M
Mondsee
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 93
Naja, vielleicht hat er Abends auch mal gern seine Ruhe und verabschiedet sich deshalb pünktlich um 21 Uhr. Vielleicht schreibt er nicht so gerne am Handy. Ich finde es immer sehr lästig, wenn ständig eine Nachricht kommt und ich darauf reagieren muss. Ich würde ihn einfach darauf ansprechen und fragen, warum er ab einer bestimmten Zeit nicht mehr antwortet. Aber besser beim Treffen fragen, weil seine Reaktion wichtig ist.
Natürlich ist es möglich, dass er garnicht richtig Single ist. Ich persönlich finde sein zu direktes Vorgehen beim Treffen eher merkwürdig. Also diese schmierigen Komplimente klingen für mich so ein bisschen danach, als wolle er dich schnell rum bekommen bzw als ginge es ihm vor allem um das Eine. Ihr habt euch ja erst viermal getroffen, das wäre mir irgendwie too much.
Natürlich ist es möglich, dass er garnicht richtig Single ist. Ich persönlich finde sein zu direktes Vorgehen beim Treffen eher merkwürdig. Also diese schmierigen Komplimente klingen für mich so ein bisschen danach, als wolle er dich schnell rum bekommen bzw als ginge es ihm vor allem um das Eine. Ihr habt euch ja erst viermal getroffen, das wäre mir irgendwie too much.