30

Traurig und verunsichert wegen Date sein verhalten

N
Die besten Dinge verdanken wir dem Zufall.

29.05.2019 16:33 • #61


A
Also bitte verzeih, aber laut Deinem Profil bist Du achtundzwanzig.

Was ist jetzt daran so schwer sich als erwachsene, geschlechtsreife Frau bei dem zu melden, eine nette Nachricht zu verfassen oder aber ihn anzurufen und die Bedenken aus der Welt zu räumen?

Stattdessen eskalierst Du in Deinem Kopf oder wie?

Kannst Du diese Fragen beantworten?

Edit; geht es hier um das Ego einer Prinzessin welches gekränkt ist?

29.05.2019 16:34 • x 1 #62


A


Traurig und verunsichert wegen Date sein verhalten

x 3


S
Zitat von nmp:

Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker



Na dann her mit eurer schlauen Gebrauchsanweisung.. gott wie dumm

29.05.2019 16:36 • #63


W
Nach deinem wiederholten das Gleiche fragen, was dir bereits geraten wurde und sehr detaillierten, hilfreichen Vorschlägen zum Beispiel von @dieSeherin, finde ich das gerade sehr dumm und unverschämt von dir.

Hier nehmen sich Menschen Zeit für dich und machen sich Gedanken, obwohl keiner hier so wirklich nachvollziehen konnte, wo eigentlich das Problem sein sollte.

Ziemlich undankbar. Deshalb bin ich raus.

29.05.2019 16:44 • x 3 #64


La-Fleur
Zitat von Schokomädchen11:


Na dann her mit eurer schlauen Gebrauchsanweisung.. gott wie dumm



Ernsthaft? Gott wie dumm

29.05.2019 16:47 • x 1 #65


K
Hör mal Schokopüppchen,

das Drama veranstaltest alleine du und ich habe eine ungefähre Ahnung wie die tollen acht Wochen wirklich abliefen und warum dein Tinder Date womöglich das Riechorgan voll hat.

Wünsche dir , dass du mal in dich gehst, warum du einen Mann an deiner Seite brauchst wie die Luft zum Atmen und du panisch von Kerl zu Kerl rennst in deinem Bindungsanfall.

Alles gute!

29.05.2019 17:32 • x 1 #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag