Shinchi
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 121
nach langem Hin und Her hab ich mich selbst überreden können hier mal zu fragen ob schon jemand die Erfahrung gemacht hat, dass man wieder mit seinem oder seiner Ex nach einer Trennung zusammen gekommen ist.
Vielleicht kurz zu meiner Geschichte:
Ich war mit einer sehr schönen, wunderbaren Frau für knapp mehr als einen Monat zusammen. Sie ist 19 Jahre und ich 22. Wir haben beide im Dezember Geburtstag. Wir hatten sehr schöne Zeiten aber auch schwierige wie es in einer Beziehung nunmal so ist. Jedenfalls hat sie vor paar Tagen Schluss gemacht. Gründe waren weil ich immer so traurig war und so traurig geschrieben hab wenn sie mal keine Zeit für mich hatte oder wir uns nicht sehen konnten. Das hat sie anscheinend sehr mitgenommen und mein Verhalten hat sie denk ich halt schon gestört.
Desweiteren hat sie weniger Gefühle für mich gehabt als zu Anfang der Beziehung.
Ein weiterer Grund war wenn wir schon nach nur einem Monat Beziehung solche "Probleme" haben dass es auf Dauer nicht funktioniert. Wir hatten schonmal darüber gesprochen wie ich mich fühle wenn sie mal keine Zeit für mich hatte und vor paar Tagen dann nochmal als sie Schluss machte.
An dem Tag wo sie Schluss machte haben wir geredet und geredet und ich hab oft von ihr gehört dass sie nicht weiß was sie will oder dass sie einfach nicht weiß wie es weiter geht. Muss noch dazu sagen dass ich ihr erster Freund war.
Jedenfalls als sie nach dem Gespräch ging hab ich ihr geschrieben, ich zitiere am Besten, "Du willst es dir nicht nochmal überlegen?" und sie daraufhin "Weiß grad noch nicht". Hab darauf nichts mehr geantwortet.
So nun steh ich hier und hab mir viele Gedanken machen können und ich weiß dass ich Fehler gemacht hab. Ich muss auch an mir arbeiten. Also wenn mir jemand sagt dass es nicht an mir gelegen hat dann stimmt das nicht. Es hat an mir gelegen und wie ich mich verhalten habe und daran möchte ich arbeiten.
Jedenfalls möchte ich gerne eure Erfahrung hören ob ihr jemals wieder mit eurem oder eurer Ex zusammen gekommen seid. Freue mich schon auf eure Rückmeldungen.
Grüße Shinchi