174

Nach langem Mann kennengelernt

Lisetta56
Ich bin schon länger Single und hab über eine Anzeige einen Mann kennengelernt.
Es waren ein paar nette Treffen mit Wandern, Essen gehen, Kino usw.
Er ist paar Jahre jünger als ich und arbeitet noch.
Ich hab ihn zu mir eingeladen und eine Kleinigkeit gekocht.
Er hat Sekt und einen Blumenstrauß mitgebracht.

Es kam zu mehr Nähe und er meinte, ob er meine schöne Frisur zerstören darf.
Ich dachte, er streichelt mein Haar.
Nein, er zog richtig grob an meinem Haar.
Ich sagte, lass das, es tut weh.
Ok, es passiert nichts, was Duu nicht magst.
Ich lächelte ihn an, ich muss sagen, ich bin eher unsicher mit Männern.
Wir kuschelten dann ein wenig auf der Couch, wobei das so auch nicht stimmte.
Seine Küsse waren nicht zärtlich und er wurde eher grob.
Ich bin sensibel und mag nicht alles so schnell.
Dann meinte er, er hat seine Befriedigung nur, wenn die Frau durch ihn multiple Orgasmen bekommt.
Nun das ist seit je her mein Problem.
Ich meinte, da brauch ich Vertrauen und es klappt kaum.
Er fragte, Vertrauen aha,komisch und warum geht's nicht?
Ich weiß es doch nicht.
Dann spulte er wohl sein erfolgreiches Programm ab, was bei mir aber nicht funktioniert.
Ich meinte, bitte lass es, du tust mir nur weh.
Vibr. kennt er auch nicht.
Da er weiter weg wohnt, hat er bei mir übernachtet.
Ich bin in ein anderes Zimmer gegangen, wollte allein sein.
Ich hab den Kontakt beendet.
Er versteht wohl nichts.
Gibt es hier Frauen, die das ähnlich haben wie ich?
Sind Männer dann gleich sauer, weil Frau keinen Orga. hat?
ICH mag kuscheln? küssen, reden, mich wohl fühlen.
Ich mach mir immer selber noch zum Mann zusätzlich den Druck und fühle mich nicht als richtige Frau.
Kaum jemand versteht mich.
Als ich 28 war, hatte ich einen Partner, der mich so berührte, dass es schön war.
Nie wieder war es so.
Bin ich die Einzige auf der Welt?
Mir geht's richtig schlecht.

Danke, falls wer was sagen will.

21.01.2023 14:47 • x 3 #1


DonCarlos
Es passt nicht S.. Gut, dass ihr es so früh gemerkt habt.

21.01.2023 14:51 • x 5 #2


A


Nach langem Mann kennengelernt

x 3


P
Ja und davon abgesehen will ich dir noch sagen das es eher unüblich ist das Frauen mult. Orgasmen haben. Das ist eher eine Seltenheit. Naja und wenn er die Bestätigung braucht das er eine Frau dazu bekommen kann ist wohl bei ihm auch was im Argen. Daran sollte man wohl nicht seinen Selbstwert festmachen.

21.01.2023 14:53 • x 8 #3


J
@Lisetta56 Er ist schlicht fordernd, denkt an seine Selbstbestätigung/seine Befriedigung und nimmt auf Deine Gefühle und Bedürfnisse da schlicht keine Rücksicht. Und Du scheinst ihm Dank eigener Erfahrungen da trotzdem das Zepter zu überlassen und das er eben aktiv wird während Du da erst noch lernen musst Dich wieder zu öffnen und eben passiv bleibst. Euch da wahrscheinlich kommunikativ nicht gut versteht oder eben noch eine gewisse Zeit dafür braucht. So schnell sich nicht auf den oder die Neue da einstellen kann. Und da kann es schon mal zu div. Irrungen und Wirrungen kommen. Redet einfach über über Eure Gefühle, Bedürfnisse, Wünsche und Co statt jetzt belanglos zu kuscheln ohne echtes Fazit und ne echte Ansage.

21.01.2023 14:54 • x 2 #4


G
Zitat von Lisetta56:
er zog richtig grob an meinem Haar.

Warum lässt Du Dir das gefallen?
Zitat von Lisetta56:
Seine Küsse waren nicht zärtlich und er wurde eher grob.

.. voll der Fehlgriff
Zitat von Lisetta56:
Da er weiter weg wohnt, hat er bei mir übernachtet.

Gab es am anderen Morgen noch ein leckeres Frühstück?
Konntest Du ruhig schlafen?

21.01.2023 15:04 • x 6 #5


Lisetta56
Danke euch.
Es war mir zu schnell, zu grob und überhaupt hab ich mich überrumpeln lassen.
Vielleicht ärgere ich mich auch über mich selbst.

Nur das Thema Orga. beschäftigt mich halt ewig, weil es bei mir wohl anders ist, als bei anderen Frauen.
Wenn ich Vibr. erwähne, ist jeder Mann entsetzt.

Ich fühle mich nicht richtig als Frau.

21.01.2023 15:06 • x 1 #6


G
Lisetta, laut Profil bist Du 67.

Wenn der V!brator Dein Freund ist, dann ist das so.
Diese erstaunten Männer passen eben einfach nicht zu Dir.
Zitat von Lisetta56:
Ich fühle mich nicht richtig als Frau

Weil Du noch nie einen an Org@smus hattest?

21.01.2023 15:10 • x 2 #7


ElGatoRojo
Zitat von Lisetta56:
Nur das Thema Orga. beschäftigt mich halt ewig, weil es bei mir wohl anders ist, als bei anderen Frauen.

Warum?

21.01.2023 15:10 • x 2 #8


alleswirdbesser
Wenn du erst Vertrauen und Nähe aufbauen musst, um dich wohl zu fühlen, um dich beim 6 fallen lassen zu können, warum lädst du einen fremden Mann zu dir ein und lässt es soweit kommen? Ganz unabhängig davon, ob es mit ihm passt oder nich (ich tippe auf Letzteres), bist du nicht der Typ für eine schnelle Nummer, natürlich läuft da nicht viel bei dir, Orga mäßig, da du es nicht zulassen kannst. Lasse in Zukunft nicht so schnell jemanden in dein Bett, den du nicht mal kennst. Die, die es nur darauf abgesehen haben, sind schnell weg und so ersparst du dir solche unangenehmen Erfahrungen.

21.01.2023 15:11 • x 9 #9


alleswirdbesser
Zitat von Lisetta56:
Nur das Thema Orga. beschäftigt mich halt ewig, weil es bei mir wohl anders ist, als bei anderen Frauen.
Wenn ich Vibr. erwähne, ist jeder Mann entsetzt.

Hat sich erledigt.

21.01.2023 15:15 • x 1 #10


Lisetta56
@Gärtnerin
Vibratior habe ich noch nicht so lange. Es war früher auch mit der Hand oder mündlich möglich.
Warum nicht mehr?Keine Ahnung.
Das Alter, Diabetes?
Ich habe keine Ahnung

21.01.2023 15:16 • #11


alleswirdbesser
Zitat von Lisetta56:
@Gärtnerin Vibratior habe ich noch nicht so lange. Es war früher auch mit der Hand oder mündlich möglich. Warum nicht mehr?Keine Ahnung. Das ...

Ach so, das war nicht immer so, sondern ist so geworden. Hmm, da kann ich leider nicht mitreden. Oft sind es die Hormone, vielleicht solltest du dich checken lassen.

21.01.2023 15:18 • x 2 #12


Lisetta56
Danke? Hormone stimmen

21.01.2023 15:20 • #13


ElGatoRojo
Zitat von Lisetta56:
Das Alter, Diabetes?

Das Alter eher nicht. Eher seine Einfühlsamkeit. Schien ein eher unbeholfener Typ gewesen zu sein.

21.01.2023 15:22 • x 6 #14


Lisetta56
Er kam sich wohl toll vor.
Für mich Null einfühlsam oder so.
Tja wieder eine Erfahrung reicher

21.01.2023 15:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag