Zitat von Fliesentisch: Das ist ungefähr so, als ob du in einem fahrenden Auto auf ein stehendes Hindernis auffährst.
Dann lies weiter. Ich schrieb, dass ich auch einen Toleranzbereich habe. Aber wenn das Tempo stark voneinander abweicht, es keinen Sinn für mich macht.
Zitat von Fliesentisch: Nach allem, was ich hier von dir gelesen habe, zeigst du eben keine Begeisterung. Alles ist trocken, analytisch, auf Gewinn ausgelegt. Wenn deine Dates ähnlich vorgehen, wundert mich kaum, dass die Anziehung, die du so gerne beschreibst, auf dem Niveau des derzeitigen Niederschlagsvolumens in der Sahara verharrt.
Weil es hier genau darum geht. Im Dating verpackt man seine Vorgehensweise, Situation und Kontextbedingt und baut es natürlich ein. Das würde aber den Rahmen sprengen, weil - wie gesagt - alles vom Kontext und der Situation abhängt.
Wenn du glaubst, dass ich stumpf meine "Milestones" abarbeite, bist du auf dem falschen Dampfer.
Zitat von Fliesentisch: Jep, die ins Bett. Und wenn man die Ware ausgetestet hat, dann entscheidet man sich dafür, sie zurück ins Regal zu legen und die nächste zu bestellen. Konsumverhalten, kein Dating.
Und im Fall des TE kann die Frau ihn auch nach 4 Dates wieder ins Regal stellen. Das ist eben das Risiko beim Dating. Aber wer Interesse hat, wird dieses Risiko eben eingehen.
Achja, und ich date zur Zeit und ich bin begeistert. Genauso wie sie von mir.
Und ja, wir küssen uns und ja wir haben sogar Sex. Da brauchte ich mich nicht durch x-Dates quälen.
Warum sollte ich mich auch mit weniger zufrieden geben?
Warum sollte sich überhaupt ein Mann mit weniger zufrieden geben?
Lasst euch doch nicht auf irgendeine halbgare Nummer ein mit laufwarmes Interesse.
Machen Frauen doch auch nicht. Wenn der Mann rumeeiert ist er genau so aus dem Spiel.
Da sagt auch keine Frau "Vielleicht ist er nicht soweit" oder "er hat halt ein anderes Tempo"
Da wird jede Frau sagen, der hat kein wirkliches Interesse.