Zitat von Luk:ich finde nur diese Einstellung fragwürdig.
Ich meine, da haben wir eine TE, die darüber schreibt, wie sie von ihrem Ex belogen und betrogen wurde, aber selbst ist sie doch auch nicht besser, wenn sie die Tinder-Männer über ihre Absichten täuscht und mit denen weiter schreibt, obwohl sie sich niemals mit ihnen treffen will.
Fragwürdig finde ich deine Einstellung dazu, erläutere mir doch bitte mal, wie man andere Menschen kennenlernen kann, wenn man sich auf so einer Plattform bewegt?
Man sieht ein Bild, verteilt Likes, schreibt an, bekommt teils nette und teils superblöde Antworten, beschnuppert sich, stellt fest passt oder auch nicht.
Für Dich ist fragwürdig, weil Du denkst, sie belügt und betrügt, die Typen dort?
Zitat von Klebe:Wie meinen? Ich schreibe nicht mehr mit Herren, nachdem ich sie getroffen habe und kein Interesse habe?!
Luk, warst du schon mal auf solch Plattformen?
Zitat von Luk:wie sie von ihrem Ex belogen und betrogen wurde
Hast du dich damit auseinander gesetzt, was es für ein Ex war? Wie dieser getickt hat und gestrickt ist. Ernsthaft, wenn man einen Ex hatte, dem einige Maschen fehlen - tut man sich ungleich schwerer, wieder jemanden in sein Leben zu lassen, ist extrem vorsichtig und nichts anderes tut sie.
Zitat von Luk:über ihre Absichten täuscht und mit denen weiter schreibt, obwohl sie sich niemals mit ihnen treffen will.
Zeig mir doch mal den #Post, wo sie das geschrieben hat!