lovely...
Gast
Ich habe jemanden in einer Singlebörse kennengelernt und brauche eure Einschätzung der Situation.
Er hat mich angeschrieben und nach wenigen Tagen hat er nach einem Treffen gefragt.
Wir sind dann an einem Samstag Nachmittag in ein süsses Strassencafe gegangen und haben geredet und uns super verstanden, es hat gleich gepasst. Wir haben gemeinsame interessen, sind auf einer Wellenlänge und auch äusserlich stimmt's. nach dem Strassencafe sind wir noch etwas kleines essen gegangen und danach fuhr ich wieder heim.
Er hat sich dann nicht viel gemeldet und auf meine Nachfrage, am Mittwoch nach dem Treffen, wie sein Wochende war, fragte er für ein zweites Treffen. Wir haben uns dann eine Woche später am Mittwoch Abend zum spazieren am See verabredet und er hat seinen Hund mitgebracht. Es war wieder ein super Treffen und wir hatten gute Gespräche. Auch diesmal sind wir noch etwas essen gegangen. Er hatt seinen Hund meist zwischen uns und am Ende hatt er ihn auf seiner Seite. Er begleitete mich zum Auto und ich wollte mich wie bisher mit Küsschen links, Küsschen rechts verabschieden und er wollte mich umarmen. Es ging alles so schnell und somit war es etwas zwischen Küsschen und umarmung.
Unsere Gespräche waren gut, teilweise auch ziemlich privat aber wir haben nicht über Beziehungen oder Erwartungen gesprochen oder wie wir uns finden oder sowas. Nun bin ich einfach sehr unsicher ob er Interesse hat an mir oder nicht. Bisher ist noch kein weiteres Treffen geplant, ich werde ma abwarten in der Hoffnung, dass er die Initiative ergreift.
Wie schätzt ihr diese Situation ein? Er gefällt mir sehr, muss ich ihn vergessen?