
Zitat von Sadyra:Mal ist er so, dann wieder so.
(Emotional).
Und das bedrückt mich tatsächlich ganz schön doll.
Zitat von Sadyra:Bezüglich den Wochenenden hat sich nicht so wirklich was geändert
Sadyra
Sadyra
Brightness2
Zitat von Sadyra:Ich bin in therapeutischer Behandlung bzw.aktuell in einer Trauergruppe.
Mein Hausarzt hat darauf 'bestanden' ).
Zitat von Sadyra:Mist, der sehr viel kaputt gemacht hat.
Zitat von Sadyra:Dann meine katastrophale Vergangenheit mit den 2 Kindesvätern kommt hinzu - (Bitte keine Belehrungen..... die Kinder sind jetzt da ) ... jetzt diese Trennung.
Zitat von Sadyra:Wieso, weshalb, warum, sollte er sich das sonst weiter antun?
Sadyra