1

Er meldet sich wieder nach langem Kontaktabbruch

G
Nach dem unschönen Kontaktabbruch seinerseits vor 4 Monaten ( wir hatten eine Firma zusammen und standen uns sehr nahe, waren aber kein Paar. Ich liebe ihn und er mich, aber er ist verheiratet und ich wollte keine Affäre) hat er sich jetzt auf eine geschäftliche Mail von mir gemeldet und mich zum Schluß gefragt ob ich demnächst einen Kaffee trinken gehen möchte. Ich habe lange überlegt, denn er hat mich sehr verletzt beim Kontaktabbruch und dann nach 4 Tagen entschieden zu antworten. Ich habe geschrieben, dass Kaffetrinken an einem neutralen Ort ok ist und um Vorschläge gebeten für das Treffen. Seitdem ist eine Woche vergangen und ich habe nichts mehr gehört. Könnt ihr mir sagen, wie ich damit umgehen soll, ich verstehe das nicht. Es reißt alle Wunden Wiese auf, ich war auf dem Weg nicht mehr gedanklich jeden Tag daran zu hängen, jetzt dreht sich wieder alles um ihn. Fragen wie , was wollte er, warum meldet er sich jetzt nicht mehr, usw. . Was würdet ihr jetzt tun ? Danke für Eure Hilfe und Gruß an alle hier

22.07.2015 23:31 • #1


G
na nun weiss er ,seine hintertür ist noch offen,und jetzt lässt er dich erst mal zappeln,ein mieses spielchen,du hast es richtih gemacht,du wolltest keine affäre sein,bist gegangen,das zeigt stärke,ich wünsche dir das du weiterhin stark bleibst,ich würde ihm nichts mehr schreiben,er wird dich sowieso wieder verletzten.

23.07.2015 09:13 • #2


A


Er meldet sich wieder nach langem Kontaktabbruch

x 3


I
Wenn er ernsthaft an Dir interessisrt wäre, würde er auf Deinen Vorschlag eingehen.

Dass Du keine Affäre wolltest, zeigt Deine Liebesfähigkeit.

Lass Dich nicht unterkriegen,
Dir wird ein ebenso liebesfähiger Mann begegnen ...

Alles Liebe

23.07.2015 11:40 • x 1 #3


G
Danke für eure Worte, er hat sich heute gemeldet mit den Worten: sorry , dass ich mich noch nicht gemeldet habe, bei mir geht's grad rund. Ich meld mich bald- nächste Woche denk ich. Wichtig kann ihm das ja nicht sein mich zu sprechen. Ich denke ich lass das sein ihn zu treffen, ich tue mir nur selbst weh. Mir reichen die vergangenen Monate, ich hab so gelitten. ich hoffe ich kann stark sein, ich weiß es nicht, denn ich hoffe immer noch, er will sich vielleicht entschuldigen. Oder warum meldet er sich sonst, meine Haltung zu Affären hat sich ja nicht geändert?

23.07.2015 23:00 • #4


R
Er ist verheiratet und Du möchtest keine Affäre.
Ich finde in diesem Satz steht bereits die Antwort.

Wofür sollte er sich denn entschuldigen? Dass er sich nie für Dich entschieden hatte und das nie tun wird?

Ich wünsch Dir viel Kraft, aber verlier die Tatsachen trotz Liebe nicht aus den Augen.

23.07.2015 23:06 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag