10

Funktioniert eine Partnerrückführung?

G
Hallo,

ich lese hier schon eine ganze weile mit.
Mein Freund (30) hat mich (30) vor 8 Wochen verlassen.
Ich leide noch sehr drunter und es wird leider nicht besser. Ich vermisse ihn so arg. Und weiß nicht mehr weiter. Melden tut er sich nicht. Wir haben seitdem keinen Kontakt mehr. Die Sonntage sind besonders schlimm.
Im Internet lass ich von einer Partnerrückführung. Hat jemand damit Erfahrung? Wie soll sowas funktionieren? Kann mir das nicht vorstellen.
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben.

08.07.2018 21:52 • #1


E
Wenn sowas funktionieren würde, gäbe es solche Foren nicht.Klingt für mich sehr danach,dass da jemand mit dem Leid und der Verzweiflung Anderer Geld machen will.

08.07.2018 21:54 • x 3 #2


A


Funktioniert eine Partnerrückführung?

x 3


VictoriaSiempre
Es funktioniert zu 100%. Für das Bankkonto des Gurus jedenfalls, der sowas anbietet.

08.07.2018 21:57 • x 3 #3


K
Du fragst, ob Zauberei wirkt?
Nein, tut sie nicht.

Ich weiß, wie weh eine Trennung tut. Wir hier wissen das. Lass dich hier von uns auffangen und beraten, wie es dir hoffentlich bald besser geht. Kostenfrei, seriös und aufrichtig! Liebe Grüsse

08.07.2018 21:58 • x 2 #4


U
Unter bestimmten Umständen hatten wir das hier von Männern, die in der Beziehung zu bequem und unselbstständig wurden und deren Frauen dann frische selbstständige Männer suchten. Ich kenne aus einem Jahr drei erfolgreiche Fälle, kannst Du hier auch kostenlos nachlesen. Umgekehrt, Mann verlässt Frau und meldet sich auch nicht mehr kenne ich keinen erfolgreichen Fall. Meistens steht leider eine geheim gehaltene neue Frau schon in den Startlöchern.

Lies Dir den angepinnten Kram hier durch, spar Dir jegliches Geld, entscheide dann. Aus Erfahrung müssen wir Dich enttäuschen leider...

08.07.2018 22:02 • x 1 #5


E
Zitat von VictoriaSiempre:
Es funktioniert zu 100%. Für das Bankkonto des Gurus jedenfalls, der sowas anbietet.



Genauso ist es. Her wird aus der Verzweiflung Kapital geschlagen. Pure Geldmacherei

08.07.2018 22:04 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag