iraira
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 28
- Mitglied seit:
danke für dieses Forum!
Ich bin auch gerade etwas ratlos und würde mich über Eure Einschätzung freuen.Vor zwei Wochen schrieb mich jemand online an, es war sehr nett, nach ein paar Tagen schlug ich vor zu telefonieren und das ging dann gleich fünf Stunden lang. Am Ende meinte ich, dass es sehr Spaß gemacht hat, aber ich das auch brauche, dass mir jemand Fragen stellt, weil ich recht schüchtern bin. Mein Gegenüber entgegnete darauf, er geht im Gespräch einfach gern mit dem Flow.
Vor ein paar Tagen haben wir uns zum ersten Mal getroffen, drei Stunden spazieren, haben die Nähe des anderen gesucht, er riecht ganz toll und fühlt sich ganz weich an, ein Volltreffer dachte ich. Wir haben die ganze Zeit gequatscht, viel Spaß gemacht, uns die ganze Zeit im Arm gehalten. Klar waren wir beide aufgeregt.
Aber gefragt hat er wieder nix. Von sich selbst erzählt er recht offen einfach drauf los. Ich bin dann schon so, dass ich eben was von mir einfach auch erzähle und auch rede, er hört dann auch zu. Aber nach dem Gespräch fiel mir auf, dass ich grundlegende Sachen von ihm weiß, er aber nicht von mir:
Wo er wohnt, was er arbeitet, ob und an was er diese Woche arbeitet, wo er Silvester verbracht hat, wie lange seine letzte Beziehung her ist, wie die Beziehung verlief und warum sie endete, welche Sorgen er hat, wo er dieses Jahr im Urlaub war . und so weiter. So grundlegende Sachen eben.
An mir liegt es glaube ich nicht, ich weiß mich schon durchzusetzen. Und langweilig bin ich auch nicht, im Gegenteil, ich glaube er findet mich toll. Er würde vermutlich unser Gespräch ausgewogen empfinden. Er schrieb später auch, wie es ihm gefallen hat. Aber wenn man jemanden toll findet, dann will man doch alles über die Person wissen? Kann man wirklich so verplant sein?
Ich hab ihn heute gefragt ob wir uns nochmal sehen, nach einer halben Stunde antwortet er gleich, jetzt sind wir zum kochen und quatschen verabredet (ich wollte lieber drin bleiben, denn er riecht so toll).
Da ich die Nähe mag und sie mir fehlt, nehme ich das einfach als Kuscheleinheit mit. Aber ich raufe mir auch den Kopf, soll ich ihn ein zweites Mal darauf ansprechen? Ich würde das freundlich und locker machen, denn auf Ärger hab ich keine Lust. Und ich möchte mich auch nicht verunsichern lassen, sondern gut abgrenzen (wenn er kein Interesse an mir hat, dann ist das eben so - aber ich bin eher verwirrt grade und das eignet sich nicht so gut zum abgrenzen). Aber ich merke auch, dass ich mich gar nicht mehr so richtig auf ihn freue.
Habt Ihr Erfahrung mit so einer Situation? Was mach ich denn jetzt am besten? Danke Euch sehr! <3
ira