Zitat von Luto:am Stück oder nur alle 2 Wochen?
Wo lebt er, in Belgien oder auf Übersee?
Ansonsten sieht er Dich schon gerne, aber will nicht mehr, wäre auch praktisch wahrscheinlich schwierig.
wie tat er das?
insgesamt: schwierig zu durchschauen Deine Geschichte!
Wir haben uns in den 2 Monaten regelmäßig getroffen, was heißt ca. 1x die Woche. Und nach den 2 Monaten war halt Schluss, aber wir haben nicht wirklich gesagt dass Schluss ist. er hat sich einfach nicht mehr gemeldet und ich bin irgendwann wieder zurück nach Deutschland gekommen (war 4 Monate am Stück dort).
Ich bin mehrmals im Jahr dort. es würde also schon funktionieren eine Fernbeziehung zu führen. Und er hat dort auch keine Arbeit (seine Familie hat Obstplantagen und die sind finanziell ganz gut bedient, weshalb er keinen zusätzlichen Job braucht), also könnte er durchaus auch hierhin kommen. Er war für paar Monate im Ausland. sein Onkel lebt dort und er hat da etwas gejobbt, ist aber seit 1,5 Monaten wieder zurück.
Verarscht hat er mich, indem er sich neben mir noch mit einer anderen getroffen hat zur selben Zeit. was ich erst danach erfahren habe. Er wollte nie mit mir in die Öffentlichkeit (angeblich um mich zu schützen, damit die Leute nicht reden. bla bla).
Sie kannte er schon lange vor mir und hat sich auch nach mir noch mit ihr getroffen. Sie war vergangenen Sommer bei ihm im Ort und hat dort am Strand als Kellnerin gejobbt. währenddessen waren sie sozusagen "zusammen" (wenn man das so nennen kann). Aber danach haben sie sich 4 Monate lang nicht gesehen, sondern erst wieder bevor er nach AUS geflogen ist (sie wohnt nur 1,5 Std. von ihm entfernt und beide sind nicht berufstätig. man hätte sich also öfter sehen können, wenn es denn eine ernsthafte Beziehung gewesen wäre).
Nun hat er vor ca. 2 Wochen das einzige Foto gelöscht, was er mit ihr auf seinem Social-Media Profil hatte. sie hat die Fotos mit ihm ebenfalls gelöscht. sie haben sich auch nach seiner Rückkehr nicht getroffen, also ist die Geschichte wohl gegessen.
Wie ich letzten Sommer auch erfahren habe, hatte er in dem Sommer wo wir uns getroffen haben (vor 2 Jahren) seinem besten Freund erzählt, er sei mit mir zusammen und wir wollten uns zu viert treffen (wir beide, sein bester Freund und dessen Freundin). zu dem Treffen kam er allerdings mit der anderen und die beiden waren etwas erstaunt, weil sie mich erwartet hatten. Ich habe die zwei allerdings nie persönlich kennengelernt, sie kannten trotzdem meinen Namen und wussten wer ich war.
Erfahren habe ich dies von der besagten Freundin (K) seines besten Freundes, da sie wiederum die Arbeitskollegin meiner besten Freundin (B) ist. B fragte sie ob X nun mit diesem Mädel zusammen sei. K sagte, dass die beiden sich weder wie ein Paar verhalten, noch er sie als seine Freundin bezeichnet. Sie würde sich auch bei gemeinsamen Treffen mit niemandem unterhalten und wäre ein sehr unangenehmer Mensch.
Ich habe ihn letzten Sommer als ich dort war (und seine Tussi aber schon wieder in ihrer Heimatstadt war), nach einem Treffen gefragt. Er eierte nur rum und sagte immer: ja mal schauen, die Tage, bla bla. es kam nie zu einem Treffen und ich fühlte mich nur noch beschissener.
Zwischendurch erwähnte er allerdings immer wieder, im Gespräch mit B's Mann, dass er sich vor B schämen würde, weil alles so sch. gelaufen sei mit mir. und auch sonst fragte er auch vergangenes Jahr öfter nach mir, aber nie so konkret wie jetzt.
Naja, jetzt weiß ich nicht, was er von mir will. wir sehen uns fast 1 Jahr nicht, haben auch so keinen Kontakt und dann fragt er nach mir und sobald ich ihn nach einem Treffen frage sagt er zu und kommt raus um mich kurz zu sehen (wir haben uns umarmt, nicht geküsst und kurz unterhalten, es war 3 Uhr morgens muss man dazu sagen). Es bestand also für ihn keine Hoffnung mich ins Bett zu kriegen, sonst hätte er mich zu sich nach Hause mitgenommen. Was wollte er also damit bezwecken?
Und jetzt haben wir seitdem wieder keinen Kontakt (fast 1 Monat her). ich verstehe diesen Menschen nicht