Zitat von Baumo: Wenn eine Frau interessiert ist merkt Mann das. Sie wird vielleicht nicht gleich ins Bett gehen aber die wird die ganze Zeit lächeln und ihm immer zustimmen und die Nähe genießen, eine zarte Stimme haben, jedes Treffen annehmen, glänzende Augen haben etc. Wenn er Versuche macht sie zu küssen wird sie gerne mitmachen
Das merkt man spätestens beim 3. Date und das meint er wahrscheinlich. Wenn er ES nicht bemerkt bei der Frau ist da nichts zu machen ausser friendzone
Ganz genau. Man(n) merkt es. Und wenn man es merkt, macht auch kein normaler Mann ein Drama draus, wenn er ein Date ausmachen soll oder wenn es nicht zum S. kommt.
Ich denke daher, dass es dem TE allgemein um ihre Passivität geht. Würde bei den Dates die Luft brennen, würde er hier nämlich nicht fragen.
Daher wäre es interessant zu wissen, wie die Dates verlaufen.
Dann kann man auch besser beurteilen, ob es mangelnde Anziehung ist, sie nur ein Zeitvertreib sucht oder Zurückhaltend ist.
Oftmals liegt es einfach daran, dass der Mann nicht aus dem Quark kommt mal in die offensive zu gehen.
Wenn er 3 Dates hatte und nichts versucht hat, sitzt sie vielleicht auch da und denkt sich Meine Güte jetzt mach mal was.
Es geht aber eben auch anders. Ich hatte damals auch eine Frau, die zwar immer Ja zu meinen Einladungen gesagt hat, aber auf meine Versuche nicht eingegangen ist. Nach 5 Dates, ein paar lauwarmen Umarmungen wurde es mir dann auch zu doof. Also habe ich nach dem 6ten gar nicht mehr gefragt.