174

Nach langem Mann kennengelernt

Lisetta56
@Neboolah
Ja klar, ich mags zärtlich, grad zu Beginn.
Musik, Kerze, Augen zu, spüren, aber nix Mechanisches. Später darfs auch härter sein.
Ich bin sehr sensibel.

21.01.2023 16:28 • #46


Zimtstern22
Zitat von Lisetta56:
@Neboolah Ja klar, ich mags zärtlich, grad zu Beginn. Musik, Kerze, Augen zu, spüren, aber nix Mechanisches. Später darfs auch härter sein. Ich ...

Aber mit seinem Verhalten zeigte er dir doch von Anfang an, dass du von ihm kaum Sensibilität erwarten konntest. Im Gegenteil. Weshalb hast du ihn nicht gleich wieder rausgebeten?

21.01.2023 16:33 • x 2 #47


A


Nach langem Mann kennengelernt

x 3


Lisetta56
@Zimtstern22
Frag mich was Leichteres. Ich hoffte wohl, dass das Haare ziehen und der blöde Satz mit den multiplen Orgasmen die Ausnahme ist.
Beim letzten Treffen im Auto sagte er; gib mir deine Hand und küsste diese. DAS fand ich irgendwie sehr angenehm.

21.01.2023 16:44 • #48


J
Zitat von Lisetta56:
@Julian_Mayer Ich hatte ihn gefragt, warum er wieder Single ist. Die Antwort war: weil jeder seine Verletzungen mit sich trägt. Meine Meinung dazu war und ist: man darf sagen,; was triggert, wenn man es weiß. Er war eher der, der weniger geredet hat im Allgemeinen. Mich triggerte wohl: nicht gut genug zu sein

Danke für Deine Antwort !

Naja, denke Du hast angefangen Dich mit ihm zu solidarisieren, seine Gefühle zu übernehmen und Dich gleichzeitig auch noch mit der oder den Exen da verglichen hast.

Aber dies ist dann eine Frage von Deinem Kopf/Verstand.

Daran eben auch arbeiten solltest, sofern Du auch nicht nur Ausflüchte benutzen magst siehe ebenfalls imperfekte Exen.


Wer aus seinen eigenen Fehlern nicht lernt, dazu verdammt ist diese Fehler ständig zu wiederholen.

Und dieses Prinzip ist hier ständig allgegenwärtig. Nicht nur bei Dir, generell meine.

21.01.2023 16:44 • x 1 #49


Zimtstern22
Zitat von Lisetta56:
@Zimtstern22 Frag mich was Leichteres. Ich hoffte wohl, dass das Haare ziehen und der blöde Satz mit den multiplen Orgasmen die Ausnahme ist. Beim letzten Treffen im Auto sagte er; gib mir deine Hand und küsste diese. DAS fand ich irgendwie sehr angenehm.

echt, du triffst ihn noch?

21.01.2023 16:46 • x 1 #50


Lisetta56
@Zimtstern22 Nein um Himmels Willen.
Das war das Treffen davor am Weg ins Kino.

Ich hab ihm geschrieben, ich mag Zärtlichkeit und keinen Druck und keine Grobheiten, hab ihm alles Gute gewünscht.
Er meinte schade und er wünscht mir den Passenden.
Das war es

21.01.2023 16:51 • x 4 #51


Lisetta56
Ich sag Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten.

21.01.2023 16:53 • x 4 #52


J
Zitat von Lisetta56:
@Zimtstern22 Nein um Himmels Willen. Das war das Treffen davor am Weg ins Kino. Ich hab ihm geschrieben, ich mag Zärtlichkeit und keinen Druck und keine Grobheiten, hab ihm alles Gute gewünscht. Er meinte schade und er wünscht mir den Passenden. Das war es

Dann lass es dabei bleiben, Du musst nicht kämpfen oder nachlaufen und er wollte eben auch nicht kämpfen oder nachlaufen, hat sein Kopfkino da gehabt halt. Klingt ja gar nicht so übel diese Trennung, da gibt es echt schlimmere Trennungen.

Eher raus lese das Dich der fehlende Kampf seinerseits und die mangelnde Aufwertung Deinerseits da stört, siehe Liebe halt.

Aber Liebe ist kein Kampf, kein Muss, kein Soll, kein Will. Liebe ist wie man ist, ... oder eben nicht.

21.01.2023 16:57 • x 1 #53


Lisetta56
@Julian_Mayer
Nein, das ist es nicht.Für mich war in der Früh klar, der ist so und es gibt kein Wiedersehen.
Was mich weiter verunsichert, wegen meines nicht vorhandenen Orga., sollte ich noch je einen Mann kennenlernen. Meine Unsicherheit bei dem Thema.
Das beschäftigt mich sehr.

21.01.2023 17:04 • x 1 #54


E
Zitat von Lisetta56:
Was mich weiter verunsichert, wegen meines nicht vorhandenen Orga.,

Ich verstehe nicht, was dir Probleme macht. Ehrlich. Die Qualität des 6es wird doch nicht daran gemessen. Und viele Frauen bekommen keinen O. Beim Geschlechtsverkehr. Abgesehen davon, mit 67 noch solche Themen? Ist nicht böse gemeint, aber mit so viel Lebenserfahrung kennt man sich und hatte so viel Zeit, sich anzunehmen....

21.01.2023 17:17 • x 2 #55


Hola15
Zitat von Lisetta56:
worauf er sehr schnell meine Brust rubbelte mit der Bemerkung, da spürst wohl auch nix.

Was für ein Mängelexemplar.

Lass dich von so einem Idioten echt nicht verunsichern. Unglaublich sowas

21.01.2023 17:21 • x 2 #56


Lisetta56
@Ella ich geb dir Recht.
Für jeden Mann, den ich kennengelerne ist es Thema und mir wird erklärt, wie es mit der EX war und wie sie kam.
Völlig deppat.

21.01.2023 17:32 • #57


J
Zitat von Lisetta56:
@Julian_Mayer Nein, das ist es nicht.Für mich war in der Früh klar, der ist so und es gibt kein Wiedersehen. Was mich weiter verunsichert, wegen meines nicht vorhandenen Orga., sollte ich noch je einen Mann kennenlernen. Meine Unsicherheit bei dem Thema. Das beschäftigt mich sehr.

Aber wenn das Problem in Deinem Kopf besteht siehe eben fehlendem Höhepunkt, dies doch nicht über dauernd über wechselnde Kerle da lösen kannst. Ich würde da auch eher abwinken weil ich dies nicht heilen kann, ist eben eine Frage des Vertrauens. Vielleicht Geduld dazu braucht, viel Geduld einfach und die Fähigkeit tatsächlich mal zu vertrauen statt nur zu funktionieren. Dies ist aber dann wirklich Dein Problem, nicht das der Männer.

Normal auch gerne verwöhne mit Zunge, Finger und Co und in der Regel ist das sehr angenehm aber wenn sie nicht will oder kann ... aber es ist wie es ist, mir würde das Kuscheln und die Gemeinsamkeit schon viel bedeuten aber sicher mich auch nicht an meiner Liebsten da nur hormonell abreagieren mag, da mach ich es mir auch lieber selbst und genieße das Gemeinsame trotzdem. Naja, bin halt ich.

21.01.2023 17:34 • x 1 #58


Lisetta56
@Julian_Mayer Gebe dir Recht

21.01.2023 17:37 • #59


B
Ich bin total erschrocken darüber dass du einen wildfremden Mann in dein Haus lässt und auch noch übernachten, vor allem weil er dir ein Unwohl- Gefühl gegeben hat. Das war gefährlich!

21.01.2023 18:17 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag