Zitat von Sadyra: Ich bin finanziell unabhängig von ihm.
Auto, Häuschen, Arbeit usw. - Ich habe ihm nie auf der Tasche gelegen.
Also brauchst du keinen Mann. Und wenn dann doch einer vor der Tür steht, sollte er schon was zu bieten haben. Hat dein Ex was zu bieten?
Zitat von Sadyra: Männer sind Jäger, meinte er.
👇 Zitat von Sadyra: Er hat kein Interesse an anderen Frauen - sein Herz gehört uns meinte er
Zitat von Sadyra: Neue Frauen kennenlernen, Beziehung usw.,hat er die Schnauze voll. Vielleicht hätte sich mal 'ne Bettgeschichte ergeben - mehr aber nicht.
😂 Wenn er damit meint, das "Wild" nicht zu erlegen sondern im Laden käuflich zu erwerben bzw. noch bequemer: bestellen und liefern lassen, dann ist das eine gewagte These.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten oder abwertend sein:
Du bist eine 3-fache Single-Mutter, die ihren Partner (nicht der Vater der Kinder) verlassen hat und ohne Zeit zu verlieren, dich ins nächste Nest gesetzt hast. Dazu bist zu "unabhängig", finanziell gut aufgestellt und "brauchst" eigendlich keinen Mann.
Das wäre für mich ein rotes Tuch, was Beziehung angeht. Welche Rolle sollte ich dann als Mann in einer solchen Beziehung spielen? Versorger fällt weg. Beschützer fällt weg. Kindererziehung fällt weg (da man als Ersatzvater nicht mitreden darf, wenn es darauf ankommt). Was hätte ich dann als Mann von einer Beziehung zu dir? Zumal du bewiesen hast, sobald etwas nicht rund läuft, du bereit bist, jederzeit die Beziehung zu verlassen und dich ins nächste Abenteuer zu stürtzen.
Wie gesagt - ist nur meine Sicht und die muss man(n) auch nicht teilen. Von daher frage ich mich ja, warum will er zurück zu dir? Was hast du, was andere Frauen nicht haben? Wenn er doch der Jäger ist?
Zitat von Sadyra: Er kommt mir tatsächlich jetzt immer mit Aussagen wie :'Lass' es uns hier schöner machen.
Garten neu gestalten, Teich bauen usw.' Und er packt hier jetzt tatsächlich mehr mit an.
Zitat von Sadyra: Feiern geht er nicht.
Zitat von Sadyra: Mal ist er so, dann wieder so.
(Emotional).
Und das bedrückt mich tatsächlich ganz schön doll.
Zitat von Sadyra: Bezüglich den Wochenenden hat sich nicht so wirklich was geändert
Also hat er sich in so fern geändert, das ein mehr "anpackt"? Warum eigendlich? Für ein "ich brauch noch Zeit"?
An deiner Stelle würde ich Nägel mit Köpfen machen. Entweder er entscheidet sich für oder gegen dich. Natürlich nur, wenn du dir dieses mal "sicher" bist, ansonsten ist sein nächtster "Schlag ins Gesicht" vorprogramiert.