13

Professionelle Partnerrückführung entdeckt

S
Hallo, Leute,

nachdem ich nun hier lange mitgelesen habe und jetzt endlich mal den Mut hatte mich anzumelden, möchte ich Euch mal etwas sehr beeindruckendes berichten. Ich habe von einer guten Freundin einen Mann empfohlen bekommen, der sich professionell mit Partnerrückführungen seit 16 Jahren beschäftigt und auch eine Firma angemeldet hat. Referenzen hat er auch sehr gute und arbeitet auch nicht mit so esoterik-Quatsch. Sie war selbst dort Kunde und war absolut begeistert, und auch sie hat ihn aus dem Bekanntenkreis empfohlen bekommen.

Ich bin gerade dabei an meinen Fall mit ihm zu arbeiten. Bislang sind zumindest schon wirklich ganz gute Veränderungen eingetroffen, von denen ich vor zwei Wochen noch geträumt habe. Wirklich zurück ist sie zwar noch nicht, aber ich habe wirklich langsam wieder Hoffnung dass wir das hinbekommen. Gestern wollte sie sogar nach drei Monaten Kontaktsperre mit mir auf gute alte Zeiten etwas essen gehen. Ich dachte ich spinne als die Nachricht von ihr aus dem Nichts kam. Das ist m. M. n. alles auf die Arbeit dieses Profis zurückzuführen.

Das gute an ihm ist dass er zwar 120.- für eine Sitzung nimmt, aber ich wann immer ich möchte, ihn anschreiben kann wenn ich z. B. Fragen habe wie ich mich in bestimmten Situationen ihr gegenüber verhalten soll. Macht er alles kostenlos noch nebenbei. Also wenn einer mal seriös ist, dann dieser Mensch. Ich bin so froh endlich einen Lichtblick zu haben und will das mal mit Euch teilen.

Also gestern beim Essen ergab sich dann ein sehr gutes Gespräch mit meiner Ex. Ich bin dann ab und an aufs Klo und habe meinen Coach angeschrieben wie der aktuelle Stand gerade ist und wie ich mich zu bestimmten Fragen ihrerseits verhalten soll. Was soll ich sagen? . Wir haben uns nun zu einem gemeinsamen Abend bei mir verabredet. Es war sogar das Funkeln in ihren Augen wieder vorhanden. Genau so wie am Anfang.

Ich finde einfach gut wie geduldig er alle Fragen beantwortet, genau erklärt was er macht und kann, Infomaterialien zusendet, damit man sich bzgl. seiner Vorgehensweise und Techniken erkundigen kann. Er nutzt eine Technik die sich remote viewing nennt. Er tritt scheinbar auch öfter im Radio oder im Fernsehen auf und schickt einem auch dazu Videos zu, in denen man sieht was er kann, und er hat wirklich was drauf.

Was ich auch gut finde ist dass er keine Garantien gibt. Er weist sogar extra drauf hin, sowohl auf seiner Homepage als auch am Telefon. Man muss das auch noch per whats app quittieren. Wirklich seriöse Arbeit mal auf diesem Gebiet. Einen Bestseller zu dem Thema hat er auch geschrieben.

Ich habe mir vorgenommen hier die Fortschritte seiner Arbeit aufzuschreiben damit jeder daran teilhaben kann. Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen was da noch alles passiert. Also bei meiner Bekannten und in ihrem Bekanntenkreis sind alle echt begeistert und kontaktieren ihn zu sämtlichen Problemen. Dieses remote viewing ist auch sowas von interessant. Gibts auch ne Doku von GEO - die Reportage auf youtube zu sehen. Die schickt er einem auch zu. Er verschickt auch Referenzen von anderen Kunden, die er um Erlaubnis gefragt hat.

Alles in allem fühle ich mich endlich einmal rundum gut betreut und habe einen Plan, den ich verfolgen kann. Vorher hatte ich den nicht und genau das ist es was mich so rasend und verzweifelt gemacht hat. Er nimmt einen an die Hand und erarbeitet mit seinen Kunden einem intelligenten Plan.

Bin gespannt was ich hier noch berichten kann. Namen schreibe ich hier bewusst nicht rein, weil ich nicht unbedingt möchte dass er seinen Namen in einem Forum via google findet. Finde das gehört sich nicht.

Bis demnächst, und Kopf hoch!

Micki

27.09.2022 02:51 • #1


BrokenHeart
Zitat von Salitos:
Gestern wollte sie sogar nach drei Monaten Kontaktsperre mit mir auf gute alte Zeiten etwas essen gehen. Ich dachte ich spinne als die Nachricht von ihr aus dem Nichts kam. Das ist m. M. n. alles auf die Arbeit dieses Profis zurückzuführen.

Genau, von solchen Profis gibt es viele ...


Zitat von Salitos:
Das gute an ihm ist dass er zwar 120.- für eine Sitzung nimmt, aber ich wann immer ich möchte, ihn anschreiben kann wenn ich z. B. Fragen habe wie ich mich in bestimmten Situationen ihr gegenüber verhalten soll.

Das ist ja fast ein Schnäppchen ... *Ironie aus


Zitat von Salitos:
Ich bin so froh endlich einen Lichtblick zu haben und will das mal mit Euch teilen.

Du fällst auf einen Scharlatan herein, der Deinen Kummer ausnutzt, um Geld (viel Geld) zu verdienen.

Zitat von Salitos:
Ich finde einfach gut wie geduldig er alle Fragen beantwortet, genau erklärt was er macht und kann, Infomaterialien zusendet, damit man sich bzgl. seiner Vorgehensweise und Techniken erkundigen kann.

Wenn er sooo erfolgreich wäre, wäre er nicht ständig erreichbar

Du erliegst da einem riesen großen Schwindel .. tut mir leid so zu reagieren, aber ich habe es auch mal versucht ...

Beschäftige Dich lieber mit dem realen Problem ...
Laut Profil bist Du 40 Jahre alt .... Logisches Denken?
Hoffnung ist gut ..., aber so?

Viel Kraft und viele Grüße

27.09.2022 03:08 • x 2 #2


A


Professionelle Partnerrückführung entdeckt

x 3


BrokenHeart
Pass bitte auf Dich auf und gibt Dich nicht irgendwelcher Illusionen hin ...

27.09.2022 03:38 • x 1 #3


tina1955
@Salitos , ist das jetzt eine Reklame für einen Guru ?
Wie soll das bitteschön funktionieren, wenn Du an Sitzungen teil nimmst, wird Deiner Frau dann per Telepathie suggeriert, sie soll sich wieder mit Dir treffen ?
Übersinnliche Kräfte schaffen alles ?
So ein Blödsinn kann man nur mitmachen, wenn man zu viel Kohle hat.

27.09.2022 04:19 • x 3 #4


Kummerkasten007
@tina1955

Haben wir die Tage nicht durch Mangodonny gelernt, dass alleine durch Denken alles erlaubt und möglich ist?

27.09.2022 06:01 • #5


T
Zitat von Salitos:
Partnerrückführungen

Eines meiner Lieblingsworte... Ich kann da nicht anders als mich zu kringeln vor lachen, wenn ich es mir auf der Zunge zergehen lasse. Stuss in einem seriös klingenden Wort getarnt. xD
Zitat von Salitos:
Das gute an ihm ist dass er zwar 120.- für eine Sitzung nimmt

Schnapper! Ich sehe eher nicht das Gute daran, sondern eher was schlechtes: Betrug.
Zitat von Salitos:
Also wenn einer mal seriös ist, dann dieser Mensch.

Absolut! Geht gar nicht anders!
Zitat von Salitos:
Wirklich seriöse Arbeit mal auf diesem Gebiet.

Da bin ich echt beruhigt, endlich mal einen seriösen Scharlatan auf dem Gebiet kennenzulernen!
Zitat von Salitos:
Bin gespannt was ich hier noch berichten kann. Namen schreibe ich hier bewusst nicht rein, weil ich nicht unbedingt möchte dass er seinen Namen in einem Forum via google findet. Finde das gehört sich nicht

Stimmt. Du machst hier mit deinem neuen Account Werbung für einen Spinner, dessen Namen du natürlich sehr gern über PN verteilen willst/wirst. Pfoll guud!
Schön die Neugier und das Bedürfnis von Menschen wecken, die teils verzweifelt sind.

Ich habe ein Wort für Menschen wie dich, was aber leider gegen die Forenregeln verstößt. Kleiner Tipp: es reimt sich auf mäkelschaft.

27.09.2022 06:15 • x 3 #6


Lavidaloca
Naja, wer kennt es nicht, beim Date immer aufs Clo flitzen, um den Coach anzurufen, damit der einem sagt, wie man die Herzensdame bei der Stange hält;) das ist ganz schön abgefahren, was du hier in einem Forum mit vielen verzweifelten Menschen ablässt. Wenn du an Magie und Esoterik wirklich glaubst, dann sei dir sicher, dass du das hier zurück gesendet bekommst. Hundertfach. Viel Spaß dabei.

27.09.2022 06:24 • #7


I
Nennt man nicht professionelle Partnerrück- sondern hinterlistige Geldüberführung. Und du bist ein Betrüger der hofft, hier verzweifelte Menschen zu finden, die auf seinen Zug aufspringen und ihm den Quatsch glauben. Ich hoffe keiner ist so dumm und kontaktiert dich per PN wie du es dir erhoffst. Nur noch ekelhaft solche Leute, die Geld mit dem Elend Anderer verdienen.
@Forenleitung

27.09.2022 06:27 • x 3 #8


LillyP
Ach Gott, bevor ich einen Partner wie ein entlaufenes Haustier betrachte und so niemals an eine Beziehung auf Augenhöhe komme, bleibe ich doch lieber allein und mach mir mit dem gesparten Geld ein nettes Singleleben.

27.09.2022 06:34 • #9


T
Verdammt... Ich tue ihm Unrecht! Habe jetzt erst gelesen, dass es sich um eine PROFESSIONELLE Partnerrückführung handelt... Das lässt das Ganze ja in einem ganz anderen Licht erscheinen! xD

//Ironie Off

27.09.2022 06:36 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag