66

Freundin trennt sich und fragt nicht nach Schluessel

Luto
Zitat von Arminomatro:
aber ich will das sie doch auch einfach einmal etwas sich selber holt und abholt und nicht ich ihr immer alles bringe und liefere

Das bringt Dir jetzt auch nichts mehr!
Wirf ihn in den Briefkasten und gut ist!
Bei der nächsten Frau machst Du es besser!

13.11.2022 14:51 • x 3 #16


Balbax
Zitat von Arminomatro:
Was soll ich sonst machen deiner Meinung nach? Wie soll ich vorgehen? Weiterhin „no contact“ und ihr nichts schreiben und warten bis sie sich selber bei mir meldet deswegen? Es sind ja immerhin ihre schlüssel und ihre Wohnung, dumm gesagt könnte ich da jederzeit hin, stört sie anscheinend nicht oder Keine Ahnung, sie muss sie ja haben wollen, wieso holt sie sich dann nicht

Dazu hatte ich dir oben etwas geschrieben. Sitz es aus und lass Sie die Schlüssel holen, wenn du Sie nicht kontaktieren möchtest. Irgendwann wird Sie den ja brauchen. Oder werfe Ihn einfach ein, wie vielfach schon gesagt. Wie aber auch schon von den anderen geschrieben, klammere dich nicht an diesen Schlüssel. Dir scheint es wichtiger zu sein, Ihn als Rückversicherung zu haben, damit Sie sich bei dir meldet. Damit tust du dir keinen großen Gefallen.

13.11.2022 14:52 • x 2 #17


A


Freundin trennt sich und fragt nicht nach Schluessel

x 3


K
Armino, keine Ahnung, warum Deine Gedanken sich hier dermaßen um den Schlüssel drehen. Frisst der Brot? Oder streitet er sich mit Dir? Glaubst Du wirklich, sie kümmert sich grad nicht drum, weil sie hofft, Du meldest Dich? Weil sie ja ach so dermaßen darauf steht, von Dir zu hören? Du hasts doch selbst geschrieben:

Zitat von Arminomatro:
Bin auch ganze Zeit schon überall blockiert von ihr ausser bei sms/iMessage, da ich sie bei/kurz vor der Trennung sehr bedrängt hab/anhänglich war, nachgelaufen bin.
Das ist das komische, sie entblockiert mich ja nichtmal als „Zeichen“ oder sonst was


Dass Du kontrolliert hast, wo Du noch NICHT geblockt bist, sagt doch schon einiges aus. Vielleicht muss man Dich fast schon mit Gewalt drauf hinweisen, aber sie hat keinen Bock auf - egal welche - Konversation mit Dir. Da nimmt sie es vielleicht schon lieber in Kauf, dass der Schlüssel erstmal da ist, wo er ist. Bei Dir. Scheinbar denkt sie sich, dass Dein Restanstand Dich schon nicht in ihre Wohnung einsteigen lässt......

Wenn Du hier andere fragst, wie Du vorgehen sollst: Da sind alle einer Meinung: Du lässt sie in Ruhe, schreibst nicht und guggst auf Dich und Deine Zukunft. Beginnend mit dem Verstehen, dass bezüglich Deiner Ex-Freundin jetzt erstmal absolut gar nix zu machen ist....... Ja klar, willst Du nicht lesen, weil Du aktiv werden willst. Aber dann - so leid es mir tut - muss man Dich auch in Dein Verderben rennen lassen........

13.11.2022 14:53 • x 5 #18


S
@Arminomatro

Du hast doch den Schlüssel,kannst also zu ihr,den in den Briefkasten werfen und dann brauchst du dir den Kopf nicht weiter zu zerbrechen. Was bringt es dir,dir weiter Hoffnungen zu machen und das länger hinaus zu zögern? Wird doch so nicht einfacher einen Abschluss zu bekommen.

13.11.2022 14:59 • x 3 #19


A
Danke euch, ja Hoffnung sollte ich keine haben deshalb.
Dann werde ich wahrscheinlich so vorgehen wie ihr es sagt: Es sind ihre Schlüssel, sie muss sich melden, geht um Ihre Wohnung. Dann wird sie sich schon melden.
Ich leb mein Leben weiter, fokussiere mich auf mich und mach mir wegen dem Schlüssel keine Hoffnungen.

Ich kann aktuell nichts tun ausser weiterhin im „no contact“ zu bleiben und sie in Ruhe zu lassen.
mal schauen (ob und) wann sie sich wegen ihrer Schüssel meldet und sie abholen kommt.

13.11.2022 15:00 • #20


A
@_Summer_
Zitat von _Summer_:
Du hast doch den Schlüssel,kannst also zu ihr,den in den Briefkasten werfen

Ja stimmt, hab vorhin eh geschrieben wieso ich es ihr nicht bringen will, kann man sagen kindisch, aber wie gesagt hab ich ihr immer alles gebracht und getan für sie. Es sind ihre schlüssel, wir wohnen 10min entfernt voneinander, also kann sie ruhig ihr zeug selber abholen kommen und nicht alles von mir immer „geliefert“ bekommen und sie sitzt gemütlich daheim
Deshalb mal schauen wann sie sich deshalb meldet

13.11.2022 15:02 • #21


I
Zitat von Arminomatro:
Dann werde ich wahrscheinlich so vorgehen wie ihr es sagt: Es sind ihre Schlüssel, sie muss sich melden

Ich glaube es gab hier keinen Einzigen der geschrieben hat, du sollst auf ihre Kontaktaufnahme warten

13.11.2022 15:03 • x 3 #22


S
@Arminomatro

Es geht nicht um sie ,es sollte um dich gehen. Und da es dich beschäftigt, hab ich das bewusst so geschrieben. Damit hättest du einen Abschluss.

13.11.2022 15:04 • x 2 #23


A
Zitat von Iunderstand:
Ich glaube es gab hier keinen Einzigen der geschrieben hat, du sollst auf ihre Kontaktaufnahme warten

Auf Ihre Kontaktaufnahme bezüglich ihrer Schlüssel.
Es meinen eigentlich alle: entweder ins postfach werfen, oder warten bis sie sich selber holen kommt, dafür muss sie ja mir schreiben und mich fragen wann sie kommen kann.
Hoffnung habe ich keine mehr, ihr habt Recht. Ich konzentriere mich auf mich selbst, sie soll sich melden wenn sie ihre Schlüssel haben will

13.11.2022 15:28 • #24


I
Zitat von Arminomatro:
Es meinen eigentlich alle: entweder ins postfach werfen, oder warten bis sie sich selber holen kommt

Eigentlich nicht, eigentlich ist das nur, was du hören möchtest. Zumindest hier...
Vllt mit einer Ausnahme
Zitat von Balbax:
es aus und lass Sie die Schlüssel holen


Ansonsten
Zitat von HouseOnFire:
Briefkasten

Zitat von Iunderstand:
Briefkasten

Zitat von RyanG:
Briefkasten

Zitat von Luto:
Briefkasten

Zitat von _Summer_:
Briefkasten

13.11.2022 15:40 • x 2 #25


meineMeinung
Schloss ausgetauscht?

13.11.2022 15:59 • x 1 #26


A
Zitat von meineMeinung:
Schloss ausgetauscht?

Sicher nicht, also da bin ich mir wirklich zu 100% sicher.
Ich will sie ja nicht behalten, ich gebe sie ihr ja gerne, ich hab ihr ja vor fast 2 Wochen geschrieben sie kann sie sich jederzeit holen und soll mir Bescheid geben.

13.11.2022 16:00 • #27


CocosPool
Zitat von RyanG:
Und immerhin signalisiert das ein Stück weit auch, dass Du Dich nicht von ihr abhängig machst und die Sache selbst in die Hand nimmst. Im umgekehrten Fall sieht sie das Diskutieren um den Schlüssel nur als weiteren Grund, um mit ihr in Kontakt zu kommen.

Stimme voll zu.
Den Schlüssel in den Briefkasten zu werfen wäre eine Möglichkeit dir wieder ein Stück deiner Würde zurück zu holen, machen du sie so bedrängt hast das sie dich blockieren musste.


Davon ab denke ich, das sie den Schlüssel nicht mehr braucht, weil sie längst das Schloß ausgetauscht hat.

Ich denke nachdem du sie bedrängt hast, und sie dich blockiert wollte sie kein Aufeinander treffen mehr.

Wenn Sie ein neues Schlos hat, wieso sollte sie sich Gedanken um den Schlüssel machen?

13.11.2022 16:07 • x 1 #28


Milly85
Zitat von Arminomatro:
Weiterhin „no contact“ und ihr nichts schreiben und warten bis sie sich selber bei mir meldet deswegen?

Ja, genau? Jetzt willst du ihr schon WIEDER schreiben…. Warum? Du bist bereits blockiert! Das ist erniedrigend!

Das musst du dir nicht geben! Meinetwegen schick den Schlüssel mit einem Brief, wenn du ihn nicht vorbeibringen willst!

Aber ganz ehrlich, es wirkt einfach SO offensichtlich dass du ihr nachläufst und den Schlüssel nur als Vorwand nimmst! Das WEISS SIE AUCH und wird vermutlich die Augen verdrehen…

gib dir das doch nicht? Die hat mit dir SCHLUSS GEMACHT - sch. auf die! Wenn die noch mal was von dir will, soll SIE SICH bemühen Kontakt aufzunehmen! Den gibt es doch nicht umsonst?! Genau das ist dein Problem!

sie hat immer alles von dir bekommen! Und du? Was hast du von ihr bekommen? Arbeite mal an deinem Selbstwert !

13.11.2022 16:08 • x 3 #29


Milly85
Zitat von Arminomatro:
aber ich will das sie doch auch einfach einmal etwas sich selber holt und abholt und nicht ich ihr immer alles bringe und liefere, sie braucht doch nur 10min zu mir fahren und sie sich holen, ist sich aber zu komfortabel dafür,


sorry aber das ist kindisch.

du hast selbst gesagt, dass du dir Hoffnungen machst und der Schlüssel ist dein letzter Strohhalm für Kontakt. Den sie offensichtlich nicht will!

Ja, mein Gott sie war ein Prinzesschen - aber sorry, die hast du dir SELBER herangezüchtet! Das mit dem Schlüssel zuschicken hat aber nichts mit ihr zu tun! Den sollst du ihr um deinetwillen zuschicken damit die Sache abgehakt ist!

meinetwegen schmeiß ihn weg, dann muss sie sich halt einen neuen machen lassen

13.11.2022 16:11 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag