DaniWeiss19
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 951
Ich hätte gerne eure Ohren und Tipps zu folgender Situation:
Ich hab online einen Mann kennengelernt. Er ist eher ruhig und geht das kennenlernen langsam an, was ist ja nicht schlecht finde.
Jetzt kennen wir uns 2 Monate und vor 2 Wochen hatten wir das erste Mal Sex. Wir verstehen uns gut und letztes Mal habe ich ihn gefragt ob wir uns eh nurmehr exklusiv treffen. Er meinte ja er hat sonst eh keine freie Zeit mehr . und da kommen wir zum Problem:
Er arbeitet jeden Tag 10 bis 12 Stunden. Er ruft mich Abends meistens an die kurze Zeit bevor er eh schon wieder schlafen geht und sehen können wir uns max. 1x Woche (wir wohnen 1 Stunde voneinander entfernt und ich habe eine Tochter - Das es keine andere Frau oder sonst was gibt weiss Ich, ich kann ihn jederzeit anrufen und er ist immer alleine.)
Was für eine Beziehung das wird weiss er noch nicht sagt er, denn derzeit ist das mit der Arbeit nunmal so. Und ich sehe ja er bemüht sich mir zu antworten und mich Anzurufen aber eigentlich hat er nur seine Arbeit im Kopf.
Zu seiner Vergangenheit: er war in einer 4 jährigen Beziehung und die Frau hat eine Tochter aber die war nicht von ihm. Dann ist sie gegangen und er wird das Kind, das er wie seines sah, nie wieder sehen. Das hat ihn in die Arbeit gestürzt.
Im Herzen ist er ein Lieber und er mag mich und schätzt mich. aber es kommt einfach nicht viel von ihm weil er ja einfach keine Zeit hat. Den einen Tag in der Woche wo er Zeit hat verbringt er mit mir, ich sehe ja sein Bemühen. Aber macht es Sinn zu warten das es anders wird?