26

Erfahrung mit Partnerrückführung

Farfalla13
Gute Tag, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein Rat.
Ich bin seit 2007 von mein Exfreund getrennt.
(Die Trennung gin von mir aus wegen meiner Eifersucht,war aber auch von ihm schwanger (6w.) gewesen.Hab aber den BB abgetrieben ohne sein Wissen.)
Bin auch gleich mit mein Jetzigen Mann zusammen gekommen.
Und mein Exfreund hatte auch nach 8 Monaten eine andere.

Ich habe versucht ihn die ganze Jahre lang zuvergessen. Kommen aber auch nicht loss. hatt bis vor 3 Jahre noch telefonisches Kontakt zu ihm.
Bis er es diesmal abgebrochen hat. (Er hat auch ne andere Religion mitlerweile Jehovas)
Ich habe ihn öfters über unsere Gefühle angesprochen. ich bekam nie eine richtige Antwort von ihm.Er meint man kann uns nie vergessen,aber er würde nie mehr was mit einer Ex anfangen.Auch wenn er nicht Glücklich ist denn die Religion lässt es nicht zu.
Deswegen spiele ich mit den Gedanken einer Partnerrückführung machen zu lassen was denkt ihr? Wie sind euere Erfahrungen? Bg

04.10.2018 12:58 • #1


D
Halte ich für eine gute Idee, gerade weil er bei den Zeugen Jehovas ist. Bekanntermaßen ist bei denen Hopfen und Malz nicht schon längst verloren.

Du musst aber aufpassen. Partnerrückführungen funtionieren nur unter bestimmten Bedingungen:

- Die Zeremonie muss bei Vollmond durchgeführt werden
- Du brauchst ein im Feuer des Hyjal geschmiedeten Talisman (gibts für ca 299 EUR bei der Rückführ-Gesellschaft Deines Vertrauens)
- Du musst einen Frosch mit einem vierblättrigem Kleeblatt erschlagen und unter einem tausendjährigen Baum (am besten Eiche) vergraben
- Du musst vom heiligen Wasser der Rückführungen trinken und dabei die Gebete der Mondgöttin aufsagen (das Wasser kann ich Dir schicken, habe hier zufällig noch eins rumliegen. 199 EUR)

Viel Erfolg!

04.10.2018 13:13 • x 9 #2


A


Erfahrung mit Partnerrückführung

x 3


A
Was meinst du mit Partnerrückführung? Eine Entführung?

Oder so was in die esoterische Richtung? Wenn du Geld dafür ausgeben willst - auf keinen Fall!

Was ist denn mit euren aktuellen Partnern?

04.10.2018 13:18 • x 1 #3


W
Wie - fast immer - frage ich: Warum willst Du das?

04.10.2018 13:20 • #4


Mairenn
Zitat von Dude0815:
Halte ich für eine gute Idee, gerade weil er bei den Zeugen Jehovas ist. Bekanntermaßen ist bei denen Hopfen und Malz nicht schon längst verloren.

Du musst aber aufpassen. Partnerrückführungen funtionieren nur unter bestimmten Bedingungen:

- Die Zeremonie muss bei Vollmond durchgeführt werden
- Du brauchst ein im Feuer des Hyjal geschmiedeten Talisman (gibts für ca 299 EUR bei der Rückführ-Gesellschaft Deines Vertrauens)
- Du musst einen Frosch mit einem vierblättrigem Kleeblatt erschlagen und unter einem tausendjährigen Baum (am besten Eiche) vergraben
- Du musst vom heiligen Wasser der Rückführungen trinken und dabei die Gebete der Mondgöttin aufsagen (das Wasser kann ich Dir schicken, habe hier zufällig noch eins rumliegen. 199 EUR)

Viel Erfolg!


oh mein Gott Frosch mit einem vierblättrigem Kleeblatt erschlagen im Feuer des Hyjal geschmiedeten Talisman und natürlich das heilige Wasser

Sicherheitshalber muss ich aber doch trotzdem nachfragen - das ist jetzt ein Scherz, oder?

04.10.2018 13:27 • #5


S
Kann Dude nur zustimmen, hat bei mir auf Anhieb geklappt!

Mein Freund beschwert sich seitdem zwar hin und wieder, dass es dunkel und kalt ist im Keller, aber er lächelt immer total verliebt dabei. Somit würde ich behaupten, dass wir eine durchaus glückliche Beziehung führen.

Heute scheint aber auch noch dein Glückstag zu sein, denn zufällig hätte ich noch den Talisman rumliegen. Ziemliches Trumm muss ich aber sagen. Er hatte noch eine Woche nach der Partnerrückführung ziemliche Kopfschmerzen und zuckt heute noch zusammen, wenn er den sieht.

Toi toi toi und alles Gute.

04.10.2018 13:29 • x 3 #6


Mairenn
Zitat von Sahnekirsche:
Kann Dude nur zustimmen, hat bei mir auf anhieb geklappt!

Mein Freund beschwert sich seitdem zwar hin und wieder, dass es dunkel und kalt ist im Keller, aber er lächelt immer total verliebt dabei. Somit würde ich behaupten, dass wir eine durchaus glückliche Beziehung führen.

Heute scheint aber auch noch dein Glückstag zu sein, denn zufällig hätte ich noch den Talisman rumliegen. Ziemliches Trum muss ich aber sagen. Er hatte noch eine Woche danach noch Kopfschmerzen und zuck heute noch zusammen, wenn er ihn sieht.

Toi toi toi und alles Gute.



nee ne?

04.10.2018 13:31 • x 1 #7


H
Zitat von ATRAX:
Was meinst du mit Partnerrückführung? Eine Entführung?


Wie genial ist das denn ?

Absolute Weltklasse !


VG Holzer60

04.10.2018 13:32 • x 3 #8


Farfalla13
Ja Partner Rückführung wo ich natürlich bezahlen muss.
Ich bin auch eher gegen Hexerei. Aber seine Religion blockiert ihn. Er ist auch nicht glücklich mit ihr.
Mit mein Mann bleibe ich mittlerweile nur zusammen wegen gewohnheit, aber Meiner Seite war ich nie richtig verliebt, ich weiss das es nicht währ ist.. aber ich fühle mich zwar bei ihm wohl.. aber mehr nicht.

04.10.2018 13:39 • #9


Kummerkasten007
Zitat von Sahnekirsche:
aber er lächelt immer total verliebt dabei


Liegt an zu hoher Dosierung der Pillen.

04.10.2018 13:43 • #10


D
Zitat von Farfalla13:
Ja Partner Rückführung wo ich natürlich bezahlen muss.
Ich bin auch eher gegen Hexerei. Aber seine Religion blockiert ihn. Er ist auch nicht glücklich mit ihr.
Mit mein Mann bleibe ich mittlerweile nur zusammen wegen gewohnheit, aber Meiner Seite war ich nie richtig verliebt, ich weiss das es nicht währ ist. aber ich fühle mich zwar bei ihm wohl. aber mehr nicht.


Vielleicht könntest Du ja so eine Rückführung bei Dir selbst machen? Damit Du Deinen Mann liebst? Dann weißt Du auch gleich, obs funktioniert. Wäre doch eine gute Idee, findest Du nicht?

04.10.2018 13:44 • x 2 #11


W
Zitat von Farfalla13:
Ja Partner Rückführung wo ich natürlich bezahlen muss.
Ich bin auch eher gegen Hexerei. Aber seine Religion blockiert ihn. Er ist auch nicht glücklich mit ihr.
Mit mein Mann bleibe ich mittlerweile nur zusammen wegen gewohnheit, aber Meiner Seite war ich nie richtig verliebt, ich weiss das es nicht währ ist.. aber ich fühle mich zwar bei ihm wohl.. aber mehr nicht.

Oh ha, dein liest sich wie ne Beschreibung eines gebrauchten IKEA Sofas....... Ehrlich gesagt tut mir dein Mann leid, dass er so genutzt wird.

04.10.2018 13:46 • #12


Farfalla13
Ich bin mit mein Mann auch nicht glücklich.. und sehe keine Zukunft mit ihm. Aber ich würde so keine Familie zerstören das stimmt.
Ich nutze mein Mann nicht aus? :/ wobei?

04.10.2018 13:49 • #13


W
Mit Dir war er aber auch nicht glücklich. Er hat Dich verlassen wegen Deiner Eifersucht schreibst Du. Und das ist 11 Jahre her. Lass den armen Mann in Ruhe. Ganz rund läuft er ja eh schon nicht.

Willst Du nicht lieber Deine aktuelle Beziehung klären? Klingt nicht sehr nett, wie Du von Deinem Mann schreibst. Weiß er das? Dass er nur noch Gewohnheit ist?

04.10.2018 13:51 • #14


SlevinS
Hier hats für jeden was dabei:

Simsalabim

Hokuspokus Fidibus,
drei Mal schwarzer Kater!

Schlangenei und Krötendreck,
was hier war, das ist jetzt weg!

Katzenauge, Eulenschrei,
was verschwunden komm herbei!

Die Hexe sich im Kreise dreht,
wer zaubern kann, weiß wie es geht!

Zauberstab, Zylinderhut,
Zaubergeister, helft jetzt gut!

Hasenfuss und Hühnerei,
Zaubergeister, fliegt herbei!

Aus eins mach zwei, aus zwei mach eins,
so geht das Hexeeinmaleins!

Lirum - larum - Löffelstiel,
Zaubern ist ja nur ein Spiel!

Hokuspokus Haselnuss,
Vogelbein und Fliegenfuß,
damit der Trick gelingen muss!

Zauberlist und Gaukelei,
was verschwunden, fliegt herbei!

Fliegendreck und Schlangenei,
Zauberfee komm schnell herbei!

Hollerie und Hotzenplotz!

Mäusespeck und Katzenbuckel,
Tricks und Tracks und Zauberkugel!

Eins, zwei, drei,
so geht die Zauberei.
Vier, fünf, sechs, sieben,
lasst euch nicht betrügen.
Acht, neun, zehn,
und nichts ist mehr zu sehn!

Zaum und Zaus und Sausewind,
dass der Trick mir gut gelingt!

04.10.2018 13:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag