HelftMir
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Meine ex und ich sind seit Februar nicht mehr zusammen aber kurz bevor dies alles passiert ist hat sie mir noch gesagt und geschrieben das sie mich liebt und alles für mich getan und war echt richtig süß und hat sich sehr viele gedanken gemacht für mich.
Jetzt in der zeit ist sie von zuhause ausgezogen und hat sich eine eigene wohnung gemietet das sie scheinbar mit mir schon wollte aber durch falsches oder zuwenig reden gemeinsam und auch hin und wieder meine doofe Art ist es leider so gekommen.
Habe mich letzte Woche Dienstag mal mit ihr getroffen zum reden und ich habe ihr eben mein Herz ausgeschüttet aber sie war sehr gefasst obwohl ich sie nicht recht emotional kenne und noch dazu war sie ja eben auf das ganze sehr gefasst weil sie wusste das es soweit kommt.
Sie meinte da auch das sie aktuell keinen in ihre nähe lassen möchte und so aber ich durfte sie längere Zeit im Gesicht streicheln und auch zum Schluss längere schön umarmen und ihr den Rücken streicheln.
Am Sonntag hab ich sie dann spontan im gym getroffen und dacht mir wenn sie mal auf ihr Handy schaut schreib ich ihr das sie echt sehr gut aussieht und sie hat mich sofort danach angeschaut und gelächelt. An diesen Tag hab ich noch öfter mit ihr ein wenig geredet und sie war echt sehr gut drauf und hat öfter gelächelt und gesagt das ich doof bin als spaß aber war richtig positiv da sie echt viel gelacht hat und alles. Habe nichts ausgemacht weil sie aktuell angeblich nie zeit hat wegen arbeit und Umzug und stress eben aber ich geh davon aus das sie eben nach wie vor nicht sicher ist und zeit braucht die sie bekommt.
Ich bin guter Dinge das sie noch etwas für mich empfindet und ich mit Geduld und Zeit das ganze wieder auf meine Seite ziehen kann. Muss natürlich öfter ein wenig Zeit mit ihr verbringen dürfen oder hin und wieder ihr ein wenig etwas schönes schreiben natürlich kein ich liebe oder vermisse dich oder ähnliches.
Werde aber nicht aufgeben da ich sie liebe und sie überzeugen möchte das wir zusammen gehören und das könnte in meinen Augen klappen wenn wir öfter mal so spontane schöne kurze Gespräche habe oder sogar mal treffen ☺