Shady06
Gast
Zu meiner Situation. Wir waren 16 Jahre ein Paar. Vor 6 Monaten hat er sich wegen mangelnder Gefühle von mir getrennt. Ich bin ihm 6 Wochen hinterhergelaufen. Im August ca. habe ich dann auch gedanklich meine Hoffnungen aufgegeben. Und kaum war es soweit, da meldet er sich wieder. Wegen unseres gemeinsamen Hundes den er vermisst und sehen möchte. Wir haben uns 6-7 mal getroffen seither, waren mit dem Hund gassi und essen. Über die Beziehung haben wir nicht geredet. Er schickt nun auch regelmäßig Nachrichten, so alle 2 Tage mit etwas über das wir geredet haben oder das mich interessiert.
In mir kommen meine Gefühle wieder hoch und was es von ihm aus sein soll, die Frage quält mich jetzt natürlich. Annäherung? Freundschaft? Denn alles passiert von seiner Seite aus, aus dem Grund mit dem Hund gassi. Ich hänge noch an ihm. Soll ich es ansprechen was das für ihn ist? Oder abwarten und weiter schauen? Das ganze geht jetzt seit 4 Wochen. Kontakt geht meist von ihm aus, treffen wegen Hund gehen alle von ihm aus. Die Treffen beende dann meist ich, so wie auch das Schreiben.