759

Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

10k

3
2
2
alle 3 Dates die wir bisher hatten, habe ich eingeleitet. Ich habe sie also jedes Mal nach einem Date gefragt.
Für das 1. Date kann man ja erwarten, dass der Mann fragt.
Das 2. Date kann auch noch der Mann ausmachen, da die Korbwahrscheinlichkeit nach dem 1. Date am höchsten ist.
Spätestens für 3. Date sollte die Frau mal dran sein mit Fragen, es ist klar, dass der Mann interessiert ist, sonst hätte er sie nicht 2x nach einem Date gefragt.

Bei uns steht das 4. Date an und sie gibt mir ständig nur Vorlagen nächstes mal könnten wir. , damit ich dann ein Treffen vorschlage. Wenn ich ihr Vorlagen gebe, akzpetiert sie sie einfach nur, statt ein Treffen vorzuschlagen.
Sie macht teilweise einen unsicheren und schüchternen Eindruck, das ist der Grund warum ich ihr so oft hinterher renne. Würde sie nicht so einen unsicheren Eindruck machen, hätte ich dieses Verhalten schon längst als mangelndes Interesse gewertet und den Kontakt beendet.

Was ist eure Meinung dazu? Wie lange sollte ich das noch mitmachen?

04.09.2022 03:28 • #1


NiceEnough

NiceEnough


16
28
Zitat von 10k:
Sie macht teilweise einen unsicheren und schüchternen Eindruck,

Vielleicht ist das der einzige Grund.
Stört es dich?

04.09.2022 05:54 • x 2 #2



Date ist passiv / fragt nie nach Treffen

x 3


MafusCage

MafusCage


143
3
235
Einfach mal ansprechen. Sag ihr, das es dich verunsichert und das sie gerne auch einen konkreten Vorschlag machen darf, wenn sie dich wiedersehen möchte. Signalisiere aber, dass du dich darüber sehr freuen würdest.

04.09.2022 06:34 • x 5 #3


Luto

Luto


5700
1
4380
Zitat von 10k:
Bei uns steht das 4. Date an und sie gibt mir ständig nur Vorlagen nächstes mal könnten wir. , damit ich dann ein Treffen vorschlage. Wenn ich ihr Vorlagen gebe, akzpetiert sie sie einfach nur, statt ein Treffen vorzuschlagen.
Sie macht teilweise einen unsicheren und schüchternen Eindruck

Auf mich machst Du einen unsicheren Eindruck.
Sie gibt doch immerhin Vorlagen und akzeptiert nicht nur einfach ... Ist denn schon was gelaufen?

04.09.2022 06:48 • x 3 #4


CocosPool

CocosPool


1024
1943
Zitat von MafusCage:
Einfach mal ansprechen. Sag ihr, das es dich verunsichert und das sie gerne auch einen konkreten Vorschlag machen darf, wenn sie dich wiedersehen möchte. Signalisiere aber, dass du dich darüber sehr freuen würdest.

Ganz genau.
Sag ihr einfach wie du das empfindest.
Nicht überlegen, keine Spielchen, kein Interpretieren.

Genau das was @MafusCage schrieb
Natürlich ohne Vorwürfe sondern ganz lieb und nett. Mit Smileys.

04.09.2022 06:55 • #5


teardrops


641
2
1197
Es gibt Frauen, die so sind.
Meistens hilft miteinander sprechen.
Wenn dich das Defensive jetzt schon stört, ist sie vielleicht nicht die Richtige für dich.

04.09.2022 08:49 • x 2 #6


Luto

Luto


5700
1
4380
Zitat von CocosPool:
Sag ihr einfach wie du das empfindest.
Nicht überlegen, keine Spielchen, kein Interpretieren.

Genau das was schrieb
Natürlich ohne Vorwürfe sondern ganz lieb und nett. Mit Smileys.

genau, einfach mal Dich selbst kastrieren, und alles wird gut!

04.09.2022 09:24 • x 3 #7


CocosPool

CocosPool


1024
1943
@Luto
Findest du er kastriert sich damit selbst?

Was empfindest du als schlimm daran zu schreiben:
Es verunsichert mich, daß du nie von selbst nach einem Treffen fragst. Woran liegt das? Ich würde mich freuen wenn du etwas von dir aus vorschlägst

So zum Beispiel!

Findest du das nicht gut? Und wenn ja wieso?
Und wie findest du, könnte man das besser lösen?

04.09.2022 09:36 • x 2 #8


Luto

Luto


5700
1
4380
Zitat von CocosPool:
Was empfindest du als schlimm daran zu schreiben:
Es verunsichert mich, daß du nie von selbst nach einem Treffen fragst. Woran liegt das? Ich würde mich freuen wenn du etwas von dir aus vorschlägst

Es waren bisher erst 3 Dates, wo sie wohl gerne mitgemacht hat. Wenn er sich dann schon verunsichern lässt, wird seine Anziehungskraft wahrscheinlich ganz schnell Null werden.

Zitat von CocosPool:
Und wie findest du, könnte man das besser lösen?

an sich selbst arbeiten, und nicht den Fehler bei anderen Menschen suchen. und keine Smilies verschicken!

04.09.2022 10:41 • x 4 #9


NurBen

NurBen


5879
2
8798
Zitat von 10k:
Sie macht teilweise einen unsicheren und schüchternen Eindruck, das ist der Grund warum ich ihr so oft hinterher renne. Würde sie nicht so einen unsicheren Eindruck machen, hätte ich dieses Verhalten schon längst als mangelndes Interesse gewertet und den Kontakt beendet.

Das solltest du mal ausloten und offensiver werden. Mehr Nähe und Körperkontakt suchen.
Das gibt dir mehr Aufschluss.

Sollte sie eher abweisend reagieren, solltest du langsam kürzer treten und schauen, ob sie auf dich zukommt.
Zur Zeit muss sie es ja nicht, weil du es übernimmst.

04.09.2022 10:57 • x 1 #10


LeTigre

LeTigre


2081
1
6123
Also, nach 3 Dates ist das doch noch alles vertretbar. Manche Frauen haben halt die Einstellung, dass am Anfang der Mann die Initiative zu ergreifen hat und zu werben. Warum auch immer. Wenn du sie als schüchtern und zurückhaltend wahrnimmst, dann noch umso mehr ein Grund da nicht gleich zu viel reinzuinterpretieren. So lange sie sich weiter mit dir trifft, ist doch alles schick.

Ich würde da nicht schon nach drei Dates so ein Drama daraus machen und käme mir auch komisch vor, wenn ein Mann nach drei Dates schon anfängt zu meckern ala mir ist aufgefallen..., ich würde mir für die Zukunft mehr Initiative wünschen...

04.09.2022 11:08 • x 7 #11


CocosPool

CocosPool


1024
1943
@Luto
An sich selbst arbeiten wird ihm aber nicht dabei helfen wenn er sich von ihr Initiative wünscht!

Und sie das aus welchen Gründen auch immer nicht tut.
Denn Interesse scheint sie ja zu haben.
Ich hätte auch keinen Bock darauf, wenn von mir immer erwartet wird das ICH frage.
Was soll er sonst tun? Sich bockig zurückziehen und selbst keinen Treff Vorschlag mehr machen?
Ist doch kindisch.

04.09.2022 11:08 • x 1 #12


aquarius2

aquarius2


6622
7
7859
Der Mann macht die Dates, so ist es!

04.09.2022 11:14 • x 7 #13


LeTigre

LeTigre


2081
1
6123
Zitat von aquarius2:
Der Mann macht die Dates, so ist es!


Zumindest sollte er sich nicht dafür zu schade sein.

04.09.2022 11:21 • x 9 #14


NurBen

NurBen


5879
2
8798
Zitat von LeTigre:
Zumindest sollte er sich nicht dafür zu schade sein.

Geht ja nicht darum sich dafür zu schade zu sein, sondern ob es ernsthaftes Interesse ist oder eher ein Zeitvertreib.
Darum sollte er meiner Meinung nach auch in die Offensive gehen und langsam in Richtung Horizontale pullen um zu schauen, ob da mehr hinter steckt als ein netter Zeitvertreib.

04.09.2022 11:28 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag