Sonnenschein191.
Mitglied
- 1
Ich bin 24 Jahre alt und ganz neu hier im Forum und naja, wie soll ich sagen. Ich hab mir hier aus ziemlicher Not angemeldet:
Ich bin nun seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist ein toller Mensch auch, wenn es am Anfang sehr gekriselt hat. Damals als wir noch nicht fest zusammen waren aber schon Sex hatten bin ich für fast einen Monat ins Ausland. Irgendwann kam raus, dass er einmalig (seine Aussage) was mit seiner vorherigen Freundschaft+ hatte. Seitdem fällt mir Vertrauen etwas schwerer, da ich es aus ihm 'rauspressen' musste ums zu erfahren. Allerdings verbessert sich das von Tag zu Tag.
Ansonsten führen wir eine schöne Beziehung. Wohnen zusammen, haben Katzen und ich kann mir vorstellen mit ihm Kinder zu bekommen. Trotzdem ist es momentan so, dass mich manche Dinge total nerven: in Diskussionen gibt er mir zu wenig Contra und ich fühle mich nicht richtig wertgeschätzt (auf der mentalen Ebene). Er sagt mir oft, dass er mich liebt und wie schön ich bin. Will auch oft mit mir schlafen. Aber diese 'mentale Berührung' (finde keine Worte dafür) fehlt mir.
Nun wurde ich bei Instagram von einem Mann angeschrieben. Er hat mir ein Kompliment auf ein Bild gemacht. Aus Höflichkeit habe ich, wie bei jedem anderen auch 'danke' geschrieben. Tja. Daraus hat sich ein Gespräch entwickelt. Am nächsten Tag wieder. Nun geht Das seit einer Woche. Er schmiert mir keinen Honig ums Maul, die Gespräche sind eigentlich durchgehend sarkastisch und ab und an kommen 'ernste' Dinge dazwischen. Irgendwie hat er so ein paar Dinge an sich, die ich bei meinem Freund vermisse. Aber gleichzeitig bin ich mir sicher, dass er nullstens zu mir passen würde. Dafür ist er viel zu realistisch und unsensibel ehrlich.
Ich weiß nicht, was da mit mir los ist. Habe das Gefühl ich bekomme Torschlusspanik, weil wir über umziehen (weg von meiner Familie) gesprochen haben. Außerdem denke ich, dass mir gewisse Dinge in der Beziehung fehlen und den anderen deshalb im Kopf habe. Klar, da spielt auch äußerliches ne Rolle. Er sieht total gut aus und wir könnten sicher ne schöne Nacht haben. Aber das will ich nicht. Ich möchte, dass mein Freund mit all seinen tollen Eigenschaften in meinem Kopf ist und nicht irgendein Mann
Mir gehts echt miserabel damit. So sehr, dass ich nicht mal mehr Nähe zulassen kann. ich hab keine Ahnung, was ich tun soll.
Liebe Grüße!
!)