Kopernikus
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich bräuchte dringend Euren Rat oder tröstende Worte.
Schön das es dieses Forum gibt und man erkennt, nicht alleine mit dem Schmerz zu sein
Nach Ihrem Schlussstrich, hielt ich die Kontaktsperre. Nach 5 Wochen hat Sie sich gemeldet per SMS. Mich gefragt, wie es mir ginge. Ich stark verzögert und nur kurz und knapp geantwortet. Daraufhin kam der nächste Annäherungsversuch wieder von Ihr, unter einem fadenscheinigen Grund. Ich antwortete höflich und ausführlich. Wenn auch wieder stark verzögert.
Dann offenbarte Sie mir, dass Sie gerne mit mir reden wolle. Allerdings nicht über uns, sondern über Ihre Probleme mit der Familie. Ich wäre ja der Einzige, der sie da verstehen könnte, weil ich die Situation vor Ort kenne.
Daraufhin habe ich eiskalt reagiert. Ihr gesagt, dass ich wohl der falsche Ansprechpartner sei und sie besser zu einem Therapeuten gehen solle. Sie ist dann ausgeflippt, was mir sehr weh tat, weil ich eigentlich gar nicht kalt sein wollte. Tief im Inneren hätte ich nämlich gerne mit Ihr über Ihre Probleme gesprochen. Wir sind jedenfalls im Streit aus dieser SMS rausgegangen.
Aus Schuldgefühlen habe ich Ihr dann einen versöhnlichen Brief geschrieben. Ihr die Wahrheit gesagt, dass ich natürlich für sie da sein werde, wenn sie mich braucht. Aber auch ganz klar (obwohl gelogen), dass es mir gut geht und ich auch ohne sie klarkomme.
Darauf hat sie nicht mehr reagiert. 2 Tage her.
Ich bin so ein Idiot !