Elfe11
Mitglied
- Beiträge:
- 9298
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
- Mitglied seit:
Wir lachen viel zusammen. Ich weiß mittlerweile, dass er einen Teenager hat und getrennt lebt von seiner Ex Frau. Aber sie haben sich bis heute nicht scheiden lassen, was ich verstehen kann, wohl dem Kind zuliebe. Er besucht sie 1x pro Woche und die Ex EF hilft ihm 1x die Woche im Büro. Sie leben seit vielen Jahren getrennt, gegen aber regelmäßig zusammen aus und sehen sich! Sie ist wieder in die Grossstadt gezogen, wo sie studiert. Er lebt gerne auf dem Land, so wie ich. In diesem Jahr gab es eine frische Trennung aus einer 3jährigen Beziehung, erzählte er mir. Die Ex Freundin hat sich getrennt, weil er sich nicht scheiden ließ und sie gerne heiraten wollte. So, wir passen super zusammen und ich freue mich einen wertvollen neuen Kontakt im Leben gefunden zu haben. Es wäre toll, wenn sich eine langlebige Freundschaft und Nachbarschaft entwickeln würde. So sicher bin ich mir aber nicht, ob es nicht doch auch eine Beziehung werden könnte. Anders als im Online Dating, haben wir uns ja einfach spontan beim Mittagessen kennengelernt und sind beide kommunikativ und offen. Wir lernen uns in RL näher kennen. Ich finde ihn als Mann und Mensch wirklich klasse und bin total begeistert. Wir haben eine gute Zeit miteinander. Ich vermute, seine Ex EF ist 10-15 Jahre jünger als er, sie stammt aus dem Ausland, daher komme ich sicher nicht als Partnerin in Frage?
Bis jetzt gab es ausser Umarmungen und Händchen halten, Küsse auf die Wange, Streicheln meiner Arme, keinen Kuss oder sexuelle Zärtlichkeiten. Meine Gefühle sind bis jetzt freundschaftlicher Natur. Mein Ex hatte bereits eine sehr viel jüngere Ex Frau aus Russland und ich habe mir geschworen, dass so ein Mann für mich nicht mehr in Frage kommt. Ausserdem möchte ich natürlich keine Beziehung zu einem Mann starten, der zwar seit vielen Jahren getrennt, aber nicht ordentlich geschieden ist. Vielleicht hofft er, dass sie zu ihm zurück kommt und wartet? Er schreibt mir fast täglich, und ich habe vor lauter Aufregung mein eigenes Leben und meine Urlaubsbuchung stark vernachlässigt. Wenn es nur Nachbarschaft ist, finde ich 1-2x Kontakt in der Woche angemessen, aber nicht täglich miteinander texten wie ein Liebespaar. Er hat mich auch schon zu sich eingeladen, aber dann wieder verschoben, weil er Baustellen schmutz auf seiner Terrasse hat. Im Gegensatz zum Online Dating finde ich unser Kennenlernen wirklich sehr angenehm und natürlich und locker.
Nach der schlechten Erfahrung mit meinem narzistischen Ex, genieße ich das langsame und natürliche Kennenlernen. Wir haben soviel gemeinsam, auch tragische Schicksalsschläge in der Familie. Eigentlich müsste ich mich ja jetzt wieder neu daten, wenn er nichts will ausser Freundschaft... aber ich fühle mich blockiert bzw. bin ja erst frisch im Kennenlernen. Wie seht Ihr das? Wie verhalte ich mich am besten? Würdet Ihr weiter daten? Oder meint Ihr er will mehr von mir? Wie seht Ihr Männer das?
Lieben Dank!