Klebe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Mein jetziges Date, welches ich gerne wiedersehen würde:
Wir haben 7 wochen jeden Tag (mal mehr, mal nur einen kurzen Gruß) geschrieben. Er war im Chat auch echt begeistert von mir. Hat mir erzählt, dass er endlich ankommen möchte, sich einen gemeinsamen Alltag wünscht. Kein einziges mal ne sexuelle Anspielung. Also wirklich auf was ernstes aus. Er ist erst vor zwei Wochen hergezogen, daher konnten wir uns vorher nicht treffen.
Wir waren dann gestern gemütlich n Bierchen trinken. Haben uns auch echt gut unterhalten können. War meiner Meinung nach sehr schön. Viel gelacht etc. Plötzlich nach gerade mal zwei Stunden, also um 21:30 meinte er, dass wir so langsam mal gehen sollten. Das hat mich ein wenig verunsichert, finde ich jetzt nicht so spät, wäre gerne noch länger geblieben. Aber ok, habe locker zugestimmt.
Ich wusste auch, dass er sehr sehr müde ist. Er hat ja erst seinen neuen Job angefangen. Er muss ständig Überstunden machen und er ist von seiner Arbeit aus, auch direkt zum date gefahren, was eigentlich nicht so geplant war. Er hat sich dann auch entschuldigt, dass seine Haare nicht gemacht sind etc. (Arbeitet in der Chirurgie)
Andererseits geht er auch immer pünktlich um 22 Uhr ins bett und er hatte noch ne 30minütige Autofahrt vor sich.
Also bin ich mir unsicher, ob er es mit mir nicht so gut fand und deswegen so früh loswollte, oder ob er einfach nur müde war und fit für den nächsten Tag sein wollte.
Dann hat er gefragt, ob es ok für mich wäre, wenn er für mich bezahlt. Ich meinte nur, das müsse er nicht. Er hat drauf bestanden und meinte das gleicht sich dann mit den nächsten Malen aus.
Danach sind wir noch ein Stück zusammen gegangen, weil sein Auto in der Richtung stand, wo ich hin musste.
Wir haben uns zum Abschied nur umarmt, und er meinte, er meldet sich, wenn er etwas mehr Zeit hat. Und hat sich dann gleich verbessert, dass er sich natürlich auch vorher meldet.
Klingt wieder so nach Höflichkeit für mich. Dass er mir zwar ein zweites Treffen in Aussicht stellt, aber nichts Festes klar macht.
Allerdings muss er dieses Wochenende und Anfang der Woche wieder in seine Heimat und seine Möbel und so was rüber holen, (er ist gerade noch bei Freunden untergebracht)und darauf das Wochenende fährt er in den Skiurlaub. Kann also auch wieder sein, dass er mich danach gerne wieder sehen würde und es auch so meint, dass er sich danach wegen einem treffen meldet.
Naja und als er bei sich zu Hause angekommen ist, hat er nur geschrieben, dass er gut angekommen ist und: "es war ein sehr angenehmer abend". Klingt für mich auch eher nach ner Höflichkeitsfloskel. Habe nur geschrieben, dass ich das auch so empfand und noch einen Insider über den Abend, den er kurz kommentiert hat und dann kam nur noch "so, gute Nacht "(dieses plötzliche gute Nacht ist aber bei ihm normal, häufig ist er sogar davor schon eingeschlafen
Also bei ihm habe ich eher ein schlechtes Gefühl. So schreibe ich, wenn ich zwar jemanden ganz nett fand, aber kein wirkliches Interesse habe, nur um höflich zu sein. Oder zerdenke ich wieder alles?!
Ich habe halt in der Vergangenheit so viel schlechte Erfahrungen machen müssen, dass ich Männern ggü eher misstrauisch bin und deswegen auch Fehler mache (mir zu früh Sicherheiten einholen wollen zB) und somit den anderen bedränge.
Bei dem jetzigen Kandidaten habe ich mir vorgenommen, immer "hinter ihm" zu bleiben.
Kenne es auch nur so, dass, wenn ein Mann dich wiedersehen will, er sofort schon fragt, wann er dich wiedersehen kann.
Heute kam auch eine Nachricht, aber nur ein Link zu etwas Witzigem, worüber wir gesprochen haben. Habe allerdings noch nicht drauf geantwortet.
ehrliches Interesse aus meiner Sicht.