66

Freundin trennt sich und fragt nicht nach Schluessel

Milly85
Zitat von _Summer_:
@Arminomatro Es geht nicht um sie ,es sollte um dich gehen. Und da es dich beschäftigt, hab ich das bewusst so geschrieben. Damit hättest du einen ...

13.11.2022 16:15 • #31


Milly85
Zitat von Arminomatro:
Sicher nicht, also da bin ich mir wirklich zu 100% sicher. Ich will sie ja nicht behalten, ich gebe sie ihr ja gerne, ich hab ihr ja vor fast 2 ...

Ich glaube langsam …. Dass sie sich sowieso schon Neue hat machen lassen. Wenn sie sich von dir bedrängt gefühlt hat (online) kommt sie sicher nicht mehr.

So würde ich zumindest reagieren

13.11.2022 16:17 • x 1 #32


A


Freundin trennt sich und fragt nicht nach Schluessel

x 3


E
Sie hat erkannt, dass du die Tatsache, dass du noch einen Schlüssel von ihr besetzt als Macht ansiehst und hat sich davon befreit. Es ist ihr das ganze nicht mehr wert, das zeigt sie meiner Meinung nach deutlich. Ich denke auch, dass sie das Schloss ausgetauscht hat, das hätte ich an ihrer Stelle auch gemacht.

13.11.2022 16:41 • x 6 #33


ElGatoRojo
Zitat von Arminomatro:
sie braucht doch nur 10min zu mir fahren und sie sich holen, ist sich aber zu komfortabel dafür,

Ja - es ist dein Ego, das sich hier meldet. Du kannst natürlich warten, bis sie die Schlüssel wirklich mal braucht für ihren neuen Lover und ihn tatsächlich holt. Ansonsten - sie kann auch das Schloss getauscht haben und ihr sind die Schlüssel völlig egal. Also mach einfach, was die meisten dir raten - latsch bei ihr vorbei und wirf die Dinger bei ihr ein.

14.11.2022 00:32 • x 5 #34


B
Zitat von Arminomatro:
Verstehe einfach nicht wieso sie so stresst anfangs und sich dann sie nicht abholen kommt, aber wegen ner kohle mir schreibt, finde ich sehr komisch

Wahrscheinlich versteht sie Dein Verhalten ebenso wenig.

Mensch, jetzt mach doch mal einen Schlussstrich darunter. Du interpretierst und fantasierst und machst Dir 100 Gedanken wegen nichts, aber nährst immer noch das Fünkchen Hoffnung. Schaffe klare Verhältnisse und tu genau das was Ryan dir vorgeschlagen hat. Zeig Größe und Konsequenz und verhalte Dich nicht so wie sie es von Dir gewöhnt ist.
Sie hat Dich geblockt, heißt, sie will ihre Ruhe vor Dir haben. Sie kommt nicht zurück, schon weil Du mit Deinem Bedrängen den letzten Rest Achtung vor Dir noch kaputt gemacht hast. Du wurdest lästig und sie zog die Konsequenzen. Sie lebt jetzt ihr neues Leben ohne Dich, in dem du nicht mehr vorkommst. Und sie hatte ihre Gründe für die Trennung.
Und sie muss auch nicht begründen oder erklären, warum sie den Schlüssel immer noch nicht abgeholt hat. Vielleicht will sie Dich lieber nicht mehr sehen oder sie hat es vergessen, weil unwichtig. Oder aber sie weiß genau womit sie Dich beeinträchtigen kann. Wenn ja, Ziel erreicht.

14.11.2022 15:55 • x 1 #35


H
Also mein Ex hat noch immer meine Schlüssel, weil er meinte mich zu ghosten und ich hab damals schon gedacht, den Teufel werde ich tun und dem wegen meinem Zeug hinterher zu schreiben.
Das ist jetzt 3 Jahre her.
Am Anfang wollte ich auch Stress machen wegen meinem Schlüssel, einfach weil es so das letzte Machtspiel ist... aber ich hab mich dagegen entschieden und nach paar Wochen war der Schlüssel auch einfach unwichtig für mich geworden.
Neues Schloss rein und fertig.

Ich würde das mit dem Schlüssel nicht so überbewerten und vor allem finde ich es einfach nur ne Trotzreaktion von dir, den Schlüssel einzubehalten bis sie ihn holen kommt. Wo ist denn das Problem, dass du als letzte Abschlussgeste den Schlüssel bei ihr in den Briefkasten wirfst? (Abgesehen davon, dass es ein letzter Strohhalm ist, woran du dich klammerst?)

14.11.2022 16:09 • x 1 #36


M
Schloss evtl getauscht

14.11.2022 16:14 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag