30

Traurig und verunsichert wegen Date sein verhalten

S
Zitat von Titos:

Wenn das mal der Fall ist, tief durchatmen und überlegen, ob es wirklich einen Grund gibt, sich Sorgen zu machen. Manchmal erschaffen wir Probleme, welche es in Wirklichkeit gar nicht gibt und bringen damit den Partner/Date in die Bedrouille.



So ist es momentan bei mir..

29.05.2019 14:54 • #31


W
Seh ich auch so.

Er hat gestern mit dir getextet, als du unterwegs warst, heute hat der einen guten Morgen gewünscht. Jetzt ist gerade mal früher Nachmittag.

Es ist leicht übertrieben, jetzt zu sagen, er meldet sich nicht.

Wenn du unbedingt was von ihm hören willst, schreib du ihn an, frag ihn, wann ihr euch wieder sehen könnt, nachdem das gestern nicht geklappt hat.

Darüber freut er sich sicher. Du hattest gestern keine Zeit. Ball liegt bei dir.

29.05.2019 14:55 • #32


A


Traurig und verunsichert wegen Date sein verhalten

x 3


La-Fleur
Klingt eher danach als ob du die Flöhe Husten hörst....

Ich kann mir gut vorstellen wie du im Minutentakt aufs Handy guckst. (davon meldet er sich auch nicht schneller)

Ja, vielleicht war er enttäuscht, weil er sich auf dich gefreut hat und du nicht so konntest wie er wollte.... Völlig normal.

Das man mal nicht den ganzen Tag schreibt, normal.

Muss er sich melden? Nein.
Kannst du dich melden? Ja.
Warum tust du es nicht?
Vielleicht wartet er genauso und dann wartet ihr beide.... Oder er hat halt einfach mal keine Zeit, soll vorkommen.

Mein Rat, entspann dich.

29.05.2019 14:55 • #33


B
Ihr habt beide euer Vorleben inklusive Erfahrungen.Wenn sich dann zwei Menschen füreinander öffnen,kommen da auch Ängste mit hoch und man ist empfindlicher,die Ängste suchen ihre Bestätigung und man reagiert dann auch empfindlicher. Abwarten und atmen( aber richtig!).Vielleicht auch Summen,dass entspannt dieses blöde Gefühl im Brustkorb.

29.05.2019 14:59 • x 1 #34


DieSeherin
Zitat von Schokomädchen11:
Er meinte er hätte sich gefreut wenn wir uns eher gesehen hätten.


und du interpretierst in diesen satz das hier:

Zitat von Schokomädchen11:
Für mich ist es so rübergekommen weil ich nicht nach seiner Nase getanzt habe ist es so.


manchmal steckt in einem satz wirklich nur die botschaft, die da steht: er hätte dich gerne schon vor freitag gesehen!

und was soll denn nach einem guten morgen, einem antwort-guten-morgen von ihm großartig kommen? du könntest ja auch schreiben, dass du gestern spaß mit deinen freunden hattest, ihn trotzdem vermisst hast und dich nun auf freitag freust!

überigens, manchmal ist es so richtig hilfreich, (vermeintliche) missverständnisse analog auszuräumen - zumindest mal zu telefonieren, statt zu texten

29.05.2019 14:59 • x 1 #35


S
Zitat von DieSeherin:

und du interpretierst in diesen satz das hier:



manchmal steckt in einem satz wirklich nur die botschaft, die da steht: er hätte dich gerne schon vor freitag gesehen!

und was soll denn nach einem guten morgen, einem antwort-guten-morgen von ihm großartig kommen? du könntest ja auch schreiben, dass du gestern spaß mit deinen freunden hattest, ihn trotzdem vermisst hast und dich nun auf freitag freust!

überigens, manchmal ist es so richtig hilfreich, (vermeintliche) missverständnisse analog auszuräumen - zumindest mal zu telefonieren, statt zu texten



Ja hab das nur so geschrieben weil ich mir unsicher und gekränkt war..
Wollte auch schauen wie er reagiert aber jetzt kommt nichts mehr

29.05.2019 15:01 • #36


W
@DieSeherin

Ja, genau so.

Oder vielleicht als Antwort Guten Morgen. Wie geht es dir heute?

Oder Guten Morgen. Ich wünsch dir einen schönen Tag. Wie lange arbeitest du heute?

Oder Guten Morgen. Schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen.

29.05.2019 15:03 • x 1 #37


La-Fleur
Zitat von DieSeherin:
und was soll denn nach einem guten morgen, einem antwort-guten-morgen von ihm großartig kommen? du könntest ja auch schreiben, dass du gestern spaß mit deinen freunden hattest, ihn trotzdem vermisst hast und dich nun auf freitag freust!



Deswegen klatsch ich den Männern immer noch ne Frage hinterher, wenn ich gerade meinen Kommunikationsfreudigen hab.

29.05.2019 15:04 • #38


T
Zitat von Schokomädchen11:


Ja hab das nur so geschrieben weil ich mir unsicher und gekränkt war..
Wollte auch schauen wie er reagiert aber jetzt kommt nichts mehr



Merke dir mal, dass das Verschwommene hinter dem Bildschirm des Handys sich reales Leben nennt. Nicht jeder will und ist 24 Stunden täglich online bzw erreichbar. Mache dich nicht so verrückt - wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, dann meldet er sich und da ist die Frage nach dem wann nicht wesentlich.

29.05.2019 15:05 • #39


Liessa
Zitat von Schokomädchen11:
Ja hab das nur so geschrieben weil ich mir unsicher und gekränkt war..

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum du unsicher und vor allem gekränkt bist. Nur weil er geschrieben hat, er hätte dich gerne vor Freitag gesehen? Ich finde das eigentlich eine positive Nachricht, wenn er dich vermisst.

29.05.2019 15:05 • #40


W
@La-Fleur

Es ist zeigt ja auch Interesse, dem andern Fragen zu stellen.

Ganz ehrlich, an seiner Stelle wüsste ich gar nicht, was ich dazu jetzt schreiben sollte.

Wenn Kommunikation mit der TE immer so lustlos und unmotiviert läuft, wäre ich schnell gelangweilt und würde entweder davon ausgehen, dass sie kein Interesse hat oder mir zu langweilig wäre.

29.05.2019 15:07 • x 1 #41


DieSeherin
also, ich reagiere auf nicht-fragen auch fast nie! wenn mein kerl mir guten morgen schreibt... tja nu, dann wünscht er mir eben einen guten morgen!

und an deiner stelle würde ich tatsächlich eine nette nachricht losjagen (wenn du schon nicht telefonieren willst), in der du ganz gelassen deine vorfreude verkündest. sollte er nämlich tatsächlich ein wenig rumzicken, hast du ihm damit gezeigt, dass es da nichts zu zicken gibt und du auf solche anflüge gar nicht eingehst. und das ganz ohne blöde spielchen

29.05.2019 15:09 • #42


S
Soll ich ihn doch mal schreiben? Einfach auf ihn zugehen?

29.05.2019 15:11 • #43


W
Ja, genau das wurde dir hier mehrfach geraten.

29.05.2019 15:14 • #44


DieSeherin
Zitat von Schokomädchen11:
Soll ich ihn doch mal schreiben? Einfach auf ihn zugehen?


ja - nicht auf ihn zugehen, sondern ganz unbefangen mit ihm kommunizieren!

29.05.2019 15:14 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag