174

Nach langem Mann kennengelernt

Lisetta56
@Zimtstern22 haha, das ist kein zusätzlicher Job.
Alle paar Wochen hat er Nachtdienst.

Aber egal, er passt nicht zu mir

22.01.2023 11:30 • #91


Lisetta56
@CanisaWuff @Zimtstern22 haha, das ist kein zusätzlicher Job.
Alle paar Wochen hat er Nachtdienst.

Aber egal, er passt nicht zu mir

22.01.2023 11:31 • #92


A


Nach langem Mann kennengelernt

x 3


Lisetta56
@CanisaWuff Ich hab ihn als Leiter im Internet gefunden.
Ist jetzt eh egal

22.01.2023 11:32 • #93


Lisetta56
@Scheol gg

22.01.2023 11:33 • #94


Lisetta56
@Gärtnerin danke, ich erlaube.
Ich bin ehrlich traurig im Allgemeinen
Ich hätte gern mal eine schöne Partnerschaft gehabt.
Soll wohl in meinem Leben nicht sein.

22.01.2023 11:36 • #95


Lisetta56
Ich habs jetzt gefunden MA 34 Leiter der Infrastruktur und Instandhaltung.
Es ist mir egal

22.01.2023 11:42 • #96


Scheol
Zitat von Lisetta56:
Ich bin ehrlich traurig im Allgemeinen Ich hätte gern mal eine schöne Partnerschaft gehabt. Soll wohl in meinem ...

JEIN.

sicherlich möchtest du eine Zweisamkeit .

ABER , was ich sehe ist das du Grenzen hast , weißt was du willst , eine Partnerschaft , aber eben auch weißt was du nicht willst , kein kleinen jungen der an den Haaren zieht und am Klingelknopf drückt. ( das machen 3 jährige )

auch wenn du das nicht so wahrnimmst . Du stehst für dich ein , und hast Grenzen wo du sagst , nein danke , das beende ich , das will ich nicht , da bin ich mir mehr wert.

so sehe ich das gerade . Und das ist was gutes.

Also raus weiter schauen, nach Mister perfekt , ok fast perfekt .

22.01.2023 12:16 • x 1 #97


Lisetta56
@Scheol Danke, ja ich hab Grenzen gesetzt.
Das kann ich schon besser.
Beim letzten Freund bin ich über meine Grenzen gegangen.
Da hatte ich schon Magenbeschwerden und Brechreiz...
Da achte ich jetzt mehr drauf.
Soo hohe Ansprüche hab ich gar nicht?
Gute Gespräche, Gemeinsamkeiten, normale Sprache, eigenes Geld, Zärtlichkeit und noch bissl mehr.
Frau sollte glauben, in meinem Alter gibt's das.
Doch manche können keinen graden Satz schreiben oder sprechen.
Da ich 2 mal die Woche ehrenamtlich mit Kindern die Aufgabe mache, die nicht aus Österreich stammen, sehe ich, wie wichtig Sprache ist.
Gut, das konnte er ja.

Nur wenn ich überlege, war bitte und danke auch nicht sehr ausgeprägt im Wortschatz.

22.01.2023 13:10 • #98


Lisetta56
@Scheol Perfekt ist keiner, ich schon gar nicht.

22.01.2023 13:10 • #99


Scheol
Zitat von Lisetta56:
@Scheol Perfekt ist keiner, ich schon gar nicht.

Hang du gibst so gute Vorlagen.


Gut das du es weißt , weil eine 100 prozentige Sicherheit das es beim nächsten funktioniert gibt es nicht, aber einfach neue kennenlernen und sehen was passiert.

22.01.2023 13:40 • x 1 #100


Zimtstern22
Zitat von Lisetta56:
Gute Gespräche, Gemeinsamkeiten, normale Sprache, eigenes Geld, Zärtlichkeit und noch bissl mehr.
Frau sollte glauben, in meinem Alter gibt's das.


Klar gibt es das!

Bist du eigentlich aktiv im Online Dating, oder wo lernst du potentielle Partner kennen?

23.01.2023 12:41 • #101


Lisetta56
@Zimtstern22 Online oder Anzeigen

19.03.2023 11:45 • #102


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag