30

Traurig und verunsichert wegen Date sein verhalten

Schokomädchen11.

16
1
Hallo, ich weiß gerade nicht weiter. Ich bin jenny, 29 Jahre alt und bin ein sehr glücklicher und offener Mensch. Nachdem einer schlimmen Trennung und harten Zeit und nach vielen Dates habe ich endlich jemanden Kennengelernt und wieder Schmetterlinge im Bauch. Der Mann den ich date hat einfach alles was ich mir wünschen und vorstellen kann. Wir kennen uns jetzt ca 8 - 10 Wochen, es läuft sehr gut, bis auf gestern. Er war sehr launisch, wollte dass ich vorbeikomme da ich frei hatte. War allerdings mit Freunden weiter weg. Haben abends viel hin und her geschrieben deswegen. Heute früh kam von ihn ein " guten morgen " habe darauf auch nur "guten morgen " geschrieben. Klar freu ich mich dass er geschrieben hat. Hätte auch nicht schreiben können. Normalerweise würden wir immer bisschen hin und her schreiben. Nicht viel aber 2 3 Nachrichten da wir beide arbeiten. Es kamm nichts. Bin total traurig und deprimiert. Nicht weil nichts kommt, gut deswegen bestimmt auch, aber eher wegen gestern Abend. Es hat ihn überhaupt nicht gepasst und glaub er meldet sich deswegen auch gerade nicht. Was würdet ihr machen? Was sagt ihr zur Situation? Brauch jetzt einfach jemanden mit dem ich reden kann.LG

29.05.2019 11:58 • #1


Körperklaus


Zitat von Schokomädchen11:
es läuft sehr gut, bis auf gestern.


Was war gestern genau?

Zitat von Schokomädchen11:
Es kamm nichts. Bin total traurig und deprimiert.


Ich dachte es läuft gut?
Was bringt dich wegen einem Abend in acht Wochen so dermaßen aus der Fassung?

Ist es das vielleicht?:

Zitat von Schokomädchen11:
Nachdem einer schlimmen Trennung und harten Zeit und nach vielen Dates



Zitat von Schokomädchen11:
Was sagt ihr zur Situation?


Abwarten und einfach mal kurz durchatmen.
Objektiv betrachtet gibt es doch gar kein Problem das real ist , oder?

29.05.2019 12:06 • #2



Traurig und verunsichert wegen Date sein verhalten

x 3


monchichi_82

monchichi_82


1056
1310
Ich würde mich distanzieren und sein weiteres Verhalten genauer beobachten. Mich würde es stutzig machen wenn jemand in der Kennenlernphase sehr launisch reagiert.

29.05.2019 12:10 • x 1 #3


Uta


Tja, das gute alte Bauchgefühl, meistens warnt es uns und sollte nicht überhört, aber auch nicht überbewertet werden.

29.05.2019 12:11 • x 1 #4


Schokomädchen11.


16
1
Zitat von Uta:
Tja, das gute alte Bauchgefühl, meistens warnt es uns und sollte nicht überhört, aber auch nicht überbewertet werden.



Ich bin eh ein Mensch der sich viel Gedanken macht. Habe oft ein komisches Gefühl was oft umsonst ist. Steiger mich dann zu viel rein

29.05.2019 12:13 • #5


Hana-Ogi55

Hana-Ogi55


361
1
782
Hi Jenny, ich würde erstmal abwarten, vielleicht ist er ja nur arbeitsmäßig so eingespannt, dass gerade nichts geht. Und dann sprich ihn wegen gestern abend nochmal an. Du wirst an seiner Reaktion merken, wie er heute dazu steht.

29.05.2019 12:13 • #6


aquarius2

aquarius2


4601
6
4461
Was habt ihr beide in der Zeit miteinander gemacht? Wie nah seid ihr euch gekommen?

29.05.2019 12:13 • #7


Barbina

Barbina


302
270
Zitat von monchichi_82:
Ich würde mich distanzieren und sein weiteres Verhalten genauer beobachten. Mich würde es stutzig machen wenn jemand in der Kennenlernphase sehr launisch reagiert.


Na ja, natürlich "darf" man mal launisch sein, das ist doch normal. - Deshalb heißt es auch "Kennlernphase" weil man da auch die Launen des anderen kennenlernen sollte und nicht nur die Zuckerseite.

mich würde eher der Besitzanspruch stutzig machen. - Sie hat mal einen Abend was anderes vor und er machte daraus ein Theater?
Oh no!

29.05.2019 12:15 • x 1 #8


Schokomädchen11.


16
1
Alles lief gu, haben vieles unternommen, hab auch schon Freunde von ihn kennenlernen und S. hatten wir auch schon.

29.05.2019 12:18 • #9


Körperklaus


Magst du mal meine Fragen beantworten?

[ ] ja
[ ] nein
?

29.05.2019 12:19 • #10


aquarius2

aquarius2


4601
6
4461
Hätte er gerneS.gehabt? War das der Grund für seine miese Laune?

29.05.2019 12:20 • #11


Uta


Die einfachste und naheliegendste Lösung wäre ihn einfach mal anzusprechen. Von Angesicht zu Angesicht. Deine Bedenken und Sorgen mit ihm zu kommunizieren. Dann wirst du schon wissen, wo ihr steht.

29.05.2019 12:27 • x 1 #12


Schokomädchen11.


16
1
Zitat von Körperklaus:
Magst du mal meine Fragen beantworten?

[ ] ja
[ ] nein
?



Entschuldigung.

Ich hatte frei aber hatte schon etwas mit Freunden ausgemacht.
Nachmittags meinte er ob ich abends kommen möchte. Habe abgesagt. Treffen uns am Freitag da wir beide Brückentag haben.

Er meinte er hätte sich gefreut wenn wir uns eher gesehen hätten.
Für mich ist es so rübergekommen weil ich nicht nach seiner Nase getanzt habe ist es so.
Obwohl ich auch in den Wochen schon paar mal abgesagt habe und wir immer noch schöne dates hatten.

Wegen der Trennung meines ex ist es nicht. Er ist mir einfach wichtig ist und wir hatten bis jetzt so eine schöne Zeit zusammen.

29.05.2019 12:34 • #13


Schokomädchen11.


16
1
Zitat von aquarius2:
Hätte er gerneS.gehabt? War das der Grund für seine miese Laune?


Sicherlich wäre es gestern zum S. gekommen. Aber nicht nur deswegen. Wollen auch essen gehen

29.05.2019 12:35 • #14


Körperklaus


Zitat von Schokomädchen11:
Für mich ist es so rübergekommen weil ich nicht nach seiner Nase getanzt habe ist es so.


Höre auf dein Bauchgefühl.
Das was dein Bauch Dir sagt ist meistens nicht sehr weit von der Wahrheit weg.

29.05.2019 12:36 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag