30

Traurig und verunsichert wegen Date sein verhalten

La-Fleur
Zitat von Whaaat:
@La-Fleur

Es ist zeigt ja auch Interesse, dem andern Fragen zu stellen.

Ganz ehrlich, an seiner Stelle wüsste ich gar nicht, was ich dazu jetzt schreiben sollte.

Wenn Kommunikation mit der TE immer so lustlos und unmotiviert läuft, wäre ich schnell gelangweilt und würde entweder davon ausgehen, dass sie kein Interesse hat oder mir zu langweilig wäre.



Er hätte natürlich fragen können wie sie geschlafen hat, was sie übern Tag geplant hat usw. Aber manche Männer sind da so:moin, moin und dann Handy weg...

Ich hab auch so n Klotz der weiß aber auch, wenn ich gerade n Aufmerksamkeitsdefizit hab, dann Schrei ich schon.
Ansonsten kommt nach dem guten morgen Gedöns auch manchmal nix mehr, was aber auch ok ist.

29.05.2019 15:17 • #46


Liessa
Auf so ein Rumgehirne wie von dir hätte ich an seiner Stelle überhaupt keinen Bock. Warum sprichst du denn nicht Klartext? Wenn du meinst, er sei sauer, warum fragst du ihn denn nicht? Ich werde so ein Geeier wohl niemals verstehen.

29.05.2019 15:17 • #47


A


Traurig und verunsichert wegen Date sein verhalten

x 3


B
Du gehst nicht auf ihn zu,wenn du ihm schreibst, du verschaffst dir Klarheit. Der Mann kann ja auch nicht riechen, was los ist.

29.05.2019 15:20 • #48


W
@La-Fleur

Kommt ja auch immer drauf an, wie viel Zeit man hat... Unter anderem.

Aber du und dein Klotz, ihr seid vermutlich auch schon über die Kennenlernphase hinaus... und du scheinst auch nicht gleich alles in Frage zu stellen, wenn auf ein erwidertes Guten Morgen mal ein paar Stündchen nix kommt

29.05.2019 15:21 • #49


S
Zitat von DieSeherin:

ja - nicht auf ihn zugehen, sondern ganz unbefangen mit ihm kommunizieren!



Wie soll ich das am besten machen?
Hätte gefragt wie sein Tag bis jetzt war

29.05.2019 15:24 • #50


La-Fleur
Zitat von Whaaat:
@La-Fleur

Kommt ja auch immer drauf an, wie viel Zeit man hat... Unter anderem.

Aber du und dein Klotz, ihr seid vermutlich auch schon über die Kennenlernphase hinaus... und du scheinst auch nicht gleich alles in Frage zu stellen, wenn auf ein erwidertes Guten Morgen mal ein paar Stündchen nix kommt



Bei mir und dem Klotz war das schon immer so...

Na was soll man da in Frage stellen, der Klotz muss ja auch mal arbeiten, hat vielleicht auch schlecht geschissen und geschlafen oder oder oder. Wenn er was will kann er sich melden und wenn nicht dann halt nicht und so halte ich es auch.

Diese von morgens bis abends und das am besten jeden Tag getexte und wenn man sich nicht sofort antwortet Drama werd ich eh nie verstehen. Als ob man bei jedem Furz gleich springen und Rede und Antwort stehen muss oder aber den ganzen Tag den anderen unterhalten soll.

29.05.2019 15:29 • x 1 #51


DieSeherin
ich habe dir doch vorhin schon anregungen gegeben. dass du gestern spaß hattest, ihn aber vermisst hast, dich auf freitag freust, wie sein tag war.... am ende eine frage schadet nicht.

noch besser wäre aber anrufen!

29.05.2019 15:58 • #52


K
Himmel Herrgott Mädel,

brauchst du eine Gebrauchsanweisung?

Und die acht Wochen bisher waren auch wirklich locker flockig wie von Dir beschrieben?

29.05.2019 16:07 • x 6 #53


N
Zitat von Schokomädchen11:
mit dem ich mir mehr vorstellen kann und dann kommen die negativen Gedanken es ist wieder eine Enttäuschung.

Dieser Gedanke sollte und muss abwägig sein, Ich drücke es mal aus wie jeder es kennt. Meine NF ist und war eine tolle Frau.
Vergleiche ziehe ich unbewusst und bewusst. Der Neue oder die Neue wird es immer schwer haben. Trotzdem sollte man jedem eine Chance geben, oder auch zwei.............Auch ich hatte mich nicht innerhalb von 24 Std. in diese Frau verliebt.
Und jetzt kommt er.....................Gefühle/Zuneigung und Liebe muss und kann wachsen. Wenn mann will/möchte, es zulässt.

29.05.2019 16:09 • #54


N
Zitat von DieSeherin:
ich habe dir doch vorhin schon anregungen gegeben. dass du gestern spaß hattest, ihn aber vermisst hast, dich auf freitag freust, wie sein tag war.... am ende eine frage schadet nicht.

noch besser wäre aber anrufen!


sehe ich auch so

29.05.2019 16:11 • #55


K
Zitat von nmp:
Dieser Gedanke sollte und muss abwägig sein, Ich drücke es mal aus wie jeder es kennt. Meine NF ist und war eine tolle Frau.
Vergleiche ziehe ich unbewusst und bewusst. Der Neue oder die Neue wird es immer schwer haben. Trotzdem sollte man jedem eine Chance geben, oder auch zwei.............Auch ich hatte mich nicht innerhalb von 24 Std. in diese Frau verliebt.
Und jetzt kommt er.....................Gefühle/Zuneigung und Liebe muss und kann wachsen. Wenn mann will/möchte, es zulässt.


Deswegen fragte ich ja bereits im ersten Post ob der datingstress und die vorhergegangene Trennung nicht etwas viel war.
Aber sie mag ja nicht so richtig antworten

29.05.2019 16:11 • x 1 #56


N
Zitat von Körperklaus:
brauchst du eine Gebrauchsanweisung?


Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker

29.05.2019 16:12 • x 1 #57


K
Bei Nicht- Melden oder Unnötigem Hirnen fragen Sie das forum.

29.05.2019 16:13 • x 2 #58


N
Zitat von Körperklaus:
Bei Nicht- Melden oder Unnötigem Hirnen fragen Sie das forum.


Nö Klaus

@Körperklaus deine Signatur Wäre die Katze ein Pferd könnte man die Bäume hinauf reiten.

Ist wie ! Aus einem Esel, kann man kein Rennpferd machen !?

29.05.2019 16:14 • x 1 #59


La-Fleur
Zitat von Körperklaus:
Bei Nicht- Melden oder Unnötigem Hirnen fragen Sie das forum.



Bloß nicht... So viele Stuhlkreise könn wa nu auch nicht immer bilden

29.05.2019 16:23 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag