FräuleinLuisa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
meine Beziehung ist gerade alles andere als entspannend für mich und brauche deshalb Rat.
Wir (29& 32) haben uns erst im Dezember letzten Jahres über eine Social Media Plattform kennen gelernt, die nicht fürs Dating gesagt ist. Er suchte den Kontakt zu mir. Schnell landeten wir bei WhatsApp, seitdem auch keinen Tag ohne viel Kontakt. Kurz vor Weihnachten trafen wir uns, wir wohnen 200 km auseinander. Ich bin gefahren, er hat kein Auto.
Der ganze Vorlauf war wie gesagt geprägt von stetem und herzlichen Kontakt. Wir sprachen über jeden kleinen Mist und teilten unseren Alltag irgendwie schon miteinander. Beim ersten Treffen bin ich direkt 3 Tage geblieben und wir hatten wunderschöne Tage miteinander. Das Interesse brach auch danach von keiner Seite aus ab, es würde eher noch mehr. Er sagte von Anfang an , dass er nicht an was lockerem Interesse hat. Irgendwann bin ich da emotional nachgezogen. Er küsste mich an seiner heimischen dörflichen Supermarktkasse, Opa & Mama von ihm kennen mich, wir hatten Wirklich seitdem tolle Wochenenden.
Nie habe ich an seiner Ernsthaftigkeit gezweifelt. Letztes Wochenende war ich wieder da und wir wollten Samstagsmorgens was unternehmen. Ging aber nicht weil er einen Kater hatte. Ich trinke nicht. Bin dann wütend nach Hauss gefahren und habs beendet. Fand es so unendlich respektlos.
Die Tage zogen so ins Land , Vorwürfe dass es ja sehr einfach sei uns beide einfach so in die Tonne zu treten wegen eines Fehlers. Viele Diskussionen folgten, ich verletzt, hab ihn richtig angefahren. Er hat dann einfach irgendwann zurück geschossen mit : Achja vielleicht war das von uns beiden eh nur ne Wunschvorstellung mit einer richtigen Beziehung , die Entfernung, deine Kinder ( habe zwei Mädels 8&6 ), die zur Schule gehen, ich hab hier Eigentum.
Das hat mich so getroffen! Er hat sich danach sofort entschuldigt und sagte, er hätte das aus der Wut heraus gesagt um es für sich leichter zu machen.
Wir haben uns vorgestern Abend ausgesprochen, dass wir beide sehr traurig sind und das hier nicht aufgeben wollen.
Aber dieses Gefühl der tiefen Verunsicherung sitzt jetzt. Hab Angst um mein Herz. Will das alles nicht fühlen müssen. Der Kontakt ist intensiv wie immer, viele Sprachnachrichten, Bilder. ganz normal. Aber ich kann diese Aussage nicht vergessen. War er einfach nur zu höflich, das durchzuziehen? Will er mein Leben garnicht mit leben? Ist er bald weg?
Achja und das mit der Entfernung ist auch so eine Sache, ich fahre jedes zweite Wochenende, er zählt das Benzin. Aber er ist stumpf zu faul sich für 6 Stunden ( ok ein weg, seh ich ein, ist heftig lang) in den Zug zu hocken, bis er wieder ein Auto hat.
Was soll ich jetzt tun? Diese emotionale Sicherheit ist komplett weg gebrochen und er scheints total zu unterschätzen.
Danke
Luisa