SabineWien
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1810
Nach einer sehr schmerzhaft beendeten (er hat es beendet) Beziehung im Sommer letzten Jahres hab ich einen neuen Mann kennengelernt. (Ich 40, er 38)
Beim ersten Schreiben war er sehr ungeschickt und hat immer komische Fragen gestellt. Zum Glück haben wir uns bald getroffen und das erste Treffen hat mich angenehm überrascht.
Wir haben uns jetzt insgesamt 4x getroffen. Immer wenn wir zusammen sind sagt er sehr offen wie schön er das findet und wie gerne er mich riecht. es ist fast schon etwas viel manchmal mit seinen Komplimenten.
Aber er ist sehr nett und ich möchte ihn weiter kennenlernen.
Was mich jedoch langsam fast schon sauer macht ist, dass er tagsüber zwar schreibt, aber dann ist am Nachmittag ein paar Stunden Pause und egal ob wir grad in einem Thema sind kommt immer so gegen 21.00 uhr: "gute Nacht , Schlaf gut" jeden Abend das Gleiche!
Zum einen denk ich mir: wie kann man jeden Tag so früh schlafen gehen. Denn er muss morgens NICHT früh raus! Er arbeitet derzeit von daheim!
Und wenn ich etwas antworte dann liest er es nach diesem gute Nacht Satz eh nie. somit antworte ich gar nicht mehr weil es mich so ärgert, dass er quasi jede Kommunikation einfach mit diesem "gute Nacht " Satz um 21 Uhr beendet.
Ich kenne das so nicht, im Gegenteil, oft schreibt man sich bis man sogar schon im Bett liegt noch nette Sachen und geht dann mit einem Lächeln schlafen.
Beim Treffen ist er immer sehr interessiert und schaufelt sich auch wirklich Zeit frei wenn ich Zeit habe und er eigentlich nicht. Aber dieses Schreibverhalten macht mich langsam echt sauer und ich beginne irgendwas rein zu interpretieren weil es einfach jeden Abend das Selbe ist.
Liegt es an mir oder was meint ihr?