Nina1984
Mitglied
- Beiträge:
- 179
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 249
- Mitglied seit:
Mein Verlobter und ich waren 8 Jahre zusammen haben eine 4 jährige Tochter. Ich habe unsere erste Trennung schon mal hier hinein geschrieben.Er hat mich betrogen es war ein ewiges hin und her.ich habe gekämpft wie eine Löwin bin fast daran zerbrochen. Wir wollten es nochmal probieren. Anfangs hat er sich wieder Mühe gegeben mir wieder Blumen und Geschenke gebracht auch das Sexleben wurde wieder viel intensiver. Natürlich ich war wegen jeden Mist misstrauisch und ich habe jeden Tag Panik gehabt. Hab mit mir gekämpft hab wirklich Monate um uns gekämpft obwohl das eigentlich seine Aufgabe gewesen wäre.
Ich habe mir immer eingeredet wenn er mich nicht lieben würde wäre er bei ihr geblieben und nicht wieder vor meiner Tür gestanden. Aber die letzten Wochen wurde er wieder kalt , immer wenn ich reden wollte war er genervt. Ich wusste das was nicht stimmte aber habe es verdrängt. Wir haben Urlaub geplant gebucht alles mit der Tochter geplant.
Letzten Samstag war er dann was trinken hat mich sturzbetrunken angerufen ob ich ihn holen kann. Ich guter Mensch rauf mich auf fahr hin , erreich ihn nicht mehr. Ein Freund von ihm kommt raus und sagt das er schon vor 10 min gegangen ist. Und dann hat er gesagt He warum tust du dir das alles noch an, das hast du doch nicht verdient .Ich bin sein Freund aber ich schau jetzt nicht mehr zu. Er hat heute mehrmals seine damalige Äffare angerufen, da ist immer noch Kontakt. Ich bin im auto noch zusammen gebrochen.
Bin heim gefahren fast durchgedreht weil ich ihn nicht erreicht habe. Halbe Stunde später ist er da gestanden, hat gesagt er is zu fuss gegangen weil ihm so schlecht war.Hab ihn gleich damit konfrontiert.Er hat natürlich alles abgestritten, mir seine Liebe geschworen, geweint etc . Hab mir dann gedacht lassen wirs jetzt gut sein - reden wir morgen.
Am nächsten Tag war er dann wieder eiskalt , hab dann gesagt was ist los?
Dann kam nur die Gefühle reichen nicht mehr ich will die Trennung!
Boom meine Welt ist zusammen gebrochen. Mit Müh und Not haben wir uns geeinigt er sucht sich a Wohnung und wir schauen das wir das alles in Ruhe auch wegen unsere Tochter machen und klären.
Auf meine Frage ob mit ihr wieder Kontakt ist und ob es wegen ihr ist hat er gesagt nein mit ihr ist nichts mehr sie gibt es nicht mehr.
Von Montag bis Donnerstag ein ewiges auf und ab. An einem Tag heult er sagt er liebt mich, ich bin sein Leben, am anderen Tag weiss er nicht ob die Gefühle reichen.ich habe nächte lang nicht geschlafen , er aber auch nicht. An einem Tag eiserne Kälte am anderen schickt er mir Bilder wo wir nicht überall mit unsere Tochter hinfahren sollten. Jedesmal wenn ich ihm geschrieben oder darauf angesprochen habe zwecks Wohnung, trennung, wie das jetzt weitergeht was mit ihm los ist und was er will - jedesmal ist er mir ausgewichen.
Normalerweise ist er der Typ der sofort furt geht oder sich mit Freunden trifft wenn wir Stress haben. Diese Woche war er jeden Tag daheim. donnerstag hab ich es nimmer ausgehalten hab gesagt wir reden jetzt ich will wissen was sache ist!
Er wollte sich wieder drücken- heute nicht ich bin müde etc, er ist richtig blöd geworden, hat wieder mega genervt getan wollte nicht antworten. Es hat sich mega hoch geschaufelt. Im Endeffekt hat er dann immer nur gesagt er weiss nicht ob er für mich noch genug empfindet, er weiss nicht ob er für sie was empfindet, er weiss nicht wie es weitergehen soll also er weiss gar nichts. Er hat dann zugegeben das die seit Wochen wieder schreiben. Das war der Punkt für mich das ich gesagt habe Schluss aus das bringt nichts mehr. Ich habe statt ihm gekämpft Monate und er betrügt mich weiter , er sagt zwar nur schreiben aber wer glaubt den denn Mist! Es ist für mich beendet.
Ich war so sauer wir haben so gefetzt weil ich einfach bis jetzt nicht verstehe warum er damals nicht bei ihr geblieben ist, er hätte sofort bei ihr einziehen können gleich ins nächste Nest. Er hat sie von heute auf morgen stehen lassen und ist wieder jeden tag vor meiner Tür gestanden. Ich werds nie verstehen. Er hat nur gemeint er weiss eh das er es noch bereuen wird nicht um uns gekämpft zu haben er wird durchdrehen wenn ich einen neuen haben sollte.und so Blödsinn.
Und statt das er es nach allem was war besser macht wir a normale Lösung finden das es für unsere Tochter nicht von heute auf morgen wieder weh tun weil der Papa weg ist, was macht er. Ich gehe Freitag in die Arbeit er fängt später an. Er wird wach, wäscht sich, zieht sich an , packt ein paar Sachen und lässt sich von Ihr von unserem Zuhause abholen!
( Freunde haben ihn gesehen)
Kein Wort zu mir keine Erklärung nichts.
Kein Wort zu unserer Tochter.
Er lässt mich alleine sitzen mit meiner Trauer und ich kann es wieder der Tochter erklären warum papa von heute auf morgen weg ist.
Ich muss vor ihr die starke sein, könnt aber nur heulen, kann wieder nix essen nicht schlafen. Er liegt bei ihr wie wenn es 8 Jahre nicht gegeben hätte, wie wenn es das normalste wäre. Warum hat er es das nicht schon gelassen oder hätte sich normal getrennt eine Wohnung gesucht damit es für mich und unserer Tochter leichter ist. Er läuft ohne Erklärung bzw Gespräch davon. Soviel ist man wert nach 8 Jahren!
Ich weiss nicht wie ich das packen soll, mir zerreisst es das Herz. Ich muss so kämpfen das ich ihn nicht mit sms überhäufe. Und ihm, ist ihm alles so egal wie kann man so sein, wie kann man das machen! Ich versteh es einfach nicht!
! Noch dazu dazu hat er ja nicht nur mir was vorgespielt und belogen sondern allen Freunden und der Familie auch er hat mit absolut niemanden geredet nicht mal mit seinem besten freund.
