26

Erfahrung mit Partnerrückführung

A
Zitat:
Aber seine Religion blockiert ihn.


...weil die Religion ihm Ehebruch verbietet, blockiert sie ihn?

Lass den Mann besser zufrieden und versuche lieber bei deinem eigenen Mann eine Partnerrückführung - ohne Bezahlung.

04.10.2018 13:52 • x 1 #16


Farfalla13
Mein Mann spürt es und wir haben schon darüber geredet. Deswegen wollten wir es wieder Versuchen. NUR Ich denke nur an dem anderen, ich weiss ja das es nicht richtig ist.

04.10.2018 13:56 • #17


A


Erfahrung mit Partnerrückführung

x 3


Kummerkasten007
Mal angenommen, das hier ist ein ernsthafter Thread.

1. Warum hast Du hinter dem Rücken des Erzeugers damals abgetrieben?
2. Willst Du keine Kinder mehr?
3. Du träumst einer Illusion, einem Traumbild hinterher. Diese Leere in Dir solltest Du mal suchen gehen und dann herausfinden, was da nicht so stimmt in Deinem Leben.
4. Dein Mann wird in dem Sinne ausgenutzt, als er für Deine Bequemlichkeit von Nutzen ist, weil Du zu feige ist, einen Schlußstrich mit allem drum und dran zu ziehen.

04.10.2018 14:03 • x 1 #18


S
Wie wäre es stattdessen mit einer nützlichen Investition beim Psychologen? 11 Jahre ist schon ne Hausnummer, gesund klingt nämlich anders!

Und sollte Hopfen und Malz bereits verloren sein, kann man auch gleich bei den Jehovas einsteigen. Ist man zumindest unter Gleichgesinnten.

04.10.2018 14:08 • #19


Farfalla13
Bei psy war ich 2013 über 3 Jahre..
Und eine Partnerpsy waeren wir auch .. aber hat nix gebracht.
Kummerkasten ihr habt in verschiedenen Punkte recht.. nur das hilft mir nicht viel weiter..

04.10.2018 14:47 • #20


E
Du kannst mit dem Geld auch den Kamin anfeuern.Er will nicht mit dir zusammen sein und nun willst du ihn dazu zwingen, zur Not auch mit sinnbefreitem Hokuspokus. Regel doch erstmal dein Leben ,bevor du meinst entscheiden zu können, wann und wie ein anderer Mensch glücklich ist.Ich glaube nicht an sowas,aber alleine deinen Gedanken daran finde ich übergriffig

04.10.2018 15:25 • #21


W
Zitat von EchtJetzt:
aber alleine deinen Gedanken daran finde ich übergriffig


DANKE! Genau das.

Wenn jemand esoterisch angehaucht ist um an sich rumdoktern zu lassen, ok, von mir aus. Aber wenn ich so daneben bin, dass ich jemand anderen mit was auch immer zu mir zurück zaubern will, würde ich das Geld lieber in mich selbst investieren und da mal zaubern lassen.

04.10.2018 15:31 • x 1 #22


Farfalla13
Zwar euer Meinung hilft mir jetzt auch nicht weiter .. ich wollte eher ein Rat oder euer Erfahrung hören. GUT IST ..

04.10.2018 15:38 • #23


E
Was du suchst ist Bestätigung und keinen Rat.Versuch es in esoterischen Foren.Wenn du da tief genug gräbst,findest du auch deine Bestätigung. Viel Erfolg beim Geldverschwenden.

04.10.2018 15:42 • x 1 #24


A
Ich hoffe ganz dolle fest, dass das Fake ist. Ansonsten... Gute Nacht, Welt.

04.10.2018 15:42 • #25


SlevinS
Zitat von Anis17:
Ich hoffe ganz dolle fest, dass das Fake ist. Ansonsten... Gute Nacht, Welt.


Das ist nur die Spitze des Zauberbergs

04.10.2018 15:44 • x 1 #26


M
Habe eine Partnerrückführung bei einer Magierin die im Internet stark present ist in Auftrag gegeben. Es hat rein gar nichts gebracht. Mein Ex -Freund hat während der PRF eine andere Frau kennengelernt. Auch hat er mit mir komplett den Kontakt abgebrochen. Es hat mich nur Geld gekostet. Hände weg von Partnerrückführung.

26.05.2019 00:50 • x 2 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag