30

Traurig und verunsichert wegen Date sein verhalten

S
Zitat von Körperklaus:

Höre auf dein Bauchgefühl.
Das was dein Bauch Dir sagt ist meistens nicht sehr weit von der Wahrheit weg.



Hm.. mein Bauch sagt oft was anderes da ich mir oft unnötig Gedanken mache.

29.05.2019 12:37 • #16


K
Zitat von Schokomädchen11:


Hm.. mein Bauch sagt oft was anderes da ich mir oft unnötig Gedanken mache.


Was für Gedanken sind das denn?

29.05.2019 12:38 • #17


A


Traurig und verunsichert wegen Date sein verhalten

x 3


Butterkrümel
Zitat von Schokomädchen11:
Ich hatte frei aber hatte schon etwas mit Freunden ausgemacht.
Nachmittags meinte er ob ich abends kommen möchte. Habe abgesagt. Treffen uns am Freitag da wir beide Brückentag haben.

Er meinte er hätte sich gefreut wenn wir uns eher gesehen hätten.


Und dann gab es Streit? Oder war er einfach nur enttäuscht? Wenn du schon was mit Freunden geplant hast, was wollte er denn, nachdem du ihm das gesagt hast? Solltest du absagen? Dann Achtung, denn das wäre tatsächlich ganz schöne Besitzansprüche. Oder war er nur enttäuscht und dachte vielleicht einfach nur, dass du ihn nicht so sehr vermisst hast wie er dich?

29.05.2019 12:46 • #18


W
Er wollte Dich sehen, Du warst schon verabredet. Und dann zickt er rum? Habe ich das richtig verstanden?

Und das er beleidigt ist, machst Du fest, dass er nur Guten Morgen geschrieben hat und weiter nichts?

29.05.2019 12:54 • #19


S
Zitat von Körperklaus:

Was für Gedanken sind das denn?


Jetzt habe ich nach langer Zeit einen tollem Mann kennengelernt mit dem ich mir mehr vorstellen kann und dann kommen die negativen Gedanken es ist wieder eine Enttäuschung.

Dann denk ich mir vielleicht hat er eine andere, wobei ich es nicht glaube. Haben darüber auch geredet.

29.05.2019 13:11 • #20


S
Zitat von Butterkrümel:

Und dann gab es Streit? Oder war er einfach nur enttäuscht? Wenn du schon was mit Freunden geplant hast, was wollte er denn, nachdem du ihm das gesagt hast? Solltest du absagen? Dann Achtung, denn das wäre tatsächlich ganz schöne Besitzansprüche. Oder war er nur enttäuscht und dachte vielleicht einfach nur, dass du ihn nicht so sehr vermisst hast wie er dich?


Kein Streit er war enttäuscht.
Nein hat nichts dazu gesagt. Viel Spaß und dann dann fing es erst abends mit dem schreiben an.

29.05.2019 13:12 • #21


S
Zitat von willan:
Er wollte Dich sehen, Du warst schon verabredet. Und dann zickt er rum? Habe ich das richtig verstanden?

Und das er beleidigt ist, machst Du fest, dass er nur Guten Morgen geschrieben hat und weiter nichts?



Ja, normal kommt mehr. Nicht nur ein guten Morgen. Ist jetzt auch schon seit 7 Uhr morgens Funkstille.

29.05.2019 13:13 • #22


B
Wahrscheinlich spielt er die beleidigte Leberwurst weil du nicht nach seiner Pfeife getanzt hast und bestraft dich jetzt mit Nichtachtung, läßt dich zappeln.
Die rosa Brille verfärbt sich langsam und die Alltagsmacken kommen zum Vorschein,
nehme deine Wahrnehmung ernst und bring zur Sprache was dich stört.

29.05.2019 13:32 • #23


AmirHH
Hi Schockomädchen,

du weißt doch gar Nicht warum es Ihm wichtig war dich zu sehen. Du kannst dir 100 Gründe überlegen warum er sich so verhält.
Ihr habt vielleicht jeweils Erwartungen an den anderen, wovon Ihr beide aber nichts wisst. Darüber müsst Ihr reden.
Und ein Konflikt zu Beginn ist nicht schlimm, wichtig ist, wie Ihr damit umgeht und diesen gut und gesund löst, sollte überhaupt ein Konflikt vorhanden sein.

Jeder verhält sich doch mal Merkwürdig, ist doch normal.

Frag Ihn doch mal was bei Ihm im Moment los ist. Und sollten die vorherigen Kommentare der User richtig sein (Besitzergreifend, usw.), dann musst du für dich entscheiden, ob du so eine Beziehung führen möchtest (Stichwort: Bauchgefühl)

29.05.2019 14:15 • x 1 #24


N
@te
Klaus wird dich Achteln . So leicht kommst du ihm nicht von der Schippe

29.05.2019 14:29 • x 1 #25


W
Ich seh es wie @Körperklaus und kann auch kein reales Problem erkennen und schließe mich seinem Rat an, einfach mal tief durchzuatmen und zu entspannen.

Es ist anscheinend ja kein Bauchgefühl, weil du dich auf deine Gedanken ne rufst, von denen du dir zu viele machst.

Er wollte dich sehen, du warst mit Freunden unterwegs.

Jetzt machst du einfach einen anderen Vorschlag, wann ihr euch sehen könnt.

Wenn er damit nicht umgehen kann, dass du nicht immer auf Abruf bereit stehst und auch mal mit Freunden unterwegs bist und deshalb dann tagelang eingeschnappt bist, solltest du ihn sowieso schnell wieder vergessen.

Das scheint aber nicht der Fall zu sein, weil er dir einen guten Morgen gewünscht hat.

Also einfach mal entspannen, die Angst abschütteln, freundlich bleiben, und ein neues Date vorschlagen.

29.05.2019 14:38 • #26


S
Zitat von Benita:
Wahrscheinlich spielt er die beleidigte Leberwurst weil du nicht nach seiner Pfeife getanzt hast und bestraft dich jetzt mit Nichtachtung, läßt dich zappeln.
Die rosa Brille verfärbt sich langsam und die Alltagsmacken kommen zum Vorschein,
nehme deine Wahrnehmung ernst und bring zur Sprache was dich stört.



Also soll ich mich dann doch nochmal melden?

29.05.2019 14:49 • #27


S
Zitat von Whaaat:
Ich seh es wie @Körperklaus und kann auch kein reales Problem erkennen und schließe mich seinem Rat an, einfach mal tief durchzuatmen und zu entspannen.

Es ist anscheinend ja kein Bauchgefühl, weil du dich auf deine Gedanken ne rufst, von denen du dir zu viele machst.

Er wollte dich sehen, du warst mit Freunden unterwegs.

Jetzt machst du einfach einen anderen Vorschlag, wann ihr euch sehen könnt.

Wenn er damit nicht umgehen kann, dass du nicht immer auf Abruf bereit stehst und auch mal mit Freunden unterwegs bist und deshalb dann tagelang eingeschnappt bist, solltest du ihn sowieso schnell wieder vergessen.

Das scheint aber nicht der Fall zu sein, weil er dir einen guten Morgen gewünscht hat.

Also einfach mal entspannen, die Angst abschütteln, freundlich bleiben, und ein neues Date vorschlagen.



Hmm.. entspannen ist da nicht so leicht.. mach mir meine Gedanken und würde mich freuen wenn er sich meldet..

29.05.2019 14:50 • #28


K
Zitat von Schokomädchen11:
Hmm.. entspannen ist da nicht so leicht.. mach mir meine Gedanken und würde mich freuen wenn er sich meldet..


Da kann er aber nichts dafür.

29.05.2019 14:51 • x 2 #29


T
Zitat von Schokomädchen11:


Ich bin eh ein Mensch der sich viel Gedanken macht. Habe oft ein komisches Gefühl was oft umsonst ist. Steiger mich dann zu viel rein


Wenn das mal der Fall ist, tief durchatmen und überlegen, ob es wirklich einen Grund gibt, sich Sorgen zu machen. Manchmal erschaffen wir Probleme, welche es in Wirklichkeit gar nicht gibt und bringen damit den Partner/Date in die Bedrouille.

29.05.2019 14:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag