berliner1962
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1169
Dein Bericht beleuchtet eher Dich als ihn. Abgesehen davon, das es hier vll. doch eher um Trennungsschmerzen gehen sollte dachte ich zunächst hier schreibt eine 20-Jährige.
Wir, Deine Leserinnen und Leser kennen den Mann nicht. Was soll man dazu denken, schreiben?
Warum klärst Du das nicht mit ihm? Was erwartest Du an Rat?
Ich als Mann denke mir: Wie Mann´s macht, macht Mann´s falsch. Und: Online kann man nicht wirklich eine Beziehung führen/ausbauen. Natürlich Moment ist´s für alle schwerer. Aber ihr habt Euch bereits getroffen, denn er macht Dir Komplimente, etwa das Du gut riechst. Das heißt, ihr habt bereits einen intimeren Kontakt, es sei denn, Du rennst auch mit 2m Abstand riechbar mit einer Parfumwolke durch die Gegend.
Was Du in Deinem Bericht über Dich verdeutlichst ist, das Du voller Misstrauen zu sein scheinst und ihm schon jetzt kaum Freiheiten lassen willst. Du meinst, das Du verliebt bist und daraus leitest Du jetzt schon das Recht ab das er Dir bis in die Puppen schreiben müsste.
Offensichtlich erwartest Du von einem Mann das er forscher und zielgerichteter vorgeht, permanent initiativ ist und sich nun alles nur noch um Dich dreht. Wenn das so ist, halte ich das für einen Fehler.
Ich würde prüfen, was für Dich überwiegt: Zuneigung oder Misstrauen. Wenn Dein Misstrauen stärker ist, bist Du noch nicht wirklich bereit für eine neue Beziehung. Und das läge dann nicht unbedingt an ihm.