Er ist eher passiv, hat er kein Interesse?

L
Hallo zusammen

Ich habe jemanden in einer Singlebörse kennengelernt und brauche eure Einschätzung der Situation.
Er hat mich angeschrieben und nach wenigen Tagen hat er nach einem Treffen gefragt.
Wir sind dann an einem Samstag Nachmittag in ein süsses Strassencafe gegangen und haben geredet und uns super verstanden, es hat gleich gepasst. Wir haben gemeinsame interessen, sind auf einer Wellenlänge und auch äusserlich stimmt's. nach dem Strassencafe sind wir noch etwas kleines essen gegangen und danach fuhr ich wieder heim.

Er hat sich dann nicht viel gemeldet und auf meine Nachfrage, am Mittwoch nach dem Treffen, wie sein Wochende war, fragte er für ein zweites Treffen. Wir haben uns dann eine Woche später am Mittwoch Abend zum spazieren am See verabredet und er hat seinen Hund mitgebracht. Es war wieder ein super Treffen und wir hatten gute Gespräche. Auch diesmal sind wir noch etwas essen gegangen. Er hatt seinen Hund meist zwischen uns und am Ende hatt er ihn auf seiner Seite. Er begleitete mich zum Auto und ich wollte mich wie bisher mit Küsschen links, Küsschen rechts verabschieden und er wollte mich umarmen. Es ging alles so schnell und somit war es etwas zwischen Küsschen und umarmung.

Unsere Gespräche waren gut, teilweise auch ziemlich privat aber wir haben nicht über Beziehungen oder Erwartungen gesprochen oder wie wir uns finden oder sowas. Nun bin ich einfach sehr unsicher ob er Interesse hat an mir oder nicht. Bisher ist noch kein weiteres Treffen geplant, ich werde ma abwarten in der Hoffnung, dass er die Initiative ergreift.

Wie schätzt ihr diese Situation ein? Er gefällt mir sehr, muss ich ihn vergessen?

08.09.2014 08:06 • #1


M
Hallo,

nun ich würde sagen lass du ihn warten auf keinem fall löchere ihn mit anruf oder sms!Wenn du dich rar machst ihm aber sagst das du ihn gerne hast und du dir eine beziehung gut vorstellen könntest wird er sich melden wenn er das ebenso sieht!
Und nicht zu sturmisch sein erstmal warten was von ihm kommt.das wäre mein Vorschlag dann wirst du merken ob er es genauso sieht wie du!Viel glück wünsch ich dir!

08.09.2014 08:31 • #2


A


Er ist eher passiv, hat er kein Interesse?

x 3


L
danke matahari

ja ich melde mich selten bei ihm, es ist eigentlich recht ausgeglichen.
jedoch würde ich mir regeren Kontakt wünschen aber ich verkneife es mir ihm zu schreiben.
Ich wünsche mir einfach mehr Initiative von ihm und hoffe, dass ein weiteres Treffen zustande kommt.
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich hoffe ihn bald wieder zu sehen. Ich finde das sollte Zeichen genug sein, dass er mich für ein Treffen fragen kann wenn er interesse hat.
Ich werde wohl oder übel mal abwarten müssen

08.09.2014 08:44 • #3


L
Hat sonst noch jemand einen Rat?
denkt ihr, dass sich das warten lohnt oder soll ich ihn vergessen?
ach noch zu uns, ich bin 27 und er 32 Jahre alt.

08.09.2014 13:53 • #4


A
du hast bisher die treffen angesprochen und ihm gesagt, dass du auf ein wiedersehen hoffst. jetzt kann er sich mal bei dir melden.

auch wenn es schwer fällt, warte ab, dass er aktiv wird,
wenn du ihm etwas bedeutest meldet er sich.

viel glück!

08.09.2014 14:06 • #5


R
Hallo lovely,

aaahhh ich weiß, wie schwer das einem fällt, sich nicht zu melden! Besonders, wenn man Schmetterlinge um Bauch hat.

Aber gerade bei Männern ist das wohl so, dass man attraktiver wird, wenn man sich rar macht...? Ich weiß auch nicht, warum das so ist, bei mir wäre es nicht so und ich würde eher deuten, dass derjenige nicht mehr an mir interessiert ist, wenn er sich nicht von selbst meldet. Aber nun gut, das ist eben so ein Glücksspiel, auf wen man da trifft.

Ich habe das mit dem Küsschen und der Umarmung nicht so ganz verstanden, die du beim 2. Date geschildert hast. Küsschen links rechts wäre für mich intimer als eine Umarmung... wobei... das kann auch auf die Art und Weise der Umarmung ankommen. Eine Umarmung kann sehr emotional sein. Wie war es denn für dich? Ist er mit der Umarmung einen Schritt zurückgegangen in deinen Augen?

Ich würde auch sagen: Meld dich nicht zu viel!

18.10.2014 13:47 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag