Ex bei Tinder entdeckt, er fragt mich aber nach Treffen

Sabinsche

6
3
Hallo!
Eine kurze Frage:

Ich bin mit meinem Ex (seit 4 Monaten, wir waren 2 Jahre zusammen, zu viele Streitereien) immernoch in Kontakt. Es wird immer weniger, aber als ich mich mal von mir aus nicht mehr gemeldet habe kam nach einer Woche ne Nachricht, ob wir nicht zusammen an einem Event teilnehmen wollen.
Ist zwar erst in einem Monat, aber immerhin.

Habe ihm vor einem Monat oder so einen Brief geschrieben, ob das nicht noch mal was mit uns werden könnte. Er meinte, definitiv nicht.
(Waren schon mal getrennt und da war aber die selbe Aussage. )



Wir gehen sehr freundlich miteinander um und letztens habe ich meine letzten Sachen von ihm geholt und wir waren noch was zusammen trinken (ging von ihm aus).


ABER: Gestern hat eine Freundin ihn bei Tinder entdeckt.
Muss gestehen, dass es mich nicht sonderlich arg juckt, ich verliere das Interesse an einem Mann, wenn ich mich fühle, als ob ich nachrennen würde.
Aber mich interessiert es schon sehr.
Warum kontaktiert er mich, fragt mich nach gemeinsamer Unternehmung und andererseits Tinder?!
Häää?

Ich freue mich über interessante Anregungen, Gespräche,.
Auch gerne von Männern! Danke!

02.04.2018 12:45 • #1


Daniel_M


39
37
Hört sich nach warm halten an.....

02.04.2018 12:50 • #2



Ex bei Tinder entdeckt, er fragt mich aber nach Treffen

x 3


rosaschuh


Du bist vielleicht leichter zu diesem Event zu bewegen als andere, die dieses Interesse nicht mit ihm teilen. Vielleicht hat auch niemand Zeit. Für ein Date ist dieses Event vielleicht zu speziell oder zu aufwendig, oder er will die Gefahr ausschließen das erste Date zu diesem Event mitzunehmen und hinterher findet er sie doch doof und wird sie nicht mehr los. Vielleicht aber ist es auch Gewohnheit, vielleicht wart ihr schon mal zu zweit dort und es ist mit dir lustiger als mit anderen. Ich hin mir sicher es hat auf jeden Fall einen egoistischen Grund.

Ich vermute dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen kannst, dass er dich einlädt, damit ihr wieder zusammen kommt. Wenn er dich zurück haben möchte, dann braucht er keine Datingapp und er braucht auch kein Event. Er muss dich einfach nur fragen ob ihr wieder zusammen sein könnt, denn du erzählst dass du ihm hinterher läufst.

02.04.2018 12:52 • #3


Memyself

Memyself


1528
1939
Entertainment ?

Mach dich am Besten frei von ihm, manchmal möchten Männer auch nur die Kontrolle nicht ganz verlieren. Er verhindert so auch, dass du unbefangen eine neue Beziehung eingehen kannst. Du hast eine ganz gesunde Einstellung. Weiter so

02.04.2018 12:56 • #4


Sabinsche


6
3
Mensch, Rosaschuh, du hast ja sehr recht...
Danke!

02.04.2018 12:57 • #5


Sabinsche


6
3
.... komisch aber, weil eigentlich passt so ein unfaires und "besetzendes" Verhalten gar nicht zu ihm...

02.04.2018 13:22 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag