727

Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

Sabine
Ach @Nina1984 davor ist uns nicht Bange, solange du uns erträgst

27.03.2017 15:08 • x 3 #61


N
Mir ist schon kotz übel, ich habe Herzklopfen,weil ich weiß das ich Ihn jetzt dann sehe.
Und immer wieder wenn ich mich mal 1 Stunde gefangen habe, bekomme ich wieder einen Stich in mein Herz und mir dreht sich der Magen um.

Am liebsten würde ich Ihn vor lauter Wut packen und schüttel, schreien was ist bloß mit dir los, was machst du bloß!
Wach endlich auf!
Im gleichen Moment möchte ich Ihn anflehen bei uns zu bleiben,nur damit er nicht dort ist.

Mache ich natürlich nicht!

27.03.2017 16:16 • x 2 #62


A


Wieder zusammen gekommen aber nur Lügen und Betrug

x 3


Sabine
Zitat von Nina1984:
schreien was ist bloß mit dir los, was machst du bloß!



Zitat von Nina1984:
Wach endlich auf!


Kann ich aber auch an dich richten. Wie lange brauchst du um zu erwachen Warum muss er erwachen, bevor du nicht erwacht bist?

Merkst du was, kleine Obermutti

27.03.2017 16:24 • x 3 #63


N
Ja ich bin einfach momentan komplett gaga
Verdammtes Loslassen

Für mich ist das eine komplette Umstellung, nicht mit einbezogen zu sein, nicht die Kontrolle zu haben-das ist auch der Teil wo ich die Schuld trage , nicht am Fremdgehen nicht an dem was er mir angetan hat, aber einfach auch der Teil das es überhaupt passieren konnte! Mein ganzes Leben war nach der Tochter und nach Ihm gerichtet, ich verstehe jetzt auch die Aussage von Ihm ich habe mich so verändert gegenüber früher, wenn wir weg gehen bin ich noch die unbeschwerte einfache lustige Person von früher aber zuhause in den eigenen 4 Wänden hält er mich teilweise überhaupt nicht aus. Harte Worte die ich aber langsam verstehe. Ich habe ihm alles abgenommen , hab ihn am Schluss überhaupt nix mehr zugetraut und er hat sich ergeben und war Kopftechnisch gar nicht mehr da!

27.03.2017 16:34 • x 2 #64


minimine
Liebe Nina,

alles was du jetzt tust um ihn weiterhin zu BINDEN treibt ihn noch weiter weg von dir - zu ihr. Willst du das? Willst du die Chance haben zu ziehen oder willst du drücken? Es ist allein DEINE Entscheidung!

Was du jetzt brauchst ist Ruhe. Ruhe für dich und dein Kind. Höre auf in seine Birne kriechen zu wollen! Was hast du davon wenn du ihn jetzt anbrüllst und schüttelst? Nur noch mehr Schaden. Er braucht jetzt keine Mama die zweite. Dieser Mann will jetzt frei und autonom Mann sein (so denkt er).

Wach werden. Das ist der Punkt. DU musst wach werden. Du stehst neben dir. Kümmer dich um dich. Mach es etappenweise. Kannst dir kleine Ziele setzen. Versuche dich doch zum Beispiel an einem souveränen Auftreten wenn ihr euch begegnet. So hast du da schon mal erleichterung.

27.03.2017 16:38 • x 4 #65


Sabine
Auf Aktion folgt immer Reaktion. Nur regagiert ein selbstständig denkender Mensch nicht wie Mutti plant

27.03.2017 16:38 • x 4 #66


minimine
Zitat von Nina1984:
Ja ich bin einfach momentan komplett gaga
Verdammtes Loslassen

Für mich ist das eine komplette Umstellung, nicht mit einbezogen zu sein, nicht die Kontrolle zu haben-das ist auch der Teil wo ich die Schuld trage , nicht am Fremdgehen nicht an dem was er mir angetan hat, aber einfach auch der Teil das es überhaupt passieren konnte! Mein ganzes Leben war nach der Tochter und nach Ihm gerichtet, ich verstehe jetzt auch die Aussage von Ihm ich habe mich so verändert gegenüber früher, wenn wir weg gehen bin ich noch die unbeschwerte einfache lustige Person von früher aber zuhause in den eigenen 4 Wänden hält er mich teilweise überhaupt nicht aus. Harte Worte die ich aber langsam verstehe. Ich habe ihm alles abgenommen , hab ihn am Schluss überhaupt nix mehr zugetraut und er hat sich ergeben und war Kopftechnisch gar nicht mehr da!


Ich habe mal alles gefettet was da echt das Gift ist. Ich will dich jetzt nicht rund machen, aber lass das mal auf dich wirken was er dabei gefühlt haben muss? Nur kurz. Dann frage dich lieber - Was hat mich dazu getrieben das ich mich so verhalten habe? Da liegt der Schlüssel!

27.03.2017 16:41 • x 3 #67


N
Ich weiß es nicht wie es so weit kommen konnte!
Vor dem Kind war ich anders, war nie eifersüchtig, hatte nie ein Problem wenn er länger weg blieb,bzw war ich meistens mit dabei.
Seine Hobbys haben mich interessiert. Als unsere Tochter kam waren wir glücklich aber er war mir auf einmal zuviel unterwegs.
Die ewigen Hobbys, Trinkerein, Geld verprassen es ging mir auf die Nerven.
Diese Dinge waren immer unser Streit Grund!
Jetzt sehe ich vieles anders -damals nicht!
Da ich mit Kind natürlich nicht immer mit konnte und auch nicht wollte, ging es schnell das er neue Leute kennengelernt hatte, und mich es immer öfter genervt hatte das ich nicht weiß wer diese Leute sind von denen er immer erzählt.Hab auf immer öfters genervt reagiert,
Irgendwann haben wir uns verloren bzw wurde er richtig unglücklich und ich habe es nicht gemerkt oder zu spät.

Ich möchte Ihn jetzt nicht verteidigen aber das sind Sachen über die man erst nachdenkt wenn es so wie bei mir vorbei ist!

27.03.2017 16:50 • x 2 #68


Sabine
Zitat von Nina1984:
über die man erst nachdenkt wenn es so wie bei mir vorbei ist!


ist noch nicht vorbei.

Und nein, man muss mal richtig auf der Nase rumrutschen, bis sie blutig ist, dann fragt man sich, warum liege ich da unten und stehe nicht im Leben.

Genau, weil man gemacht hat, statt zu denken, man hat gemeint, statt zu fragen. Dann einmal gegen die Wand und plups.

es ist nie zu spät, erst , wenn er dir egal ist und du ihm.

Solange ist alles offen.

27.03.2017 17:01 • x 3 #69


G
Zitat von Nina1984:

Also denkst du er weiss was er macht und hält mich nu warm falls es mit ihr nicht klappt?


Ja . Das ist aber nur meine persönliche subjektive Meinung . Ich habe auch deine anderen Themen gelesen als es die noch gab ....mit dem Unfall ...usw ....

Freue mich aber , wenn hier von vielen argumentiert wird , um dir insgesamt zu helfen !

27.03.2017 17:09 • x 4 #70


N
Heute ging es kurz und schmerzlos, zumindest sagt mas das so.

Hy tschau und weg.
Soll ja anscheinend so gut sein.
Ich bin dennoch jetzt gerade unglaublich traurig.
Einerseits stolz das ich so cool war gleich gesagt habe Maus packt dich zusammen wir gehen noch auf ein Eis.
Aber traurig das er sich gleich pünktlich von ihr abholen lies

27.03.2017 18:21 • x 3 #71


Sabine
Oh, das sind wir auch stolz auf dich

Nunja, sie ist gerade das Nahliegende. Gerade jetzt im Augenblick, denkt er vielleicht, genau so ist es richtig. Morgen ist es vielleicht wieder anders. Wichtig jetzt für dich, bei dir zu bleiben.

Lasse ihn bei sich, gehe du zu dir. auch wenn du es nicht mehr hören magst aber nur so wird es besser. Vertraue darauf, dass es besser wird.

27.03.2017 18:30 • x 3 #72


A
All dieses Chaos ist noch nicht lange her! Jetzt hast du die Phase der Selbstvorwürfe....
Es geht aber nicht um Schuld!
Es geht um eigene Anteile.
Auch für die Entwicklung einer Beziehung gehören zwei.
Das er jedoch Eure Probleme so gelöst hat, dafür kannst du gar nichts!
Lass dir Zeit!

27.03.2017 18:59 • x 4 #73


N
Ich vermisse Ihn

27.03.2017 21:10 • x 2 #74


Sabine
Vermisst du dich auch

27.03.2017 21:24 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag