Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
Zitat von Fliesentisch:Nein, das ist eine Ausrede. Und keine gute. Wenn das öfter vorkommt, die Beine in die Hand nehmen.
Ich sehe es tatsächlich auch als Ausrede. Er möchte nicht, dass seine Nachbarn oder die Ex oder sonstwer mich sieht in seinem Haus? Schade!
Sein Nachbar meinte, er solle mich doch mal mitbringen und vorstellen... Neugierig!
Jetzt hat er ja den Ausflug ins Gebirge vorgeschlagen. Eine gute Idee!
Ich behandle ihn eben konsequent wie einen Nachbarn und guten Freund und Gast und neuen Kontakt. Meine Gefühle sind freundschaftlich. Es gibt ja keinen Körperkontakt wie Kuss oder Knutschen oder so! Ich komme gar nicht erst auf andere Gedanken.
Seine Ex sieht eurasisch aus und ist ein völlig anderer Typ als ich! Exotisch! Schwarzhaarig, schwarze Augen. Ich bin dunkelblond, grünäugig und ein westeuropäischer Typ.
Ich kenne das Spiel von meinem Ex! Er hat neben mir weiter gesucht und wieder so eine blutjunge Asiatin geheiratet. Trotz langjähriger Beziehung mit mir.
Ich werde mir das alles erstmal sehr genau ansehen. Mein Bauchgefühl ist gut! Ich bin entspannt.