Arminomatro
Mitglied
- 1
Freundin hat schluss gemacht, anfangs gestresst wegen ihren WohnungsSchlüssel, hab ihr dann geschrieben sie kann sie abholen kommen, soll mir nur davor bescheid geben, das habe ich vor fast 2 Wochen geschrieben. Seitdem hat sie mir einmal wegen Shisha Kohle geschrieben ob ich die habe, danach nichts mehr, sie holt ihre Schlüssel auch nicht ab und fragt nicht wann sie sich holen kann oder das sie kommt. 2 Wochen bald her. Anfangs gestresst deswegen und jetzt holt sie sich nicht ab, Wie soll ich vorgehen?Ignorieren und weiterhin nichts schreiben?
Oder soll ich ihr schreiben und sie fragen wann sie sich holen kommt oder was soll ich schreiben? Oder weiterhin ignorieren und nichts?
Das komische: Bin auch ganze Zeit schon überall blockiert von ihr ausser bei sms/iMessage, da ich sie bei/kurz vor der Trennung sehr bedrängt hab/anhänglich war, nachgelaufen bin.
Das ist das komische, sie entblockiert mich ja nichtmal als „Zeichen“ oder sonst was
mein Ziel ist es schon sie zurückzugewinnen bzw in ihr wieder interesse an mich zu erwecken.
Aber ich mach mir wegen dem Schlüssel Thema selber Hoffnungen und hoffe das sie vielleicht ja doch noch will etc, weil sie anfangs unbedingt die schlüssel wollte und jetzt meldet sie sich deswegen nicht, stattdessen wegen einer Kleinigkeit wie 5Euro Shisha Kohle? Ganz komisch
will eigentlich nur wissen was das zu bedeuten hat und ob ich mir Hoffnung machen kann/soll
was meint ihr? Danke euch