143

Verunsichert von neuem Date

Heffalump
Zitat von Klebe:
Bis dahin versuche ich die Grübelei einzudämmen

Besser ist das
Zitat von Klebe:
seine Mutter kommt ihn erstmal für ne Woche besuchen

naja,, das glaub ich jetzt eher weniger

25.01.2020 13:04 • #106


M
Das wird nicht gut gehen. Du bist nicht die richtige Frau für ihn. Du brauchst jemand der viel verfügbar ist und viel für dich da.
Er braucht jemand der ihm den Rücken frei hält damit er sich entwickeln kann und ruhig im Hintergrund sitzt.
Er wird immer viel arbeiten müssen und ständig einspringen dh Nachtchichten sowie plötzliche Urlaubsabsagen sind normal. Zudem kommen ständige Fortbildungen. Do ein Mann braucht eine frau die ihr eigenes Ding macht und nicht eine wie dich . Deswegen sehe ich kein zukunftspotenzial aufgrund deines Charakters

25.01.2020 13:21 • x 1 #107


A


Verunsichert von neuem Date

x 3


A
@klebe: Die Tatsache, dass Du hier nur selektiv auf die Beiträge antwortest, spricht auch Bände.

25.01.2020 15:03 • #108


K
Zitat von Merilin:
Das wird nicht gut gehen. Du bist nicht die richtige Frau für ihn. Du brauchst jemand der viel verfügbar ist und viel für dich da.
Er braucht jemand der ihm den Rücken frei hält damit er sich entwickeln kann und ruhig im Hintergrund sitzt.
Er wird immer viel arbeiten müssen und ständig einspringen dh Nachtchichten sowie plötzliche Urlaubsabsagen sind normal. Zudem kommen ständige Fortbildungen. Do ein Mann braucht eine frau die ihr eigenes Ding macht und nicht eine wie dich . Deswegen sehe ich kein zukunftspotenzial aufgrund deines Charakters


Wenn es auch in der Beziehung so weitergehen würde, hätte ich ein Problem damit, ja.
Wenn er abends spät nach Hause kommt aufgrund seiner Arbeit, hätte ich kein Problem damit. Mein Exfreund war auch häufig beruflich unterwegs, ich kann auch gut für mich sein, wenn ich weiß, der andere liebt mich und freut sich auf ein Wiedersehen.
Meine Grübelei besteht eher aus dem Problem, ob er mich nur warmhält oder nicht. Ob er wirklich so gestresst ist oder es nur vorschiebt.

Zitat von Aufbruch:
@klebe: Die Tatsache, dass Du hier nur selektiv auf die Beiträge antwortest, spricht auch Bände.


Welche Beiträge meinst du jetzt explizit?

25.01.2020 17:02 • #109


F
Zitat von Klebe:
Meine Grübelei besteht eher aus dem Problem, ob er mich nur warmhält oder nicht. Ob er wirklich so gestresst ist oder es nur vorschiebt.


Wozu die Grübelei? Beantworten kann das schlussendlich nur er, da kannst du grübeln soviel und solange du willst.

Ich würde dir empfehlen ihn mal anzurufen und ihm zu sagen, dass du ihn gerne wieder sehen würdest und du denkst, dass es an der Zeit ist diesbezüglich mal einen konkreten Termin auszumachen.

Und dann eben nicht mit einem vagen - Ja gerne demnächst dann mal, ich hab soviel zu tun abspeisen lassen, sondern ein: Meld dich einfach, wenn du weißt wann du kannst.

Und dann würde ich empfehlen, den Schreibverkehr auf ein absolutes Minimum einzustellen und es auf dich zukommen zu lassen, was passiert. Wenn er intressiert ist, kommt er dann schon in die Gänge. Am besten setzt du dir eine Frist und wenn bis zu diesem Tag kein Datevorschlag kommt die Geschichte konsequent abhaken. Dann gibt's nix mehr zu grübeln: Der Vorschlag kommt bis dann, oder eben nicht - dann weißt du auch Bescheid.

25.01.2020 17:22 • x 5 #110


perpetuum
@Fullspeed : OT, ich habe schon oft Deine Beiträge als sehr bereichernd und die Problematik vielschichtig aufgreifend empfunden. Und mich immer wieder gewundert: Du bist 26? Erst?

Du liest Dich deutlich reifer. Falls das noch nicht verstanden sein sollte: Das ist ein fettes Kompliment an Dich

25.01.2020 21:01 • x 3 #111


F
Zitat von perpetuum:
@Fullspeed : OT, ich habe schon oft Deine Beiträge als sehr bereichernd und die Problematik vielschichtig aufgreifend empfunden. Und mich immer wieder gewundert: Du bist 26? Erst?

Du liest Dich deutlich reifer. Falls das noch nicht verstanden sein sollte: Das ist ein fettes Kompliment an Dich


Danke dir, das freut mich zu hören.

Ich bin 26. Habe allerdings bereits eine Ausbildung mit psychiatrisch/psychologischen Schwerpunkt und mit begleitende, eigener Psychotherapie absolviert.

26.01.2020 01:47 • x 3 #112


M
Wie ist denn die Geschichte weiter gegangen?

18.02.2020 13:26 • #113


K
Zitat von Mylys:
Wie ist denn die Geschichte weiter gegangen?


So, nun ein kleines Update
Ich habe den werten Herren nicht nochmal wiedergetroffen Was aber vermutlich auch an mir lag, da ich ihn kaum bzw. nur noch spärlich geantwortet habe, woraufhin er dann gar nicht mehr geschrieben hat und von mir kam dann auch nichts mehr.
Ich habe an dem Tag, als ich hier das letzte Mal geschrieben habe, einen tollen Mann kennengelernt, mit dem es bisher ganz wunderbar läuft
Er wohnt in der gleichen Stadt, wir sehen uns beide am liebsten so oft wie möglich und verstehen uns einfach prächtig

Bei ihm muss ich mir keine Gedanken machen, ob er im Stress ist oder mich nur warmhält, da er fast jedes Mal von selbst fragt, wann wir uns wiedersehen Klar, habe ich auch bei ihm manchmal mit meinen Verlustängsten zu kämpfen, aber da versuche ich mir selbst immer wieder klar zu machen, dass es mein eigenes Kopfkino ist und zwischen uns alles ganz normal läuft...

05.03.2020 14:18 • x 3 #114


Wasabix
Zitat von Klebe:

So, nun ein kleines Update
Ich habe den werten Herren nicht nochmal wiedergetroffen Was aber vermutlich auch an mir lag, da ich ihn kaum bzw. nur noch spärlich geantwortet habe, woraufhin er dann gar nicht mehr geschrieben hat und von mir kam dann auch nichts mehr.
Ich habe an dem Tag, als ich hier das letzte Mal geschrieben habe, einen tollen Mann kennengelernt, mit dem es bisher ganz wunderbar läuft
Er wohnt in der gleichen Stadt, wir sehen uns beide am liebsten so oft wie möglich und verstehen uns einfach prächtig

Bei ihm muss ich mir keine Gedanken machen, ob er im Stress ist oder mich nur warmhält, da er fast jedes Mal von selbst fragt, wann wir uns wiedersehen Klar, habe ich auch bei ihm manchmal mit meinen Verlustängsten zu kämpfen, aber da versuche ich mir selbst immer wieder klar zu machen, dass es mein eigenes Kopfkino ist und zwischen uns alles ganz normal läuft...


Liebe Klebe, ganz sss von Dir, dass wir hier nochmal ein Update bekommen. Vorallem eines von dieser Art!
Ich freu mich ganz doll für dich!
Alles Liebe für Euch

05.03.2020 17:35 • x 1 #115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag