duftneutral
Mitglied
- 2
ich habe vor 1,5 Jahre einen wunder vollen Mann kennengelernt der mir die Sterne vom Himmel geholt hat.
Es war alles so wunderschön und ich habe mir immer einen großen, hutaussehenden Mann mit Humor gewünscht. Da war er plötzlich.
Ich merkte relativ schnell das er täglich irgendwelche Wehwehchen hatte. Bauchweh, Kopfweh etc.
Ich wusste gleich das es nicht normal ist aber da auch ich vor einiger zeit an angst und Panikattacken gelitten habe habe ich das anfänglich noch sehr ernst genommen und mich um ihn gekümmert aber mit der zeit war es sehr belastend und ich habe es einfach nicht mehr Son ernst genommen und nichts weiter dazu gesagt ausser, soll ich dir einen Tee machen.
Ich habe eine Kleine Tochter wo es anfänglich ganz gut funktioniert hat.
Mit der Zeit merkte ich aber das er sich nicht für sie interessiert und das er sich aufgeregt hat wenn si nicht ordentlich hallo gesagt hat (weil sie gerade vertieft in eine spiel oder so war) er kritisierte oft ihr verhalten (wenn sie zum Beispiel etwas nicht essen mochte) . habe ihm dann immer wieder erklärt das es bei Kinder so ist und man sie nicht zwingen kann.
alles lief also so weiter . ich muss dazu sagen das meine Tochter eine Woche bei ihrem Vater und eine Woche bei mir ist. Das Verhältnis zum Vater ist sehr gut und ich bin immer stolz darauf das wir das so gut hinbekommen.
Im Oktober letzten Jahres ist er dann bei mir eingezogen da er ja eh immer bei mir war und man sich so die Kosten teilen kann. Er hat alles aufgegeben seine Wohnung, alles verkauft und ist hier nur mit 3 Kartons hergekommen.
Den Umzug habe komplett ich gemanaged da er sehr träge ist.
Ab da ging es bergab.
Er veränderte sich sehr. Ich weiß nicht was passiert ist aber ich hatte irgendwann ein Gefühl das ich um seine Zuneigung betteln muss. Sex ging immer bei Thema. Aber er ist ein Mensch welcher nur von sich und seinen Problemen spricht. der in der Vergangene lebt, vor allem in der Kindheit und der keine Verantwortung übernimmt oder Zukunftspläne hat.
Abwärtspirale.
ich habe ihn dann. darauf angesprochen das er doch bitte die oder das erledigen soll oder mit meiner Tochter mal ne halbe stunde verbinden soll. ging immer nicht weil er ja so müde ist und kaputt von der Arbeit und das man auch auf ihn Rücksicht nehmen muss.
dachte mir okay. ist vielleicht alles gerade alles viel für ihn und so habe ich mich um 99 % der Inge gekümmert.
Er war glaube ich sehr eifersüchtig auf meine kleine da sie mehr Aufmerksamkeit bekam als er und das hat ihn gestört.
Er hat nichts gemacht. wenn er nach hause kam hat er subtil gefragt ob wir schon gegessen hätten und er noch nichts gegessen hat. Tage hatte ich gekocht und er hat seine Teller genommen ist vor den fernsehen und an tagen wo ich nichts gekocht habe hat er dann selbst etwas zubereitet aber ich hatte immer das Gefühl das ihm das nicht gefallen hat.
Wochenende schlief er bis 13 Uhr währen ich putzte oder mich mit meiner Tochter beschäftigte.
Er hat keine lust auf uns.
eines Tages schrieb mich der freund vo seiner ex über fb an ob ich noch mit andre zusammen wäre, Ich meinte: "ja, wieso?" er hätte mitbekommen das die beiden wieder kontakt haben.
Damit konfrontierte ich ihn dann Abend uns er sagte er hätte ihr nur geschrieben das seine derzeitige Beziehung kompliziert ist. Ich war echt fertig das er das ausgerechnet seiner ex mitteilt. Am gleichen Abend hat er mir dann gesagt das er sich 3 mal mit einer Frau getroffen hat weil sie ihm gesagt hat sie würde auf ihn stehen aber es wäre nichts passiert.
Ich dachte ich pack es nicht. Ich war so enttäuscht und wütend. ich war so runter mit den nerven weil es mir zum 3. mal passiert das ich betrogen werde und bat ihn den notazrz anzurufen damit ich etwas zur Beruhigung bekomme.
Sie haben mich mitgenommen die Situation verstanden und als ich im KH war rief er an das er uns nicht verlässt und ich mir keine sorgen machen soll.
Also bin ich nacht nach Hause und er hat sich sogar den tag darauf freigenommen.
Dann irgendwie hat er zu gemacht. Er war zwar nett aber hatte keine Lust etwas zu unternehmen oder verbindlich zu sein. Er wollte plötzlich seine eigene ding machen. Er hat keine Freunde und kein hoble. er fuhr dann nach Berlin zu seiner Oma ins Pflegeheim. finanziell sah es bei ihm auch nicht gut aus und ich habe ihnm immer ausgeholfen.
Er traf sich dann öfter mit einem kolegen und hat mir auch videos geschickt da ich nicht denke die andere ist noch im spiel.
durch diesen Vertrauensbruch das er eine andere geratet hat war alle schwierig. ich versuchte mit ihm zu reden aber es kam nichts zurück. nur schweigen. es wurde immer schlimmer und ich habe ihn gebeten zu gehen. er ist dann zu einem freund und wollte 3 tage später wieder heim, stand mit Blumen da und meinte das er mich mehr als dolle lieb hat etc.
ich habe ihm oft gesagt das wir bald getrennt sind wenn es so weitergeht.
dann wurde es schlimmer und schlimmer. er wollte nicht mehr kuscheln (Sex ging immer) aber mit hat seine wärme gefehlt und das er sich für mich und auch meine Probleme interessiert anstatt immer nur von seine zu erzählen.
ich habe viel geweint bin aber auf Granit gestossen. Freunde haben mit ihm gesprochen aber es wurde nicht besser.
Letzte Woche habe ich ihm gesagt das er jetzt zeit hat sich zu überlegen ob er mit uns glücklich werden will wozu ach Verantwortung gehört oder er gehen will.
er ging zu einem freund meldete sich nicht. ich habe seine Sachen gepackt das es ihm Leiter fällt zu gehen da ich das Gefühl hatte er will gehe aber schafft es nicht weil er zu bequem ist.
Sonntag früh kam er dann und setze sich auf die Couch.Ich ging zu hm und er sagt nichts.
Ich später das er sehr unsicher war. Ich sagte ihm das man im leben Entscheidungen treffe muss. fragte ob er noch Gefühle hat . er sagte das tiefe Gefühl fehlt mir. ich weiß auch nicht. ich würde ja bleiben aber habe angst das es so bleibt.
Ich sagte ihm das er entscheiden muss und das er erstmal alles hier lassen soll und sich Abend melden kann.
Er ging also. Ich nahm ihn min den arm aber er war wie erstarrt.
3 h später kam eine Nachricht das er seine Sachen am Abend holt und es ihm leid tut wie es gekommen ist.
Das war letzten Sonntag. Er war abends da hat alles geholt ( ich war im bad) und seit dem nicht mehr ausser das er den erst am Donnerstag holen will.
ich habe ih geschrieben das ich sehr stolz auf ihn bin das er entschieden hat und das es zwar nicht das ist was ich mir gewünscht habe ich es aber akzeptiere.
Ich bin mir sicher er wollte nicht wirklich gehen aber nun ist er gegangen. hat keine Wohnung, bei geld, nichts. ich frage mich wie er das alles machen will und bin so traurig das er nicht kämpft.
ich kämpfe nicht mehr weil ich schon getan habe und wenn er mir sagt das er gehen will muss ich das doch akzeptieren.
Was ich für ihn empfinde weiss er da ich es oft genug gesagt habe.
Bn völlig verstört deswegen und alle sagen das er wenn er mich lieben würde kämpfen würde.