Armino, keine Ahnung, warum Deine Gedanken sich hier dermaßen um den Schlüssel drehen. Frisst der Brot? Oder streitet er sich mit Dir? Glaubst Du wirklich, sie kümmert sich grad nicht drum, weil sie hofft, Du meldest Dich? Weil sie ja ach so dermaßen darauf steht, von Dir zu hören? Du hasts doch selbst geschrieben:
Zitat von Arminomatro: Bin auch ganze Zeit schon überall blockiert von ihr ausser bei sms/iMessage, da ich sie bei/kurz vor der Trennung sehr bedrängt hab/anhänglich war, nachgelaufen bin.
Das ist das komische, sie entblockiert mich ja nichtmal als „Zeichen“ oder sonst was
Dass Du kontrolliert hast, wo Du noch NICHT geblockt bist, sagt doch schon einiges aus. Vielleicht muss man Dich fast schon mit Gewalt drauf hinweisen, aber sie hat keinen Bock auf - egal welche - Konversation mit Dir. Da nimmt sie es vielleicht schon lieber in Kauf, dass der Schlüssel erstmal da ist, wo er ist. Bei Dir. Scheinbar denkt sie sich, dass Dein Restanstand Dich schon nicht in ihre Wohnung einsteigen lässt......
Wenn Du hier andere fragst, wie Du vorgehen sollst: Da sind alle einer Meinung: Du lässt sie in Ruhe, schreibst nicht und guggst auf Dich und Deine Zukunft. Beginnend mit dem Verstehen, dass bezüglich Deiner Ex-Freundin jetzt erstmal absolut gar nix zu machen ist....... Ja klar, willst Du nicht lesen, weil Du aktiv werden willst. Aber dann - so leid es mir tut - muss man Dich auch in Dein Verderben rennen lassen........